“Gute Lage/ehemaliges Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Magdeburg

InterCityHotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Magdeburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 69 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Magdeburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage/ehemaliges Raucherzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider wurden wir in einem ehemaligen Raucherzimmer, was mann auch im Bad deutlich roch und sah, untergebracht. Das Bad müßte mal von Grund auf saniert werden.
Die verkehrsgünstige Lage bei Anreise mit der Bahn, hat den Nachteil, dass man auch Nachts alle Züge in den Magdeburger HBF einfahren hörte inkl. zugehörigen Ansage.
Das Personal war sehr hilfsbereit unf freudlich. Das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren für eine Nacht geschäftlich in Magdeburg. Haben uns ins Intercity Hotel eingecheckt. Da ich gehört habe, dass die Zimmer zu den Gleisen wohl sehr laut sind, habe ich ein Komfort Businesszimmer nach vorne raus gebucht. Das Hotel ist innen angenehm, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich, besonders auffallend im Frühstücksbereich. Das Frühstück war gigantisch. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten. Ruhig war es nachts auch. Einkaufszentrum, Restaurants etc. sind alle in der Nähe. Nächste Woche habe ich wieder dort gebucht. Sehr zu empfehlen aber bitte die Zimmer vorne raus.

Aufenthalt November 2014, Business
Rüsselsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Personal am Empfang reißt das super schlechte Hotel leider auch nicht raus. Das erste Zimmer habe ich nicht akzeptiert, mir wurde umgehend ein anderes zur Verfügung gestellt.
Eigentlich, möchte ich hier nicht Übernachten !!!!

• Aufenthalt Oktober 2014
Berne, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Intercity Hotel haben wir aufgrund der Lage (Stadtzentrum, Nahe zu den Strassenbahnlinien) gebucht. Und die Lage ist auch super! Ausserdem ist das Angebot mit der Zimmerkarte alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen zu können natürlich prima.
Auch gegen Frühstück (reichlich, immer wieder aufgefüllt) und Service (freundlicher, hilfsbereiter Empfang) kann man nichts sagen.
Aber die Zimmer sind klein und vor allem laut. Zumindest unseres (1. Stock zum Bahnhof hin) war so.
Da wir doch tatsächlich einen wunderschönen Tag erwischt haben und zu zweit in einem kleinen Zimmer übernachteten, musste das Fenster offen bleiben. Sonst war es - ohne Klimaanlage - unerträglich heiss.
Schön, dass ich jetzt also weiss, dass um 1:23 die RB aus Halle eintrifft und dass es ab 4:00 wieder Züge in alle Richtungen gibt. Aber an Schlafen war wirklich nicht zu denken.
Ich hätte das ja noch verstanden, wenn ich auf den letzten Drücker ein Zimmer gebucht habe. Aber ein Zimmer, dass ich bereits im Januar gebucht habe ...
Vielleicht würde es wirklich helfen, ein teureres Zimmer zu nehmen, aber dann kann ich ja auch gleich ein anderes Hotel buchen, es gibt mehrere in der Innenstadt, einige liegen gemäss Augenschein vor Ort vermutlich ruhiger und so viel teurer sind die dann auch nicht.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer unten und zum Bahngleis hin akzeptieren, die sind unerträglich laut. Auss ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lehrte, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer bei offenem Fenster laut wie direkt auf dem Bahnsteig. Keine Klimaanlage. Bei warmen Wetter absolut nicht zu empfehlen. Schimmel in der Dusche. Das Frühstück entschädigt, das ist dem Standard der Kette entsprechend gut.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind klein und immer noch mit Teppichboden ausgestattet. Das Badezimmer roch unangenehm.
Die Lage ist optimal um Magdeburg zu erkunden. Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Der Bahnhof ist nicht zu hören.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die schlechten Kritiken sind/waren für uns nicht nachvollziehbar. Der Nachtportier/das Servicepersonal beim Frühstück sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sauber und gepflegt. Ja der TV ist für aktuelle Massstäbe zu klein, im Hochsommer wünscht man sich auch eine Klimaanlage dazu. Wir hatten auch die Stadtseite, daher kein Eisenbahnlärm. Frühstücksbüffet groß und vielfältig. Parken vor dem Haus ab 8:00 Uhr gebührenpflichtig, Shopping Mall direkt ggüb., Bahnhof in 1 Minute erreichbar, Lage also top.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im InterCityHotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Magdeburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 69 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Magdeburg 3*
Das InterCityHotel Magdeburg befindet sich in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof der Stadt. Das Messegelände Magdeburg ist 3 km und der nächste Autobahnanschluss 5 km entfernt. Dank der erstklassigen Lage können Sie vom InterCityHotel Magdeburg aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Neben dem Magdeburger Dom und dem berühmten Elbauenpark mit dem Jahrtausendturm und dem Schmetterlingshaus erreichen Sie auch die Stadtmitte zu einer Shoppingtour bequem mit Bus und Bahn. Das FreeCityTicket in der Tasche garantiert freie Fahrt mit Magdeburgs öffentlichem Nahverkehr. Morgens empfängt Sie ein abwechslungsreiches Frühstück vom Büffet, und am Abend stehen nach Geschäftsterminen oder Entdeckungstouren 175 Zimmer für die nötige Erholung bereit. Für Geschäftliches stehen fünf Tagungsräume zur Verfügung, ob für Diskussionen, Präsentationen oder Seminare, unser Veranstaltungsbereich ist für Ihre Tagung in Magdeburg bestens ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Magdeburg
Intercityhotel Hotel Magdeburg

Wenn Sie InterCityHotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.