“Ausstattung nicht zeitgerecht - tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ratswaage

Hotel Ratswaage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ratswaage
4.0 von 5 Hotel   |   Ratswaageplatz 1-4, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Magdeburg
“Ausstattung nicht zeitgerecht - tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist in bester Lage von Magdeburg, so zentral gelegen. Einzelzimmer sehr grosszuegig und sauber aber dann hoerts leider auch schon auf mit den Lobesworten! Hotel ist nicht mehr zeitgerecht. Kein Wifi im Hotel. Unglaublich, wir haben 2014! Ein PC in der Rezeption, denn man kostenfrei benutzen kann. Der hat dann auch noch langsameres internet. Fruehstueck in einem kleinen abgetrennten Ballsaal, von Mitarbeitern die aus den 80' Jahren uebriggeblieben sind. Das Fruehstueck war die 15 EUR nicht wert. Mann musste sich einen Fruehstuecksplatz erkaempfen oder mit anderen Gaesten an einem Tisch sitzen. Es wurde uns gesagt, da heute Sonntag war muessen wir das Restaurant fuer den Brunch eindecken. Dann muesste man auch die Preise fuer die Unannehmlichkeiten angleichen. Parken in der eigenen Garage ueberteuert. Ich empfehle draussen vorm Hotel zu parken. Buchungen ueber Booking und anderen Internetseiten bevorzugt, die zahlen lieber hoehere Gebuehren als Preisangleichung auf der eigenen internen Webseite.

Zimmertipp: Waehlen sie ein zeitgerechtes Hotel. Lage ist nicht alles!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

15848 Tauche
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben das 1. Adventwochenende hier verbracht; Empfang freundlich, jedoch Parken im Hotel-parkhaus nicht möglich "wir haben Veranstaltungen hier"; Zimmer recht groß, nur 1 Sessel für 2; Bad groß, Dusche mit Duschvorhang (alt), der am Körper klebt, wenn man duscht(ekelig)
Frühstück i.O.; leider am Adventssonntag sehr ungemütlich, da im großen Saal und Tisch für 10 Personen sind nicht wirklich gemütlich für Alleinreisende;
es fehlten einige Dinge, die im 4-Sterne-Hotel da sein sollten; können Hotel aber trotzdem empfehlen.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind erst nach langem Fußmarsch erreichbar-nicht für Gehbehinderte gut
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Modernes Hotel mit großen eleganten Zimmern, Sauna u. Schwimmbad gegen Abend angenehm leer. Sehr ruhig war es am Wochenende, das Haus kaum belegt. Frühstücksbüffet reichhaltig u. gut. Sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben hier gerne eine Nacht übernachtet. Das Hotel bietet alles was wir gebraucht haben, angefangen vom netten Empfang beim Check Inn bis hin zur Übernachtung. Nur ein sehr kurzer Fussmarsch in die Stadtmitte tut sein übriges.Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Empfang war in jeder Hinsicht außerordentlich freundlich, schnell und kompetent. Die Lage des Hotels ist natürlich einfach nur als gut zu bezeichnen, hat man doch die Galerie und das Zentrum in fussläufiger Entfernung. Die Bar ist gut, das Frühstück wirklich zu empfehlen - und falls jemand sich fragt, warum ich meist gut urteile, so hat das damit Zutun, dass ich (Gott sei Dank) wirklich Glück hatte bisher.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war zufrieden mit den Hotel bis auf den Service beim Frühstück. Man konnte kaum aufessen da ziehen die einen den Teller schon weg... Und dass für ein 4 Sterne Hotel!
Aber ansonsten ok
Bewertung gut

• Aufenthalt März 2013
Salzatal
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

13.00 Uhr die Ankunft - leider aber ein unhöflicher Empfang: "Buchung ist vorhanden, Zimmer können erst ab 14.00 Uhr bezogen werden!", die Dame von der Rezeption wendete sich ab ohne vielleicht zu fragen, ob man das Gepäck untertstellen möchte. Erst auf Nachfrage "durfte" man es hinter der Rezeption - obwohl es einen Gepäckaufbewahrungsraum gibt - abstellen!
Im Zimmer (angeblich ja vier Sterne!) unterschiedliche Handtuchsorten und -farben, weiß, blau, mit Blümchen... ein "Plasteduschvorhang", welche nach unten in eine wunderbare gelbliche Farbe ausläuft..., die Dusche hatte die letzte Reinigung wohl auch schon vor ein paar Tagen gesehen, danach war das Zimmer wohl unbewohnt. Keine Minibar, dafür auf dem Flur vor der Tür ein laut brummender Getränkeautomat, welcher nicht richtig funktionierte und die Flaschen nicht komplett bis zur Ausgabe brachte... auf meine Beschwerde bei der Rezeption bzgl. der 1,50 € ohne Gegenwert wollte mir die nette Dame doch glatt weg EIN GLAS voll aus der Bar im Erdgeschoß mitgeben, welches ich dann ja gern durch die Gegend balancieren sollte!
Das war leider absolut nicht das Geld wert, welches wir für die Übernachtung in einem Doppel- und Einzelzimmer zahlen durften!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ratswaage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratswaage

Anschrift: Ratswaageplatz 1-4, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ratswaage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratswaage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Magdeburg Hotel Ratswaage

Wenn Sie Hotel Ratswaage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.