“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Joop

Hotel Residenz Joop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Joop
4.0 von 5 Hotel   |   Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Magdeburg
Sauerland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir übernachteten drei Nächte in der Residenz Joop und haben das Haus ganz spontan in die kleine Liste unserer Lieblingshotels eingereiht.
Das Zimmer (mittlere Kategorie) war geschmackvoll in hellen, zarten Farben eingerichtet. Alles war penibel sauber und sehr gepflegt.
Das ganze Haus mit seinen nur 25 Zimmern strahlt Behaglichkeit und gediegenen Geschmack aus.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Ehepaares Joop und des gesamten Personals.
Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Die Lage am Rand der Innenstadt war für uns perfekt, schön ruhig, wunderschöne Villen in der Umgebung und das Zentrum konnte man mit einem kleinen Spaziergang entlang der Elbe in ca. 20 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

War alles in Ordnung. Fruehstueck super. Familienbetrieb schaetze ich sehr weil kein standardstil. Die Lage ist gut. Es fahren Gueterzuege in der Naehe, sind aber kaum hoerbar. Der Beitzer ist nett und hat uns Magdeburg erklaert. Die Stadt selber war abends unter der Woche voller Stdenten. Die Restaurantempfehlung von Hr Joop war spitze.

• Aufenthalt Oktober 2011
Erstein, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

habe das Hotel über Bewertungen von anderen Kunden aus dem Internet ausgewählt und bereue es nicht. Die Erfahrungsberichte treffen mehr als die Wahrheit. Ein sehr ruhiges, sauberes, stilvolles Hotel mit einem ansprechenden Service. Das Zimmer war sehr geräumig im Vergleich zu vielen Hasenställen von Hotelketten und sehr sauber. Das Frühstück sehr üppig, abwechslungsreich und günstig, wenn man sieht, was alles geboten wird.
Die zentrale Lage in einem ruhigen Villenviertel, welches direkt am Zentrum anschliesst, ermöglicht eine Besichtigung zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Residenz Joop ist ein sehr gut geführtes , "kleines"(25 Zimmer) Hotel in einer schönen Jugendstil Villa etwas außerhalb von Magdeburg ( ca.8 min per Pedes) vom (Restaurants und Bars ) entfernt ! Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt , das Ehepaar Joop sehr bemüht und angenehm ! Der Service und das Frühstücksbüffet üppig und vielfälltig !!! Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
68782 Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wunderbar gelegen in einer stillen Strasse mit alten schön renovierten Villen, liegt das kleine und feine Hotel.
Freundlich empfangen und umsorgt von Herrn und Frau Joop fühlt mann sich sofort zuhause.
Das Hotel hat wunderschön renovierte, moderne Zimmer. Die Betten sind gut und gesund, für den bei den zahlreichen Spaziergängen und Besichtigungen malträtierten Rücken.
Das Frühstück ist First Class und der individuelle Service ist Spitze.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend (Villenviertel aus der Gründerzeit).
Wir fühlten uns sofort sehr wohl, was vor allem an dem sehr freundlichen Empfang der
Besitzer, Frau und Herrn Joop lag. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr
liebevoll ausgestattet. Eine echte" Wohlfühloase" ist der kleine Garten am Haus. Für
die Zigarette nach dem guten Frühstück, mit reichhaltigem Buffet, ein entspannter Ort,
um den Tag zu beginnen. Um das Stadtzentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, benötigt man mit dem Auto keine 10 Minuten.
Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Haus und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich habe Erfahrung mit Hotels auf allen Kontinenten aus über 30 Jahren dienstlicher Reisen. Dieses Hotel gehört, was die Qualität im Rahmen der 4-Sterne-Klassifizierung angeht, zur ersten Liga: Zimmer und Bad bestens ausgestattet und penibel gepflegt; freundlicher und hilfsbereiter Service; ruhige Lage in gepflegtem Villenviertel der Gründerzeit; Frühstücksbuffet gut ausgestattet, aufmerksam betreut und durch flotten Tischdienst ergänzt. Da ich per Bahn anreiste, konnte ich die Parkmöglichkeiten für PKW nicht kennenlernen. Die Straßenbahnverbindung zum Hauptbahnhof Magdeburg ist gut (alle 10 Minuten, ca 10 Minuten Fahrzeit); freilich sind ca. 2 Km Entfernung zur Altstadt in Kauf zu nehmen (falls man denn dort zu tun hat).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 26 in Magdeburg
Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg
Nr. 7 von 26 in Magdeburg

Sie waren bereits im Hotel Residenz Joop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Joop

Anschrift: Jean Burger Strasse 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Joop 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Joop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Joop Magdeburg

Wenn Sie Hotel Residenz Joop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.