“Angenehm Familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Joop

Hotel Residenz Joop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Joop
4.0 von 5 Hotel   |   Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Magdeburg
Lauenau, Deutschland
“Angenehm Familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Nähe zum Zentrum ist trotzdem gegeben.
Für mich war es wichtig das Kurszentrum zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und Familie Joop erteilt zudem alle notwendigen Infos für einen angenehmen Aufenthalt. Ich werde das Hotel gern wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Ufr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Wir wurden sehr angenehm und sehr persönlich willkommen geheißen. Wir hatten große, gut ausgestattete Zimmer. Auch das Bad war mit allem was man vorfinden möchte versehen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Bestens.
Die Eigentümer geben jede gewünschte Information betreff Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Insbesondere die Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Jeweils ca. 10-15 min zu Fuß. Bei gutem Wetter angenehme Verdauungsspaziergänge.
Alles in allem ein Haus für Individualisten, wenns mal kein Kettenhotel sind soll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oettingen in Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Grundsätzlich halte ich das Hotel mit 4 Sternen für überbewertet, da die Ausstattung der Zimmer für die sehr stolze Preise verlangt werden, keinesfalls einem 4 Sterne Standard entspricht. Damit könnte man Leben, da das Hotel zumindest individuellen Charme hat. Was aber wirklich ärgerlich ist: Herr Joop verlangt bei der Reservierung eines Zimmers eine feste Buchung. Verkürzt man 3 Tage vor Antritt der Reise die Übernachtungen um eine, muss man sie komplett bezahlen. Das sind Praktiken die unschön sind und auch ein bisschen kurz gedacht: Obwohl wir geschäftlich häufiger in Magdeburg zu tun haben werden wir dieses Haus nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

In gediegener Atmosphäre haben wir nicht nur mehrere Tage gewohnt, sondern uns heimisch gefühlt. Die Besitzer wie das Personal haben uns persönlich empfangen und das Ambiente entsprach unseren Erwartungen in vollem Umfang. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal wie auch die geschmackvolle Einrichtung des Hauses vermittelte uns ein Gefühl der Geborgenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll und ganz angemessen.
Birgit Schmitz

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wer ein Hotel im klassischen Stil erwartet ist hier falsch am Platz.
Wer Freude an der ruhigen Lage, individuellen Betreuung und der schönen Villa hat findet hier eine ausgezeichnete Alternative zu den Magdeburger Hotels.
Wir hatten ein ordentliches Doppelzimmer, über die Möbel kann man sicher streiten (weder Design noch steril, eher etwas altbacken).
Alles sauber ohne Schnickschnack. Gutes Frühstück.
Lobenswert ist der persönliche Service und Frau Schwarz von der Rezeption die sich in ihrer Stadt ausgezeichnet auskennt und gute Tipps geben kann.
Wir waren das zweite Mal da und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Im Vergleich zu anderen 4*-Hotels ist dieses Hotel absolut überbewertet. Standards wie Schampoo, Wattepads u. ä. gibt es nicht. Espresso ist ein Fremdwort - Instant! Für einen stolzen Einzelzimmerpreis von 82 € wird ein Zimmer von der Größe eines Vogelnestes mit einem Bett in der Größe einer Jugendzimmerschlafkoje angeboten. Nach Beschwerde wird dann ein Zimmer entsprechend der Preises angeboten. Der Besitzer will im Nachhinein ohne entsprechende Vereinbarung einen höheren Preis verlangen, obwohl dieser bereits per Vorkasse bedient wurde und ist "Null" kritikfähig.

• Aufenthalt August 2012, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Am Rande der Innenstadt in einer Villengegend gelegenes, familiär geführtes Hotel in überschaubarer Größe. Zu Fuß ist man in 20 bis 30 Minuten im Zentrum.
Sehr freundliche, gut informierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Liebevoll gestaltetes Frühstücksbüfett. Wir haben uns wohlgefühlt und werden bei einem weiteren Besuch Magdeburgs auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Joop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Joop

Anschrift: Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Magdeburg
Nr. 3 der Businesshotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Joop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Joop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Joop Magdeburg

Wenn Sie Hotel Residenz Joop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.