“Nie wieder! Vorsicht geboten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Magdeburg

Plaza Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Halberstaedter Strasse 146-150, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Magdeburg
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nie wieder! Vorsicht geboten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Gebucht waren 6 Tage. Beim Einchecken wurde direkt die gesamte als Vorauszahlung verlangt. Wo gibt es denn so was?? Mir als Viel-Geschäftsreisender noch nie passiert!! Nach mehreren Diskussionen wurde angeboten, die Kreditkarte als Sicherheit zu kopieren, ja die wollten meine Kreditkarte kopieren. Es wurde sich auf Vorauszahlung pro Übernachtung geeinigt. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Ruhige Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis von mind. 10 Euro,- pro ÜN. An einem Tag habe ich das Frühstück nicht in Anspruch genommen und wollte es logischerweise auch nicht bezahlen. Erst nachdem ich mit deutschen Recht und dem Hotel- und Gaststättenverband argumentiert habe, wurde davon abgesehen. Also schön vorsichtig sein. Was gutes gibt es dennoch zu berichten. Essen ist ok und Sauna ist sogar bis 24 Uhr heiß.

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Zimmer:
Klein, einfach eingerichtet mit Einzelbett! Fühlte mich wie in meinem Kinderzimmer vor 30 Jahre

Bar:
Naja... wir waren die Einzigen Gäste... das sagt dann wohl alles!

Service:
Habe extra ein großes Zimmer gebucht und dafür immerhin 50 % Prozent mehr bezahlt! Beim Front Desk bekomme ich dann ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett! Reklamation zwecklos! Anstatt eine Entschuldigung bekomme ich irgend welche Ausreden die keinen Sinn machen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes und modernes Hotel.
Sehr gute Anbindung an das Zentrum und die Autobahn A14 und A2
Zimmer, ich hatte ein Komfortzimmer, groß und sauber.
Frühstück mit großer Auswahl.
Durchweg freundliches Personal.
Das Restaurant, Elbdamfer ist auch zu empfehlen, sehr gutes essen zu durchaus moderaten Preisen und auch hier sehr freundlicher und schneller Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Ausstattung und vor allem das Bett haben schon bessere Zeiten gesehen.
Die Wannenarmatur ließ sich nicht auf Dusche umstellen. Statt einer Entschuldigung bekam ich technische Anweisungen, wie man es doch hinbekommen könnte, der Dusche Wasser zu entlocken.
Einziger Lichtblick war jedoch das hervorragende Frühstück, wirklich 1 A.
Letztendlich für den Preis akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Hotel.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer lag zur Hauptstraße, welche relativ stark befahren war und es damit bei geöffnetem Fenster recht laut war.
Ansonsten machte das Zimmer einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Was noch zu Erwähnen wäre ist ,dass es im Zimmer keine Klimaanlage gab.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab deftiges, warmes, frischen Obstsalat und Joghurt, ... uns hat es auf jeden Fall gereicht.
Wir würden dieses Hotel, wenn es nicht im Hochsommer ist, nochmals wählen.

• Aufenthalt August 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Etwas am rande in magdeburg und zwischen nicht so "tollen" anderen Gebäuden aber Topp! Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, großes Bad, alles was der Geschäftsreisende braucht um gut zu wohnen und zu schlafen.
Schöner Innenhof in dem man bei gutem Wetter auch essen und frühstücken kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Zeulenroda
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mieses Frühstück, Miefige Zimmer mit extremen Straßenlärm, Duschvorhang an Badewanne, wg. Feierlichkeiten im Hotelrestaurant kann man als Hotelgast abends dort nicht essen.
Die Feierlichkeiten führen dazu, dass es in den Zimmern zum Innenhof hin auch nicht ruhiger ist.

Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Plaza Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Magdeburg

Anschrift: Halberstaedter Strasse 146-150, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magdeburg
Nr. 5 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Magdeburg 4*
Das 4-Sterne Plaza Hotel in Magdeburg empfängt Sie mit einem stilvollen Ambiente und einem gehobenen Restaurant mit internationaler Küche. Im Plaza Hotel Magdeburg erwarten Sie 100 gemütliche und komfortable Zimmer, sowie 4 Premium-Zimmer (Wohn- und Schlafraum getrennt). Die Zimmer im Plaza Hotel Magdeburg sind elegant im traditionellen englischen Landhausstil eingerichtet und verfügen über Dusche und WC, oder Badewanne und WC, Direktwahltelefon, W-LAN, Fernseher und Fön.Das Hotelrestaurant Elbdampfer bietet Platz für ca. 100 Personen und der Innenhof mit Sonnenterrasse im Sommer 100 gemütliche Plätze. Die Küche verwöhnt Sie täglich mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten, frisch für Sie zubereitet. Die Küche im Plaza Hotel Magdeburg und ist durchgehend von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.Die hoteleigene Sauna im Plaza Hotel Magdeburg nutzen Sie kostenfrei.Für Ausflüge und Stadterkundungen liegt das Plaza Hotel Magdeburg ideal - ca. 100 m vom Hotel entfernt befindet sich die nächste Straßenbahnhaltestelle mit einer sehr guten Anbindungen an das Magdeburger Stadtzentrum. Entdecken Sie die vielen Highlights der Stadt, wie z. B. den Magdeburger Dom, das Kloster Unserer Lieben Frauen, das Elbufer und die Grüne Zitadelle von Hundertwasser.Ihr Auto können Sie auf dem großen videoüberwachten Parkplatz hinter dem Hotel kostenfrei parken. Alternativ steht Ihnen gegen eine Gebühr von 8,00 Euro pro Nacht auch die hauseigene Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg

Wenn Sie Plaza Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.