“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ankerhof Hotel

Ankerhof Hotel
Ankerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ankerhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ankerstrasse 2a, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Nördliche Innenstadt)   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Halle
Doncaster, Vereinigtes Königreich
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich war im Februar 2013 für zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer sind angemessen groß, sehr sauber und relativ gut ausgestattet. Da es zentral liegt, gibt es viele Restaurants in Laufnähe. Ich bin in der ersten Nacht spät angekommen, also habe ich im hoteleigenen Restaurant gegessen. Typisch deutsche Atmosphäre, aber sehr gut und günstig.
Obwohl ich das Fitnessstudio im Hotel nicht benutzt habe, sah es gut ausgestattet und besucht aus.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe Kollegen, die in diesem Hotel viel zu Gast waren und sind, was in meinen Augen ein Pluspunkt ist.

• Indonesisch zuerst
Dunfermline
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich fand das Hotel sauber und ordentlich und es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Einziger wirklich Nachteil.... mein Zimmer war im obersten Geschoss, weshalb die Dachbalken ziemlich im Weg waren und ich mir dann ein paar Mal den Kopf gestoßen habe .... geht sehr einfach. Mein Gepäck ist am Flughafen verloren gegangen und das Personal hat mir gut dabei geholfen, am Flughafen anzurufen und nachzuhaken, das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ich hab ein Mal im Restaurant auf dem Hotelgelände gegessen und muss sagen, dass es eines der besten Hotelessen seit Langem war :)

Santander, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Absolutes Top Haus. Freundliches Personal, super Lage, direkt Innenstadt, Dom und Marktplatz zu Fuß erreichbar, Saale auf der anderen Seite. Ein tolles Fitnessscenter sowie eine warme Sauna. So entspannt man schön nach dem Geschäftstermin.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gute Lage für die Händelfestspiele und leise
Service mäßig freundlich
Frühstück (kleines Buffet) in der dunklen Eingangshalle - Thermoskannen mit Kaffee und Tischpapierkörbe
Zimmer klein, Bad eng, vor allem aber unangenehm durch mit sehr abgestandene Luft/Rauchreste, die auch nach 2 Tagen konstantem Lüften noch zu riechen waren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sohland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zentral gelegenes Hotel,nähe Händelhalle. Schöne Zimmer mit individueller Einrichtung und Holzbalkendecke in historischem Speichergebäude,gutes Frühstück

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht in Halle. Und irgendwie hat uns kein Hotel wirklich im Internet überzeugt... Also haben wir uns wegen des Preises und wegen der innenstadtnahen Lage haben wir uns für den Ankerhof entschieden. Und auch wenn uns das Hotel nicht so überzeugt hat, dass wir uns das nächste Mal automatisch wieder für den Ankerhof entscheiden würden, haben wir die Entscheidung nicht bereut. Das Hotel und seine Ausstattung wirken etwas altbacken, aber alles ist sehr sauber, der Service ist vielleicht nicht perfekt, aber sehr freundlich. Hervorzuheben ist, dass das Hotel ausgesprochen hundefreundlich war (und mit den Parks am anderen Saaleufer auch gut für Spaziergänge liegt).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Erster tag: empfang war gut, fernseher am zimmer ist lautstärken reguliert (rtl2 kaum zu verstehen). Frühstück ist nicht wie auf bildern versprochen direkt an der saale, sondern im innern. Eine hauseigene bowlingbahn kostet 18,50 euro/h. Das kann ja heiter werden. PS: eine vorherige anfrage per mail wird sicherheitshalber garnicht beantwortet. Service = unaufmerksam

• Aufenthalt Juli 2011
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halle angesehen:
Dormero Hotel Rotes Ross
Nr. 2 von 20 in Halle
Nördliche Innenstadt
Dorint Charlottenhof Halle (Saale)
Hotel Atlas Halle
Maritim Hotel Halle
Nr. 14 von 20 in Halle
City Hotel am Wasserturm
Nr. 3 von 20 in Halle

Sie waren bereits im Ankerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ankerhof Hotel

Anschrift: Ankerstrasse 2a, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Nördliche Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 20 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ankerhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ankerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ankerhof Halle
Ankerhof Hotel Halle

Wenn Sie Ankerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.