“Jugendherbergscharakter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu sleep & go Hotel Magdeburg

sleep & go Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sleep & go Hotel Magdeburg
Rogaetzer Strasse 5a | 39106 Magdeburg, 39106 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
“Jugendherbergscharakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sleep and go ist ein einfaches Hotel mit Jugendherbergscharakter..
Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, nicht weit von der Elbe entfernt.
Die Zimmer sind einfach, sauber, ohne Luxus bzw. Schnick-Schnack.
DZ-Preis € 50.
Das Frühstück kostet € 6 pro Person und ist reichhaltig (buffet).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotelzimmer ist ausgesprochen sauber und funktional. Das Bett wurde jeden gemacht und das Zimmer gesäubert. Saubere Handtücher wurden auch bereitgestellt. Obwohl wir spät ankamen, wurde uns der Code für den Safe geschickt, so dass wir unsere Schlüssel finden konnten. Alles sehr einfach.

Die Lage des Zimmers war gegenüber der Feuerwache und recht laut.

Für 6 Euro schien das Frühstück eine sinnvolle Zugabe, aber es bestand nur aus plastik-getrenntem Käse und Fisch und war wirklich nicht schön. Man geht besser in das Cafe nebenan und kann für weniger als 5 Euro einen guten Tchibo Doppelespresso und ein herzhaftes Brot mit Ei und Schinken oder vielen anderen lecken Wahlmöglichkeiten kriegen.

cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Zum ersten Mal übernachteten wir in einem Hotel dass offensichtlich in erster Linie von Fahrradtouristen genutzt wird. Die Lage zum Zentrum ist günstig. Die Zimmer sind sehr geräumig u. gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine Großstadt bestens.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
La Crosse, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir hatten hier fünf Übernachtungen und waren mit unserem geräumigen und gemütlichen Zimmer sehr glücklich. Sleep & Go war für unsere Anforderungen günstig gelegen, neben einem Café mit einem kleinen Lebensmittelmarkt, und in Gehweite von einigen Restaurants. Die Betten waren gemütlich, das Badezimmer-Licht war angenehm hell. Die Rezeption war klein aber sehr zweckdienlich mit hilfreichen Informationen zur Gegend und Stadtplänen. Obwohl wir dort kein Frühstück gegessen haben, haben wir viele gesehen, die mit dem Angebot genauso wie mit ihren Gesprächspartnern sehr zufrieden schienen. Das Englisch sprechende Personal war sehr hilfreich, da wir kaum Deutsch sprechen. Ruhige Gegend, von wo aus Nordpark und Universität gut zu Fuß erreichbar sind.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer im Sleep & Go Magdeburg sind riesig, Platz satt um sein Gepäck abzustellen. Allerdings sucht man sich dafür den Boden aus, Schränke sind Mangelware. Insgesamt sind die Zimmer recht steril eingerichtet, etwas Atmosphäre wäre wünschenswert.

Das Doppelbett ist in Ordnung, ein kleiner Schreibtisch komplettiert die Ausstattung. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und geräuming.

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns freundlich empfangen und sind hilfsbereit.

Wir waren auf einer Radreise, dafür ist das Hotel zu empfehlen. Die Räder können nachts in einem grossen, abgeschlossenen Radkeller untergestellt werden. Dort sind genug Stellplätze für Räder vorhanden; daran können Fahrräder auch angekettet werden, wer es besonders sicher mag.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Elbe ist vom Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen, in die Innenstadt dauert es ein paar Minuten länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oak Park, Illinois, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Sohn und haben hier für eine Nacht während unserer Reise übernachtet. Unsere Bewertung von "fünf" bedeutet nicht, dass es sich hierbei um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt, aber für den bezahlten Preis war es ein wunderbares Zimmer. Wir haben 48 Euro gezahlt für ein riesiges, extrem sauberes Zimmer mit derselben Ausstattung, wie wir woanders für den dreifachen Preis auch hatten. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war schwach, mit einer sehr beschränkten Auswahl an Frühstücksflocken, Joghurt, Käse, etc. Das Personal an der Rezeption war freundlich, bescheiden und hilfsbereit.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Unser "Doppelzimmer" bestand aus 2 Einzelbetten, je eines in einer Ecke. Ideal für zerstrittene Paare! Der Kleiderkasten in der 3 Ecke! Das Zimmer war fahl, unfreundlich und nicht einmal einem 1-Stern Hotel würdig! Das Frühstück war genauso mager! 1 kleine Tasse Kaffe, 1 Brötchen. Die Freundlichkeit liess zu wünschen übrig. Ich habe mich nach der Reise schriftlich beschwert bei der Hoteldirektion - welche mir androhte bei Publikation meiner Erlebnisse mit juristischen Schritten gegen mich vorzugehen - was ich ziemlich daneben befand aber mich nicht beeindruckte. Fotos von unserem Aufentalt sind noch heute Zeugen dieser Übernachtung. Ob wohl bei diesem "Hotel" die grauen DDR-Zeiten stehen geblieben sind? Für uns ein absolutes "No go" !

• Aufenthalt September 2011, Paar
hrovat, Geschäftsführer von sleep & go Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr schade, dass es Bemerkungen gibt, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
1. Ich kann versichern, dass es seit September 2011 bis zum heutigen Tag keine schriftliche Beschwerden o. ä. an die Geschäftsführung gab. Ich habe den Gast gebeten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen, um dieses Versehen gemeinsam mit ihm aus dem Weg zu räumen.
2. Seit 15 Jahren gibt es bei uns ein Frühstücksbüfett, an dem sich jeder Gast täglich mit frischen Brötchen und Kaffee so lange bedienen kann, bis er richtig satt ist.
3. Das Haus wurde 1996 neu gebaut und hat absolut nichts mit der „DDR-Zeit“ zu tun.
4. Bei uns wird Qualität groß geschrieben! Wir sind seit 2004 ein ausgezeichnetes Unternehmen der Initiative ServiceQualität. Wir haben uns dazu verpflichtet, Ihnen hochwertige Dienstleistungen anzubieten und lassen unser Angebot von unabhängigen Prüfern kontrollieren.
Mit GASTfreundlichen Grüßen
Elke Brückner
Geschäftsführerin

Sie waren bereits im sleep & go Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über sleep & go Hotel Magdeburg

Anschrift: Rogaetzer Strasse 5a | 39106 Magdeburg, 39106 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei sleep & go Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep & Go Hotel Magdeburg

Wenn Sie sleep & go Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.