“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin zum dritten Ma durfte ich l Gast im Hotel als Tagungsteilnehmer Sein. In den Jahren zuvor habe ich auf Grund der Wohnortsnähe auf die Übernachtungsmöglichkeit verzichtet, aber dieses Mal die Gelegenheit der Übernachtung genutzt. Schon in den Jahren zuvor, war ich vom Service und der Freundlichkeit des Hotels/ Mitarbeiter/innen überzeugt. Nun als Übernachtungsgast hat mich mein bisheriger positiver Eindruck in allen Belangen bestärkt. Das Familien geführte Hotel ist stets bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Mein Zimmer, war sehr sauber, groß und gut eingerichtet. Anzumerken ist, dass es einen kostenlosen W-LAN Anschluss, gratis Kaffee in der Zeit des Aufenthaltes und eine Flasche Wasser gratis gibt. Das sind kleine Nettigkeiten, welche die erstklassige Atmosphäre des Hauses unterstreicht. Hier darf der Gast -gerne noch Gast sein und wird so auch vom Personal wahrgenommen. Ich habe das Hotel bisher schon Bekannten weiterempfohlen und werde dies auch gerne in Zukunft weiter so handhaben. Ich gebe der Hotelführung und dem Personal *****. Weiter so.

Herzliche Grüße und danke an das Team

Lutz Otto

• Aufenthalt April 2015, Business
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir sagen DANKE für die lobenden Worte. Mein Team freut sich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Schwerin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist solide, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Minibar fehlt, der Fernseher war ziemlich klein, deshalb machte Sky Angebot nur halb soviel Spass. Die Lage des Hotels ist gut. Ruhig, ca. 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Das Preis - Leistungsverhältnis war befriedigend. Der Service der Mitarbeiter gut.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre HInweise gern auf . Diese helfen uns, underen Service stetig zu verbessern. Bzgl. der MInibar haben wir uns entschieden, unseren Gästen kostenfreies Wasser auf dem Zimmer und einen zuschlagsfreien 24-Std. Getränkeservice anzubieten, um die Preise fair zu gestalten. Viele Grüße und vielleicht bis bald in Magdeburg, Ingo Rektorik (Inhaber)
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel an sich ist recht schön.

Leider sind mir ein paar negative Dinge aufgefallen:
- schlechte Parkplatzsituation (scheinbar ist hoteleigenes Parkhaus geschlossen, nur kleiner Innenhof als Parkplatz vorhanden, mit Kombi eine fahrerische Herausforderung)
- keine Minibar (habe auch oft eigene Getränke dabei, konnte nix kaltstellen)
- viele Stufen (bepackt mit Koffer etc. teilweise abenteuerlich zum Zimmer zu gelangen)
- Sauberkeit in Dusche (inkl. schmuddeligem Duschvorhang) ausbaufähig

Positiv war jedoch:
- der super freundliche junge Mann am Empfang
- günstiger Zuschlag für Hund
- angenehme Lage (fußläufig Supermarkt und Imbiss erreichbar)

Alles in Allem komme ich gern wieder, da für den Hund Grünflächen gegenüber vorhanden sind und das Zimmer ok ist.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, auf die ich gern kurz eingehen möchte. Unser Parkhaus ist für unsere Gäste jederzeit geöffnet. Gern können wir bereits bei Buchung einen Tiefgaragenplatz reservieren. Bitte geben Sie uns einfach Bescheid. Anstelle der Minibar haben wir uns neben dem kostenfreien Wasser auf dem Zimmer bewusst für einen zuschlagsfreien 24-Std. Getränkeservice entschieden. Vielleicht sollten wir das noch stärker kommunizieren. So bleiben die Preise fair und das frisch gezapfte Bier erschwinglich. Unser Haus verfügt zudem über einen Lift, mit dem Sie in alle Etagen unseres Hauses gelangen. Den Hinweis bzgl. Dusche haben wir bereits mit dem Houskeeoping ausgewertet, um solche Fehler zu vermeiden. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Bis bald und viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt wie beschrieben recht ruhig in einer Wohngegend,aber zur Strassenbahn sind es fast 500m und zurück am Abend wird es wirklich ein Problem mit dem Fahrplan -Taxi von Innenstadt ca.8 Euro.Die Zimmer (Standard )sind einfachst ausgestattet-kleiner veralteter TV,keinSafe ,keine Minibar.Das Restaurant ist abends die einzige Gaststätte in der Umgebung mit kleiner italienischer Karte,schmackhaft und ideenlos.Die Atmosphäre ist kühl und wenig einladend ,der Service schleppend.Für den Gepflegtheit und angenehme Unterkunft suchenden Touristen ist das alles nix.Direkt am Dom gibt es aber das neue "Motel one".....

Zimmertipp: Not in this venue-nicht hier.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht in allen Belangen nachvollziehen können. Zu beiden Haltepunkten der Straßenbahn sind es nachweislich maximal 200 m. Direkt am Hotel befindet sich darüber hinaus eine Bushaltestelle. Unsere Zimmer verfügen über moderne Flat-TV, die nicht älter als 2 Jahre sind. Auf eine Minibar haben wir bewusst verzichtet, um unseren Gästen überteuerte Getränke zu ersparen. Wir bieten daher neben kostenfreiem Ineralwasser auf dem Zimmer aucvh einen kostenfreien 24 Stunden Zimmerservice an. Neben unserem Restaurant, dessen Speisenkarte Sie auf unserer Homepage finden, befinden sich 3 weitere Restaurants in direkter Nachbarschaft, die ebenfalls zum verweilen einladen. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Grafenhainichen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel ist Hotel ist sehr ruhig in einer schönen Straße mit vielen renovierten Altbauten gelegen.
Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich.
Als negativ empfand ich das enge Parkhaus und die Stellplätze im Innenhof. Ab der Größe einer Mittelklasselimousine wird es ganz schön eng. Das Kopfkissen war sehr groß und hart. Das Personal war sehr freundlich.
Das Zentrum ist einen guten Kilometer entfernt. Man kann es fussläufig oder per Tram gut erreichen.
Man kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Anregungen. Diese helfen uns immer, unseren Service stetig zu verbessern. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer alternativen Kissen testen. Vielleiccht ist etwas passenderes dabei. Vielen Dank und viele grüße aus Magdeburg Ingo Rektorik (Inhaber)
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel hat mich in vielen Punkten überzeugt. Sehr gute Küche , gute Austattung -- und ein allg. tolles Betriebsklima -- es war ein überdurschnitlich angenemer Aufenhalt, vielen Dank dafür. Es besteht auch ausreichend Parkraum in den umliegenden Straßen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums ist aber mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Die Zimmer sind normal eingerichtet und haben gute Betten. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut geschmeckt. Leider sind die hauseigenen Parkplätze oft besetzt. Es gibt öffentliche Parkplätze an der Strasse.

• Aufenthalt September 2014, Paar
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung, die wir immer aufmerksam lesen, genommen haben. Vielleicht bis bald ienmal in Magdeburg. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

Anschrift: Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, LogiTravel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat Magdeburg
Best Western Magdeburg
Magdeburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.