“Ein typisches Ramada” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Magdeburg

RAMADA Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Magdeburg
Einbeck, Deutschland
“Ein typisches Ramada”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Ramada in Magdeburg ist wie die meisten Ramada Hotels, die ich bis jetzt kennen gelernt habe . Freundliches Personal, sauber, aber schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Ich habe abends im Bistro eine Kleinigkeit gegessen . Die Qualität war o. k., Preisleistung meines Erachtens nicht.

Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und Ramada Hotel typisch.

Alles in allem O. K.....für mein Empfinden ein Mittelklassehotel ohne das gewisse Etwas ...

Aufenthalt April 2015, Freunde

Goettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Rande eines Wohnviertels und Industriegebietes.
Es ist relativ neu und hat ein attraktives Äusseres. Auch die Empfangshalle mit der Reception sind sehr ansprechend und grosszügig gestaltet.
Die Zimmer sind mit hellen Möbeln, 2 Sesseln, Flat - TV und Schreibtisch eingerichtet.
Auch ein Kühlschrank steht zur Verfügung.
Das Bad ist zweckmässig mit einer Badewanne mit Duscheinrichtung ausgestattet.
Alles ist modern, ansprechend und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hoyerswerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wenn man etwas spät anreist, ist es sehr schwierig im Umkreis einen Parkplatz zu finden.
Die reine Größe des Hotels überfordert die Parkplatzumgebung etwas...
243 Zimmer / 55 Parkplätze...
Eine Dampfsauna ist zwar noch auf dem Fluchtplan eingetragen, aber die Tür wurde mit Gipskarton geschlossen und übermalt. Das Solarium konnten wir leider nirgendwo finden.
Es gibt 2 Whirlpools, die kosten aber 2,60€ für 10 Minuten. Ich hoffe mal, daß die Wassereinlaßzeit kostenlos ist ;.)
Wenn man am Morgen, (konkret 8:00 ) die Sauna benutzen will... eiskalt!!!
Es sollte zum Service eines sogenannten 4**** Hotels gehören, das die Sauna zur Öffnungszeit
benutzbar ist.
Das Frühstück ist sehr gut, die Gäste können sich an einem Kaffeeautomaten selbst Kaffeespezialitäten herstellen, auf den Tischen steht auch noch eine Thermoskanne mit Kaffee
bereit.

Zimmertipp: Bitte Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen, bei Wind klappern die Befestigungsösen an den F ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Beruflich bin ich viel in Hotels der 4 Sterne Kategorie unterwegs. Bei der Buchung unseres Silvester Kurztrip achtete ich bewusst auf diesen Standard. Mit den entsprechenden Erwartungen trafen wir im Hotel ein.

Die Entäuschung über da Ramada war groß. Schon bei der Begrüßung fiel eine gewisse Wortkargheit an der Rezeption aus. Die Zimmer selbst erreichen max. 2-3 Sterne Standart.

Am Abend unserer Anreise wollten wir im Restaurant essen gehen. Um 18 Uhr waren alle Tische besetzt. Die Empfehlung in 2 bis 3 Stunden wieder zu kommen lehnte ich dankend ab und wandte mich an die Rezeption. Die unfreundliche Dame erklärte mir das ich nur Übernachtung gebuchr hätte und keinen Anspruch auf den "Service" Restaurant hätte.

Am anderen Tag, beim Frühstück im lieblos eingerichteten Raum, wurden wir ebenfalls enttäuscht. Die Auswahl der Speisen errinerte mich an eine Pension.

Trostlos auch der Wellnes Bereich des Hotels. Die eimzige Mini Sauna mit ca 5 Quadratmeter Grundfläche erfüllte noch ihren Zweck.Dagegen ist das stark beworbene Lagunenbad eiskalt und unbenutzbar. Auch die Duschen sind nicht für Warmduscher.

Das war wohl unser erster und letzter Aufenthalt in einem Ramada Hotel!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Freiburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Essen und Personal gut.
Hotel und Umgebung ok.
Bad runtergewirtschaftet. Schimmel in den Silikonfugen und kaputte Fliesen.Duschvohang unpraktisch da immer Wasser auf den Boden kommt.Dusche einfach zu klein.Man stösst sich ständig am der Mischbatterie.

Zimmertipp: Im Zimmer 264 hört man ständig ein Brummen von einem Lüfter. Dies kommt aus der Wand hinter dem Bet ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Die Lage ist recht ruhig, in der Nähe der Uni-Klinik. Das Hotel hält den in dieser Klasse üblichen Standard ohne weder im positiven wie im negativen aufzufallen. Der "Wellnessbereich" schliesst um 22:00, was ein wenig früh ist, ebenso war das Restaurant geschlossen (wurde renoviert) und man konnte Abends nur über den Zimmerservice (oder an den Automaten) etwas zu essen bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet von Magdeburg. Parkplätze sind in der näheren Umgebung gebührenfrei zu finden, zusätzlich verfügt das Hotel über eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Essen, während unseres Aufenthaltes, in Buffetform angeboten, war gut und immer wieder frisch angerichtet. Das Frühstücksbüffet verfügte über ein ausreichendes Angebot. Leider war mein Zimmer sehr klein, jedoch mit allem notwendigen Komfort ausgestattet. Die Ausstattung des Tagungsbereiches entspricht den heute üblichen Anforderungen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Magdeburg

Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 5 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Magdeburg 4*
Das RAMADA Hotel Magdeburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Jeder Raum verfügt über einen Flachbildschirm und einem Arbeitsbereich mit Internetanschluss. Das Zentrum der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt erreichen Sie vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten. Trotz seiner verkehrsgünstigen Lage können Sie in Ruhe in dem Hotel entspannen, denn es liegt in einem ruhigen Teil am Rande der Stadt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in Magdeburg beginnen. 9 Veranstaltungsräume - ausgestattet mit Tageslicht, stufenlos einstellbarer Beleuchtung, Kilmaanlage und alle sind komplett verdunkelbar - stehen Ihnen für eine erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. 243 komfortable Hotelzimmer und Suiten, ausgestattet mit FlatscreenTV, Arbeitsbereich mit Modemanschluss, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Magdeburg Hotel
Hotel Ramada Magdeburg
RAMADA Hotel Magdeburg
Magdeburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.