“Unfreundliches Wellness-Servicepersonal - gute Massage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe

Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe
4.5 von 5 Hotel   |   Herrenkrug 3, 39914 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
“Unfreundliches Wellness-Servicepersonal - gute Massage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben einen Gutschein für eine "Zeit zu zweit" im Wellness-Bereich des Herrenkrug Hotel eingelöst. Die Terminvergabe gelang unkompliziert, obwohl wir sehr kurzfristig anriefen und zeitlich sehr eingeschränkt waren.
Der Empfang an der Rezeption des Hotels war freundlich, man führte uns zunächst in den Schwimmbereich. Dort ist alles sehr neu, nur noch etwas Deko für die Behaglichkeit fehlt. Das Wasser im Becken und Whirlpool war uns zu kühl, aber das ist ja sehr individuell. Der Saunabereich ist sehr neu und schick, leider werden die Saunen erst ab 17 Uhr beheizt! Das ist ein bisschen spät für so ein teures Hotel.
Schließlich gingen wir zu Massage und wurden leider enttäuscht. Der Empfang war noch relativ freundlich, obwohl sich beide Damen nicht mit Namen vorstellten. Man führte uns in einen Raum mit zwei Liegen. Alles war sehr sauber. Leider war der Raum kalt, es war keine Kerze an. Behaglichkeit für eine "Zeit zu zweit" suchte man vergebens. Es wurde uns alles gezeigt und schließlich sollten wir uns "auf die Liege packen" (Zitat!). Insgesamt war uns der Ton der einen Kollegin zu patzig. Sie wirkte gelangweilt und von oben herab! So ein Gefühl vermittelt man dem Gast nicht! Die andere Mitarbeiterin verlor kaum ein Wort. Uns wurde erklärt wie die Massage abläuft, nach persönlichen Wünschen oder Einschränkungen wurde nicht gefragt. Die Massage an sich war dann sehr gut, bei uns beiden. Zwischendurch wurde jedoch nicht gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Die Handtücher wurden eher ruppig weggezogen. Das gefällt uns nicht und funktioniert in anderen Spa-Abteilungen (vor allem in Asien), wesentlich besser.
Nach Abschluss der Massage hat man uns ein wenig Ruhe gegeben und nach etwas zu Trinken gefragt. Das gewünschte Wasser wurde dann in einem Wegwerf-Plastik-Sektglas serviert! Entschuldigung! Aber das geht bei einem Hotel der hohen Preisklasse überhaupt nicht!
Der krönende Abschluss war dann die Bezahlung. Zunächst einmal musste ich jemanden suchen bei dem ich bezahlen konnte. Auf meine Frage wo antwortete man patzig: Na hier! Da ich nichts dabei hatte und wir noch einen Moment im Wellness-Bereich verbringen wollten erlaubte ich mir zu fragen, ob man nicht alles an der Rezeption bezahlen könnte. Die Antwort darauf war ein erneut patziges: Nee, das ist ganz schlecht.
Es tut mir leid, aber so geht man nicht mit Kunden um, egal ob es eine Massage am Strand oder Im Luxus-Spa ist. Man möchte etwas verwöhnt werden. Da wir freundlich waren und keinen Anlass zu einem patzigen Verhalten gegeben haben, sollte die Mitarbeiterin vielleicht einmal darüber nachdenken, ob sie in ihrem Job richtig ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, allerdings war unsere Juniorsuite eher Junior als Suite. Der Raum war zwar sehr groß, aber das war auch schon alles.
Der Wellnessbereich ist eher klein, aber modern und chic gestaltet.
Während das Abendessen im Restaurant hervorragend war, hatte das Frühstück deutliche Schwächen. Um kurz nach neun Uhr gab es keinen freien Tisch mehr. Das war aber nicht schlimm, denn zu dieser Zeit waren ohnehin Brötchen, Butter und Eier ausgegangen. Rat einer Kellnerin: Am besten kommen Sie in einer halben Stunde wieder - oder nehmen Sie sich doch erstmal ein Stück Schokoladenkuchen ...
Kurz vor zehn Uhr gab es dann zwar wieder frische Brötchen, Aufschnitt und Käse wurden aber nicht mehr nachgelegt und die Pfanne mit gebratenem Speck oder Würstchen zum Rührei blieb verwaist.

