“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Magdeburg

Maritim Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Magdeburg
4.5 von 5 Hotel   |   Otto-von- Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Magdeburg
Holzkirchen, Bayern, Germany
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Von außen ein Betonbunker, na gut. Bein Reinkommen ist man erst mal baff. Der Eingangs bereich ähnelt einem Kreuzfahrtschiff. Es war der Hammer. Wir waren 4 Tage wegen einer Tagung dort und waren sehr zu frieden. Das Essen war der Hammer!! Am 3ten Tag habe ich mich verweigert, es ging nix mehr rein.
Schlecht finde ich: man muß fürs Internet zahlen und das in einem Tagungshotel...echt traurig.
Zimmer 500-600 sauber aber einfach ausgestattet.Ein altes Röhrenfernsehgerät( in manchen Zimmern nicht funktionsfähig). Ein winziges Kopfkissen und im Bad kommt mehr Wasser aus dem Duschschlauch als aus dem Duschkopf.
Alles in allem trotzdem prima.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten aktuell an einer besseren Lösung bezüglich W-LAN für unsere Hotelgäste. Gegenwärtig stehen Ihnen innerhalb eines 24 stündigen Aufenthaltes 30 Min. kostenfreier Internetzugang via Netzwerk zur Verfügung und Sie können unseren Zugang im Businesscenter temporär kostenfrei nutzen. Ihr Hinweis bezüglich dem Duschschlauch haben wir dankend zur Kenntnis genommen und lassen dies von unserer technischen Abteilung prüfen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Odyssee mit der Bahn kam ich spät im Hotel an. Sehr professioneller Empfang. Leider hatte ich keine Zeit, das SPA mit den kundenfreundlichen Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr zu nutzen.
Das Frühstücksbüffet ist toll und die Mitarbeiter wirklich aufmerksam. Eine freundliche Dame der Bedienung wies mich auf den frischen Orangensaft hin und brachte mir ein Glas. Das hat mich sehr gefreut und den Tag schon positiv beginnen lassen. Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder
im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Gabriele Discher Direktorin
Verkauf & Marketing
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses Hotel ist großzügig gestaltet, bestens organisiert, so dass ich, wenn man mich fragte, keinen Verbesserungsvorschlag formulieren könnte. Lediglich der Pool ist etwas klein und kaum zum Schwimmen geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite, in Richtung Elbe, sind ruhiger, da vor dem Hotel eine Straßenbahnlinie entlang ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses.
Schön dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder
im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Für 2 Tage waren wir in Magdeburg und sind im Maritim Hotel abgestiegen
Wir hatten das Glück im 6. Stock in einem großen Zimmer zu wohnen.
Geräumig, groß und sauber.
Das Frühstück sehr gut, eben Maritim Like, Die Abendkarte war gut und die Küche bewies ihr Können.Der Service und das Personal sehr zuvorkommend.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt.

Der Standort macht es möglich die Innenstadt zu erkunden und mit der Bahn kommt man auch in die entfernteren Sehenswürdigkeiten(Elbauenpark)

Zimmertipp: Je höher die Etage desto besser die Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben
und die Vorzüge des Hotels genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg
begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war 2 Tage während einer Konferenz im Maritim Hotel in Magdeburg, die Zimmer sind wie in den anderen Maritim Hotels standardmäßig gut eingerichtet und bequem, das Frühstücksbüffet ist gut. Der Service ist ausgezeichnet. Die Sauna ist leider recht klein, aber mit einem Pool jedenfalls vorhanden. Herausragend finde ich jedoch die Innenansicht des Gebäudekarrees, wenn man ins Hotel hinein kommt, an der Rezeption bis zum anderen Ende des Gebäudes geht und - besonders bei beginnender Dämmerung oder leichter Dunkelheit - entlang der siebenstöckigen Geböudeteile Links und rechts auf die Front mit den beleuchteten Glasaufzügen schaut. Das ist schon ein Foto wert, aber seht selbst ...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben
und die Vorzüge des Hotels als Teilnehmer an einer Konferenz genießen konnten.
Danke, dass Sie ihre positiven Eindrücke dokumentierten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in kurzer Gehdistanz zum Hauptbahnhof. Die imposante Lobby und das freundliche Personal am Check-in überzeugt.
Die Zimmer sind allerdings etwas in der Zeit stehen geblieben. Die Betten und der Fußboden hatten schon bessere Tage, wie auch der nostalgische Röhrenfernseher.
TOP im Hotel ist der Service. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben
und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sowie dem Hotelservice zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich des veralteten Inventars haben wir dankend zur Kenntnis genommen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön und einladend aus, auch wenn mich der Innenhof und der Zugang zu den Zimmern, eher an einen Luxusknast erinnert haben. Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist top, Frühstücksbüffet Klasse, aber es geht einfach nicht, wenn man in einem 4-Sterne Hotel den "Kollegen" im Nachbarzimmer duschen hört und noch mehr. Außerdem interessiert mich die Musik aus der Pianobar in meinem Zimmer nicht, wenn ich die hören möchte, gehe ich in die Bar. Daher leider nur 3 Sterne!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben
und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sowie dem reichhaltigen
Frühstücksbuffet zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während
Ihres Aufenthaltes bezüglich der Lärmstörung entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Direktorin Verkauf & Marketing

Sie waren bereits im Maritim Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Magdeburg

Anschrift: Otto-von- Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 4 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Magdeburg 4.5*
Das Maritim Hotel Magdeburg liegt im Zentrum der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, 200 m vom Hauptbahnhof und gegenüber dem City-Carrée, mit Geschäften und zahlreichen Firmensitzen sowie dem Wirtschaftsministerium des Landes. Der Landtag und der Sitz der Landesregierung sind vom Hotel aus bequem fußläufig zu erreichen. Die moderne Architektur des Hotels und seine weltoffene Atmosphäre mit der imposanten 32 m hohen Glasgalerie sprechen den Geschäfts- und Privatreisenden genauso an, wie den Tagungsgast. Steinerne Zeitzeugen der über 1.200-jährigen Kaiserstadt wie der gotische Dom oder das romanische Kloster „Unser Lieben Frauen" sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Freuen Sie sich auf 514 elegant eingerichtete Zimmer von 28 qm Größe, darunter 1 Präsidentensuite von 170 qm Größe und 12 weitere Suiten von 85 qm Größe Restaurant SINFONIE und das à la carte Restaurant „Da Capo" mit mediterranen und lokalen Spezialitäten (in den Sommermonaten mit Terrasse) Veranstaltungskapazitäten für bis zu 1.550 Personen im größten Saal sowie weitere 17 Bankett- und Konferenzräume, alle mit Tageslicht und klimatisiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Magdeburg
Hotel Maritim Magdeburg
Maritim Hotel Magdeburg Preise
Magdeburg Hotel Maritim Magdeburg

Wenn Sie Maritim Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.