“Ein empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Magdeburg

Maritim Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Magdeburg
4.5 von 5 Hotel   |   Otto-von- Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Magdeburg
Chicago, Illinois
“Ein empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Zentral in der Innenstadt gelegen vermittelt das Hotel den Eindruck eines prototypischen Buisiness-Hotels. Das Zimmer und das dazugehörige Bad waren entsprechend groß und funktional möbliert. Die Schlafqualität war sehr gut. Beim Frühstück wurde eine beachtliche Auswahl geboten. Der Kaffee allerdings hätte etwas stärker sein dürfen. Das Personal war effizient. Das "Sahnehäubchen" war der "Absacker" am Abend in der sehr angenehmen Piano-Bar (ohne Piano).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Danke für den Hinweis bezüglich des Kaffees, dem wir nachgehen werden.
Sehr gern begrüßen Sie wir bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren bereits 3 Mal in diesem großen Hotel (immer im Standart-Zimmer). Die Zimmer sind sehr sauber und groß.
Besonders an Wochenenden sind Zimmer an der Galerie nur zu empfehlen, wenn man selbst feiern geht oder geräuschunempfindlich ist. Denn die Bar im Foyer des Hotels ist deutlich zu hören.
Der Service ist freundlich. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da sehr hochpreisig. Ein Lunchpaket, also ein "Frühstück zum Mitnehmen" war sehr gut (belegte Brötchen, Ei, kaltes Schnitzel, Apfel, Trinkpäckchen, Schokoriegel).
Manko: der Preis ist m.E. für Magdeburg zu hoch und stieg außerdem in jedem Jahr.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Seitenflügeln sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser
Haus zu bewerten und einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg
begrüßen zu dürfen.

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Saubere und praktisch eingerichtete Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Hotel hat eine super Lage nahe Autobahn. Für Durchreisende und Geschäftsleute ist das klassisch gestalte Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben
und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es fängt schon mal damit an, dass die Tiefgarage weder dem Hotel gehört, noch von ihm betreut oder betrieben wird.
Es kostete über 100 Euro das Auto in der Tiefgarage für die Woche zu parken.

Das Personal an sich wirkte recht nett. Aber wurde doch ab und zu auch mal unfreundlich.

Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend, aber für die Klasse (4 Sterne) nicht überragend.

Für einen Aufenthalt zwischen durch aber bestimmt geeignet, aber bei längeren Aufenthalten würde ich auf ein anderes Hotel wechseln.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren,
auch wenn nicht alle Gegebenheiten Ihren Wünschen entsprochen haben.
Gerne sehen wir konkretere Hinweise bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter entgegen.
Die Garage gehört zum Hotel und wird von uns sowohl betrieben als betreut.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin im Maritim Hotel Magdeburg
begrüßen zu dürfen.

Holzkirchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Von außen ein Betonbunker, na gut. Bein Reinkommen ist man erst mal baff. Der Eingangs bereich ähnelt einem Kreuzfahrtschiff. Es war der Hammer. Wir waren 4 Tage wegen einer Tagung dort und waren sehr zu frieden. Das Essen war der Hammer!! Am 3ten Tag habe ich mich verweigert, es ging nix mehr rein.
Schlecht finde ich: man muß fürs Internet zahlen und das in einem Tagungshotel...echt traurig.
Zimmer 500-600 sauber aber einfach ausgestattet.Ein altes Röhrenfernsehgerät( in manchen Zimmern nicht funktionsfähig). Ein winziges Kopfkissen und im Bad kommt mehr Wasser aus dem Duschschlauch als aus dem Duschkopf.
Alles in allem trotzdem prima.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten aktuell an einer besseren Lösung bezüglich W-LAN für unsere Hotelgäste. Gegenwärtig stehen Ihnen innerhalb eines 24 stündigen Aufenthaltes 30 Min. kostenfreier Internetzugang via Netzwerk zur Verfügung und Sie können unseren Zugang im Businesscenter temporär kostenfrei nutzen. Ihr Hinweis bezüglich dem Duschschlauch haben wir dankend zur Kenntnis genommen und lassen dies von unserer technischen Abteilung prüfen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Odyssee mit der Bahn kam ich spät im Hotel an. Sehr professioneller Empfang. Leider hatte ich keine Zeit, das SPA mit den kundenfreundlichen Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr zu nutzen.
Das Frühstücksbüffet ist toll und die Mitarbeiter wirklich aufmerksam. Eine freundliche Dame der Bedienung wies mich auf den frischen Orangensaft hin und brachte mir ein Glas. Das hat mich sehr gefreut und den Tag schon positiv beginnen lassen. Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder
im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Gabriele Discher Direktorin
Verkauf & Marketing
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses Hotel ist großzügig gestaltet, bestens organisiert, so dass ich, wenn man mich fragte, keinen Verbesserungsvorschlag formulieren könnte. Lediglich der Pool ist etwas klein und kaum zum Schwimmen geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite, in Richtung Elbe, sind ruhiger, da vor dem Hotel eine Straßenbahnlinie entlang ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses.
Schön dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder
im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Direktorin Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Maritim Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Magdeburg

Anschrift: Otto-von- Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 1 der Businesshotels in Magdeburg
Nr. 3 der Luxushotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Magdeburg 4.5*
Das Maritim Hotel Magdeburg liegt im Zentrum der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, 200 m vom Hauptbahnhof und gegenüber dem City-Carrée, mit Geschäften und zahlreichen Firmensitzen sowie dem Wirtschaftsministerium des Landes. Der Landtag und der Sitz der Landesregierung sind vom Hotel aus bequem fußläufig zu erreichen. Die moderne Architektur des Hotels und seine weltoffene Atmosphäre mit der imposanten 32 m hohen Glasgalerie sprechen den Geschäfts- und Privatreisenden genauso an, wie den Tagungsgast. Steinerne Zeitzeugen der über 1.200-jährigen Kaiserstadt wie der gotische Dom oder das romanische Kloster „Unser Lieben Frauen" sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Freuen Sie sich auf 514 elegant eingerichtete Zimmer von 28 qm Größe, darunter 1 Präsidentensuite von 170 qm Größe und 12 weitere Suiten von 85 qm Größe Restaurant SINFONIE und das à la carte Restaurant „Da Capo" mit mediterranen und lokalen Spezialitäten (in den Sommermonaten mit Terrasse) Veranstaltungskapazitäten für bis zu 1.550 Personen im größten Saal sowie weitere 17 Bankett- und Konferenzräume, alle mit Tageslicht und klimatisiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Magdeburg
Hotel Maritim Magdeburg
Maritim Hotel Magdeburg Preise
Magdeburg Hotel Maritim Magdeburg

Wenn Sie Maritim Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.