“Sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Magdeburg

Plaza Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Halberstaedter Strasse 146-150, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Magdeburg
“Sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls als "Upgrade" ist schon fast eine Beleidigung. Es ist schwierig Ruhe zu finden, wenn man die Rollgeräusche ertragen soll. Nicht wieder in diesem Haus, zumal ich hier schon einmal abgestiegen war.

• Aufenthalt August 2014

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich habe kein Auge zugemacht. Die ganze Nacht getrommel von der gegenüber liegenden Havana Bar. Das Zimmer lag direkt an der Straße. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und bekamen über booking com ein Radau Zimmer. Ein Albtraum. An Schlafen nicht zu denken.
Die Zimmer an sich sind sauber und der Service ist gut.

Aufenthalt August 2014, Business
Kathleen G, Manager von Plaza Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Werner T.,

es tut mr aufrichtig leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, hat die Havana Bar, welche sich gegenüber befindet, in der Nacht sehr laut gefeiert. Dies ist eine Ausnahme, da es sonst dort ruhig zugeht. Sollten Sie uns wieder besuchen, buchen Sie doch gerne ein Komfortzimmer, so können wir für Sie ein es unserer Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren und die Nacht ist gerettet.

Vielen Dank auf für das Lob der Zimmer und des Service, darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, nur leider spiegelt sich nur die Havana Bar in Ihrer Bewertung wieder.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich, Sie in Zukunft wieder hier bei uns im Plaza Hotel Magdeburg begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich war aus beruflichen Gründen in Magdeburg über Nacht Und hatte schon Die Ehre in so manchem schlechten hotel in dieser Stadt zu übernachten. Vom Plaza war ich jedoch vom ersten Moment an positiv überrascht. Ich wurde herzlich empfangen und man half Mir auch Mit Hilfe des nachtbusses Das Hotel zu finden, da ab 21 Uhr Keine Straßenbahnen in magdeburg mehr fährt. Das Zimmer war wirklich toll. Es war recht ruhig mit Blick in einen großen Hof. Das Frühstück fand ich persönlich fantastisch. Eier, donuts Und eine Menge gesunder müsli wurden angeboten. Wenn ich nach Magdeburg zurück kehre, werde Ich sehr gerne wieder in Das Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrte Frau Tina N.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen - in dem schönsten Hotel Magdeburgs :)

Mit freundlichen Grüßen

Direktrion
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe in diesem Hotel nun schon öfter übernachtet und ich finde es jedesmal schön. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und ich hatte noch nie Probleme. Auch des Restaurant wird von mal zu mal schöner, eine Entwicklung die man tatsächlich sehen kann! Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Herr Dirk K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns sehr erfreut hat. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und auch zu verändern, darum ist es schön zu lesen, dass unseren Gästen dies auch auffällt. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Direktion
Werder (Havel), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das zimmer (komfort) war gut, ruhig, recht groß und bequem. Das frühstück dagegen unnötiges mittelmaß. Brot und brötchen auf "gesund" gefärbte fabrikware. Als "süßes" nur giftfarbene donuts. Unattraktiver billigaufschnitt. Anstelle einer zeitung nur kostenlose stadtteilwerbung. Schade, bei 4 sternen!

Aufenthalt April 2014, Business
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz neu aber ok.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und auch bekommen. Im Sommer allerdings sind die Zimmer zum Innenhof wohl nicht die erste Wahl, wenn Ruhe gewünscht wird, denn dann ist im Innenhof der Gastgarten in Betrieb; Also aufgemerkt!
Das Personal war während unseres gesamten Aufethaltes ausgsprochen aufmerksam und freundlich!
Ich würde hier jederzeit gerne wieder absteigen.

Zimmertipp: Im Sommer besser nicht zum Innenhof, da ist der Gastgarten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, was natürlich Lärm mit sich bringt. Auf der anderen Seite hat man hier eine super Anbindung in die Innenstadt, da die Straßenbahnstation direkt gegenüber liegt. Die Zimmer waren sehr sauber, wenn auch etwas abgewohnt, was einfach mit der Zeit kommt. Loben kann ich das Frühstück, wirklich alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht - TOP! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof und zur Straße, hier muss man sich also überlegen, ob man gegen einen ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Plaza Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Magdeburg

Anschrift: Halberstaedter Strasse 146-150, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magdeburg
Nr. 5 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Plaza Hotel in Magdeburg empfängt Sie mit einem stilvollen Ambiente und einem gehobenen Restaurant mit internationaler Küche. Im Plaza Hotel Magdeburg erwarten Sie 100 gemütliche und komfortable Zimmer, sowie 4 Premium-Zimmer (Wohn- und Schlafraum getrennt). Die Zimmer im Plaza Hotel Magdeburg sind elegant im traditionellen englischen Landhausstil eingerichtet und verfügen über Dusche und WC, oder Badewanne und WC, Direktwahltelefon, W-LAN, Fernseher und Fön.Das Hotelrestaurant Elbdampfer bietet Platz für ca. 100 Personen und der Innenhof mit Sonnenterrasse im Sommer 100 gemütliche Plätze. Die Küche verwöhnt Sie täglich mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten, frisch für Sie zubereitet. Die Küche im Plaza Hotel Magdeburg und ist durchgehend von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.Die hoteleigene Sauna im Plaza Hotel Magdeburg nutzen Sie kostenfrei.Für Ausflüge und Stadterkundungen liegt das Plaza Hotel Magdeburg ideal - ca. 100 m vom Hotel entfernt befindet sich die nächste Straßenbahnhaltestelle mit einer sehr guten Anbindungen an das Magdeburger Stadtzentrum. Entdecken Sie die vielen Highlights der Stadt, wie z. B. den Magdeburger Dom, das Kloster Unserer Lieben Frauen, das Elbufer und die Grüne Zitadelle von Hundertwasser.Ihr Auto können Sie auf dem großen videoüberwachten Parkplatz hinter dem Hotel kostenfrei parken. Alternativ steht Ihnen gegen eine Gebühr von 8,00 Euro pro Nacht auch die hauseigene Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg

Wenn Sie Plaza Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.