Aufenthalt August 2014, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

ein schönes Haus in einem tollen Park mit herrlichen Bäumen. sehr freundlicher Service, sehr gute Küche, nett möbliertes Zimmer, geräumig. aber schlechte Betten und ein für das Speisenangebot viel zu teueres Frühstück. Spa etwas klein geraten, im Haus selber leider ein ziemlicher Stilmix.Haus wirkt leicht unpersönlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bad Oeynhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Der Service ist einfach toll, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich leider etwas Klein und leider häufig mit lärmenden Kindern besetzt. Das Ambiente ist wunderschön. Gutes Preis Leistungsverhältnis im Wellnessbereich. Auch dort ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Leider liegen im Wellnessbereich keine Handtücher mehr das ist sehr nervig Im Park kann man wunderschön sparzieren gehen, mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten mitten in der Stadt. Für einen Wochenendtrip zum Entspannen genau das Richtige. Schön wäre einfach nur eine Regelung betreffend der lärmenden und ins Becken springenden Kinder im Wellnessbereich. Wenn es als Schwimmbad angegeben ist, ist das für mich ok. Wenn etwas als Wellnessbereich betitelt wird, erwarte ich Ruhe und Entspannung

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wolkenkuckucksheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Unser Doppelzimmer war großzügig, das Personal nett. Allerdings mußten wir zum Check-In warten und wurden auch erst begrüßt, als das lange Telefonat beendet war. Eine freundliche Begrüßung wäre bestimmt vorher drin gewesen.

Im Bad stehen nur Seifenspender zur Verfügung fürs Schaumbad, Seife und Haarwaschmittel. Die Flüssigseife als nicht duftender, kaum schäumender Badezusatz ist eine mittlere Katastrophe. Gäste mit empfindlicher Haut, die ein pflegendes Ölbad nehmen möchten, müssen sich ihre eigenen Produkte mitbringen - eigentich ein Unding.

Immerhin war in keiner Fuge im Bad Schimmel zu sehen. Gegen die Fliegen hatte immerhin ein Fenster Fliegengitter.

WLAN und Frühstück haben wir nicht getestet. Man bekommt weitaus günstigeres und reichhaltigs Frühstück in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Hervorzuheben ist der sehr gute Service, Zimmerpreis für 4 Sterne toll aber Frühstück etwas teuer. Zu teuer ist der Internetzugang. Am Rande von Magdeburg gelegen am weitläufigen Herrenkrugpark hat man eine ruhige schöne Lage. Will man in die Stadt fährt man mit der Straßenbahn (Haltestell 5 Minuten weg) 15 Minuten Die Bar ist klasse jedoch befindet sich kein SKY TV weder in den Zimmern noch irgendwo im Hotel , also deshalb der Tip mit der Straßenbahn ! Sehr zu empfehlen auch für Tagungen !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Schmutzige Zimmer mit .... an Wänden und Türen, abgenutztes Mobilar, ein Spa aus den 80 igern, schlechte Bedienung im völlig überteuerten Restaurant (abgesehen vom sehr zuvorkommenden Oberkellner), 17 € für Internetzugang und als absolut schlechter Witz eine Gebühr für Bademäntel und Badetücher im Spabereich.....

Entschuldigung liebe Hotelführung, das war wohl nix...

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe

Anschrift: Herrenkrug 3, 39914 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Magdeburg
Nr. 4 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrenkrug Magdeburg
Herrenkrug Magdeburg Hotel
Historical Herrenkrug Parkhotel An Der Elbe Magdeburg

Wenn Sie Historical Herrenkrug Parkhotel an der Elbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.