“Ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Classik Hotel Magdeburg

Classik Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Classik Hotel Magdeburg
3.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Chaussee 141 | 39120 Magdeburg, 39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Magdeburg
lehmen
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Hotel was wir ursprünglich vorgesehen hatten ausgebucht war, entschieden wir uns für das Classik und haben es nicht bereut.Sehr netter Empfang Zimmer etwas in die Jahre gekommen (mit einem Eimer Farbe vor allem im Bad würde man schon sehr viel erreichen),aber absolut sauber.Wir hatten ein ruhiges Komfortzimmer mit Blick ins Grüne,Flachbildfernseher.Die Betten waren sehr bequem....einziges Manko und ungewöhnlich-nur an einer Bettseite ein Nachttisch....blöd halt,wenn derjenige ohne Nachttisch noch etwas lesen möchte und weder Ablagefläche noch ein Licht hat.Sehr schöner geschmackvoller Frühstücksraum,der abends auch als Restaurant gilt..Frühstück für ein Drei-Sterne-Haus sehr sehr frisch und lecker....es gab alles was das Herz möchte....am Sonntag sehr überfüllt und zu voll...aber das absolut gut geschulte Personal hat sofort reagiert und Tische im Foyer gedeckt und hat uns auch dort nicht vergessen.Abends im Restaurant haben wir noch ein Glas Wein getrunken....leider haben wir dort nicht gegessen...alles was wir jedoch beim Raustragen gesehen haben sah absolut lecker aus....beim nächsten Mal werden wir in jedem Fall dort essen,denn auch die Preise waren für ein Hotelrestaurant absolut zivil. Die Bedienung war sehr nett und geschult. Fazit:wir werden auf jedem Fall wieder kommen,da es bisher das beste Hotel in Magdeburg war,in dem wir bisher übernachtet haben...und wenn die Zimmer noch einen neuen Anstrich bekommen würden, wäre es perfekt.Herzlichen Dank an das Team vom Classik.

• Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Freyburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir buchten das Hotel zum Übernachten zwecks Wahrnehmung eines Termins am darauffolgenden Tag. Ein großer Parkplatz direkt vor der Tür entschuldigte die Abgelegenheit.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber, auch Bad und Dusche in einem ordentlichen Zustand.Der Preis war angemessen.
Zum Abendessen im Restaurant gab es ein gutes Angebot, es schmeckte ausgesprochen lecker und das Servicepersonal war sehr aufmerksam.Wenn wir wieder auf Durchreise sind, werden wir dieses Hotel nochmals nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wehretal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist meiner Meinung nach nur für Selbstfahrer gut zu erreichen. Der Check-In erfolgte schnell und lieblos. Keine Infos zu mögl. WLAN oder anderem Service im Hotel. Zudem war der vorgefertigte Anmeldezettel bis auf meinen Namen in allen Punkten falsch. Das Zimmer war trotz Richtung Straße gelegen absolut ruhig. Beim ersten Betreten lief jedoch die Toilettenspülung durch - da sie wohl nach dem letzten Betätigen nicht automatisch zurückging. Schrank machte abgenutzten Eindruck. Fernseher hing leicht schief. Lichtschalter auch nicht richtig in der Verankerung. Bett war bequem. Minibar vorhanden. Gesamteindruck Zimmer war leider eher: Beste Jahre hinter sich. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen. Fazit: Für den Preis okay - nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein idealer Ort, mit Auto, um Umgebung und die Stadt zu erkunden. Das Frühstück sollte vor neun Uhr genossen werden weil danach die Auslagen trocken und unappetitlich rumliegen und auf die Entsorgung warten. Auch fehlt es an interner Koordination und Kommunikation zwischen Service und Rezeption. Wir hatten für alle Tage ZF gebucht und jedesmal mussten wir uns für die Nutzung des Frühstücks rechtfertigen. Ein Drink am Abend wird nur ungern serviert, auch im Biergarten! Schade!

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im EG war sehr ruhig gelegen.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstückbuffett war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im EG ist erst vor kurzer Zeit renoviert worden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Waren auf der Durchreise für eine Nacht dort und haben gut geschlafen. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal freundlich und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir hatten nicht vor gebucht und bekamen das letzte Zimmer. Es war gegenüber vom Fahrstuhl und wir befürchteten eine unruhige Nacht, aber dazu kam es nicht. Es war ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. In der Bar bekamen wir sogar noch eine Kleinigkeit zu essen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Magdeburg und kann m.E. nur von Reisenden mit individueller Anreise genutzt werden. Wir wollten uns die Ausstellung "Otto der Große" in Magdeburg ansehen und eigentlich das Auto am Hotel stehen lassen. Es gibt wohl Shuttle Busse in die Stadt, aber uns erschien die Nutzung dieses Systems doch zu zeitraubend. Wir haben dann in Magdeburg hinter dem Bahnhof einen Autoabstellplatz ( Preis: 2 Euro /Tag) gefunden, und sind also mit dem Auto in die Stadt gefahren.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm.Die Zimmer sind groß und behaglich eingerichtet, entsprechend dem Niveau eines Vierstern Hotels obwohl es nur Dreisterne ausweist. Auch der Preis von 54 Euro/ Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist außerordentlich fair.
Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, würden wir jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Classik Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classik Hotel Magdeburg

Anschrift: Leipziger Chaussee 141 | 39120 Magdeburg, 39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 7 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classik Hotel Magdeburg 3.5*
Ein Blick aus Ihrem Fenster und Sie wissen: Alles richtig gemacht! Das moderne Classik Hotel Magdeburg belohnt Sie nach einem aufregenden Tag oder einer inspirierenden Tagung mit der sagenhaften Aussicht über die Magdeburger Börde. Wählen Sie zwischen 109 komfortablen Einzel- und Doppelzimmern und tauchen in das Wohlfühlerlebnis unseres Hauses ein. Unser erfahrenes Team empfängt Sie herzlich und freut sich Ihre nächsten Tage so angenehm wie möglich zu gestalten! Es gibt zahlreiche kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung in die Magdeburger Innenstadt. Damit Ihre Veranstaltung den letzten Schliff bekommt, unterstützen wir Sie gerne bei der Erstellung eines Rahmenprogramms mit interessanten Stadttouren oder schönen Spaziergängen an der Elbuferpromenade. Im gesamten Haus steht Ihnen das WLAN kostenfrei zur Verfügung. Nachdem Sie Ihre Seele in unserer Trockensauna haben baumeln lassen, möchten wir Sie gerne in die Hotelbar und das Restaurant entführen. Bei uns fängt die Entspannung mit Kleinigkeiten an: Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf darüber, wie Sie Ihren nächsten Tag gestalten sollen. Legen Sie Ihre Bedürfnisse in unsere Hände und erhalten unseren einmaligen persönlichen Service! Herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Venere, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classik Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classik Hotel Magdeburg

Wenn Sie Classik Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.