“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Saarbrücken
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei Best Western kann man sich durchgängig auf Qualität verlassen. Die Zimmer sind sauber und ruhig, die Betten haben guten Schlafkomfort, das Bad ist zwar klein aber zweckmäßig und sauber, das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Parkplatz hinter dem Hotel war kostenfrei. Der einzige Nachteil: es ist etwas weit von der Stadt entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal in unsere, Haus begrüßen. Viele grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Naja, ich muss zugeben, ich habe mich ein wenig von der Sterne-Bewertung bei HRS leiten lassen, aber 4 Sterne zu 80 € sind ja grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen, dass das wohl nur kurz nach der Wende so war. In einer ruhigen Lage in Stadtfeld kam ich in mein Einzelzimmer. Ösen der blickdichten Gardine waren heraus gerissen, Flecken im Teppich. Ruhig war mein Zimmer, und als HRS-Bucher gab es eine kleine Flasche Mineralwasser und WLAN sowie die Sauna kostenlos (allerdings weiß ich nicht, ob das auf alle Buchungen zutrifft). Ein kleiner Flachbildfernseher war ebenfalls vorhanden. Achtung für Sommerreisende: es gibt keine Klimaanlage! Das Bad war ausreichend groß, hell und sauber. Das Frühstück ausreichend.
Hier eine 4 Sterne Bewertung zu geben halte ich jedoch für überzogen, etwa nur, weil es eine Sauna gibt?
Alles in allem nicht schlecht, allerdings eher ein Hotel für nicht wirklich Anspruchsvolle.

• Aufenthalt August 2013, Business
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank für Ihre bewertung un Ihre Hinweise, denen unser Haustechniker sofort nachgehen wird, um diese in Ordnung zu bringen. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nach einem 4stündigen Stau 2 km vor Magdeburg mit Stillstand sind wir total gestresst im Hotel angekommen, weil wir nur noch eine halbe Stunde zum Musical am Magdeburger Dom hatten und so hatten wir auch schon das Taxi bestellt, welches zeitgleich mit uns ankam. Ab da an haben wir uns aber pudelwohl gefühlt. Super unkomplizierter Check Inn und alle total freundlich. Unser Zimmer haben wir dann erst nachts bezogen, da wir nach einem kleinen Toilettengang direkt weiter mussten. Der Nachtportier war auch sehr freundlich und das Zimmer in einem guten Zustand.
Nur das Badezimmer war doch sehr klein und der Teppich hatte einige kleine Flecken. Dieser müsste vielleiht wieder einmal gereinigt werden.
Parken vorm oder hinter dem Hotel war kein Problem und kostenlos.
Das Frühstück war völlig ausreichend und schmackhaft. Auch hier waren alle wieder sehr freundlich. So auch der Check out.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für Ihren Hinweis...die Hausdamen sind schon unterwegs. Vielleicht bis bald einmal. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

...liegt das Hotel nahe des Zentrums im Grünen. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, Sonderwünsche (allergiker-geeignetes Bettzeug, Latte Macchiato zum Frühstück) wurden mit einem Lächeln und sofort erfüllt. Sogar die Sauna hat man extra für uns angeheizt. Die mitgebrachten Fahrräder waren sicher in der Tiefgarage verwahrt, unser Koffer- den wir vor geschickt hatten- stand bereit und wurde bis zur Abholung ebenfalls aufbewahrt. Wenn wir nochmals in die Gegend kommen, werden wir gerne wieder Gäste des Geheimen Rates. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel, einfach und sauber, Nachtportier zapft auch um 3:00 Nachts noch ein Pils. Nicht ganz klar ist die Vergabe von 4 Sternen, Einzelzimmer für 80 € ohne Minibar etc., das Frühstück habe ich nicht ausprobiert und kann keine Bewertung abgeben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ingo Reklorik (Inhaber)
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

...nicht weit vom Zentrum liegt dieses kleine Hotel inmitten einer Wohngegend, die Kirchturmuhr von nebenan läutet einem dezent die Uhrzeit, in der Nacht ist es ruhig wie bei mir zuhause, die Zimmer sind absolut ok. Kleiner Parkplatz auf dem Hof, ansonsten auf der Strasse. Ist kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht bis bald einmal, wir würden uns freuen. Ihr Ingo Rektorik (Inhaber)
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer etwas laengeren parkplatzsuche auf den rundum zugeparkten strassen kommt man in ein modernes, sehr gut ausgestattetes hotel. Die zimmer sind grosszuegig ausgestattet und sehr sauber. Das fruehstueck sehr gut bezueglich des angebotes. Weil das hotel offenbar gut gebucht ist, ist es natuerlich auch im fruehstueckszimmer ein bisschen laut. Das personal ist sehr serviceorientiert.

Aufenthalt Juni 2012, Business
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal Ihr ingo Rektorik (Inhaber)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

Anschrift: Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat Magdeburg
Best Western Magdeburg
Magdeburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.