“Kartoffel pur - unglaubliche Vielfalt!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Burgenland
“Kartoffel pur - unglaubliche Vielfalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unglaublich, was man alles mit/aus Kartoffeln machen kann. Aber keine Angst es gibt auch Fleisch und das in ausgezeichneter Qualität. In einem angenehmen Ambienet lässt es sich gemütlich und gut speisen. Viele Tagesangebote, gute Getränkauswahl inkl. Weine und freundliche sowie flinke Bedienung laden zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zwönitz, Deutschland
“Urige Geaststätte am Hasselbachplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Eine wirklich sehr rustikale Gaststätte mit deutscher und teilweise internationaler Küche rund um die Kartoffel. Das Gericht was ich hatte war sehr lecker und preiswert. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Leipzig, Deutschland
“gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir war an einen frühen Freitagabend hier. Irgendwie war es das einladenste was uns am Hassel um diese Zeit aufgefallen war.
Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, die Auswahl ist groß und es sollte jederwas auf der Karte finden. Die Preise für Bier und Essen sind eher günstig. Kleines Bier 2 Euro und ein Weizen 3,20 Euro.
Ich kann es empfehlen, auch als Start für einen gemütlichen Abend am Hasselbachplatz.
Kartenzahlung habe ich nicht genutzt, war zu günstig. :-)

• Aufenthalt März 2012
Würzburg
“sehr gemütlich, deutsches lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

besonders für die magdeburger restaurantauswahl ist das kartoffelhaus ein sehr gemütlöiches plätzchen.......wunderbare küche, gute auswahl an speisen und getränken und ein sehr nettes personal. der hasselbachplatz ist überhaupt ein einladender ort in magdeburg...........absolut empfehlenswert....................................................

• Aufenthalt Juni 2011
Germany
“Keine Kartenzahlung, patzige Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Welches Restaurant bietet heute noch keine Kartenzahlung an? Anscheinend das Kartoffelhaus am Hasselbachplatz. Aus irgendwelchen Gruenden ist es hier nicht moeglich, mit EC oder Kreditkarte die Rechnung zu begleichen. Daher musste ich mich wohl oder uebel auf der Suche nach einem Geldautomaten machen. Auf meine Frage hin, wieso das Restaurant keine Kartenzahlung eingerichtet haette, wurde die Bedienung so richtig patzig. Es stehe ja schliesslich nicht am Eingang, von daher waere es ja ein Witz, die Moeglichkeit der Kartenzahlung zu erwarten. Seit dem war es das mit mir und dem Kartoffelhaus. Ich mochte zwar die gemuetliche Einrichtung, aber das Essen war ohnhin nicht wirklich der Kracher. Ich hatte den Eindruck, das an allem zu viel Sahne war, die Kartoffeln z.T. verkocht waren und ich auch schon mal hochwertigeres Fleisch gegessen hatte.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kartoffelhaus am Hasselbachplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Kartoffelhaus am Hasselbachplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.