“Nahe Zentrum und im Grünen - Auto bleibt stehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Joop

Hotel Residenz Joop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Joop
4.0 von 5 Hotel   |   Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Magdeburg
Merseburg, Germany
“Nahe Zentrum und im Grünen - Auto bleibt stehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir verlebten ein wunderschönes Wochenende Anfang August in Magdeburg und wurden von der Familie Joop sowie dem ganzen Team der Residenz Joop in einer angenehmen Athmosphäre, die von Herzen kommt, empfangen und betreut, und freuen uns, beim nächsten Besuch in Magdeburg wieder hier Gast sein zu können.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren überrascht, wie die guten Bewertungen auf dieses Hotel zutrafen. Ein sehr individuell geführtes Hotel, was sich mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal und den sympatischen Inhabern, die uns ausgezeichnete Restaurantempfehlungen gegeben haben, ausgezeichnet hat. Hier mußte man sich einfach wohlfühlen. Ein gutes Frühstück, ein sehr gut eingerichtetes DZ und die Lage im architektonisch interessanten Gründerzeitviertel, schnelle öffentliche Verkehrsmittel in das Zentrum oder das Uniklinikum (man konnte seinen Pkw getrost vor dem Hotel parken oder eine Garage anmieten) und die liebevolle Einrichtung rundeten diesen positiven Eindruck noch ab. Sollten wir wieder einmal das Uniklinikum aufsuchen müssen, wäre dieses Hotel wieder unser Ziel.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hervorragend durch die Inhaber geführt, liebevoll ausgestattet, mit praktisch durchgängig perfektem Service - das Hotel ist meine persönliche Referenz.
Empfang durch die Dame des Hauses, persönliche Begrüssung incl. Hinweis auf gute Möglichkeiten für das Abendessen in der Stadt. Individuell und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, exzellenter Service und ein tolles Frühstück.
Daran müssen sich, meiner Meinung nach, Hotels messen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wie ein liebevoll inhabergeführtes Hotel aussehen sollte kann man hier erschlafen. Die reizenden Gastgeber, das gut geschulte Personal, wunderprächtige Zimmer und alles liebevoll arrangiert. Auch das Frühstück ist wie erwartet sehr gut, lediglich die knackigen Brötchen fehlen.....nur Körnerkram.
Wir kommen wieder, keine Frage

Zimmertipp: Alle sind schön
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Mann und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben dieses kleine Hotel entdeckt.
Sehr familiäre Atmosphäre und saubere Zimmer zu einem fairen Preis. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind ist das sicher eine Adresse für uns.
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt.

Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein familiäres, sehr liebevoll geführtes Hotel im ruhigen Villenviertel von Magdeburg. Sehr sauber, passendes Preis - Leistungsverhältnis. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einchecken.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt. Unsere Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber, die Atmophäre ist elegant, Stil 90 er Jahre.Das Frühstück ist sehr gut und wird in wundervollen Räumen eingenommen. Das Inhaberehepaar ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht den Gästen den Aufenthalts so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage in einem Villenviertel ist gut und Restaurants sind auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Joop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Joop

Anschrift: Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Magdeburg
Nr. 4 der Businesshotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Joop 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Joop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Joop Magdeburg

Wenn Sie Hotel Residenz Joop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.