“Ein perfekter italienischer Abend ” 5 von 5 Sternen

Rathaus Strasse 14, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
+(49)034568278775
Platz Nr. 7 von 174 Restaurants in Halle
Küche: italienisch
“Ein perfekter italienischer Abend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

sind entsprechend der Qualität der Speisen, absolut gerechtfertigt. Wer die echte italienische Küche kennt und liebt ist im "la gondola" perfekt aufgehoben und bedient! Ich komme sehr gern wieder!

Halle, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit Familien Flair!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist relativ klein aber sehr gemütlich, von daher hat uns das Ambiente sehr gefallen da wir uns einen ruhigen romantischen Abend machen wollten.
Der Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend und holte uns nachdem wir frischen Fisch essen wollten den koch persönlich zum Tisch ! Der venezianische koch empfahl uns am Tisch leckeren fisch und passenden Wein wovon wir begeistert waren:)
Der Fisch wurde am Tisch filetiert und war sehr lecker also nur zu empfehlen!!! Wie wir dann durch Gespräch mit der Bedienung erfuhren ist das Restaurant ein Familienbetrieb was man auch merkt durch das miteinander kommunizieren der Familie, was wir sehr angenehm fanden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit tollem Flair was wir gern bald mal wiederholen möchten!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
halle saale
“italienisch lecker ein genialer abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

das essen ist hervorragend das heisst der koch vesteht sein Handwerk mit sehr zuvorkommender Bedingung und ein italienisch gemütlichen Abiente

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht ganz anschließen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön mit Kellergewölbe und schummrigem Licht. Der Service ist ganz okay aber nicht herausragend. Das Essen war geschmacklich auch gut, mir hat aber alles in allem dieser typisch italienische Touch gefehlt. Wenn man italienisch Essen
möchte, gibt es in Halle deutlic bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Halle, Deutschland
“Exzellenter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein super Geschäftsessen mit exzellenter Bedienung und dem richtigen Flair. Hier fühlt man sich wie bei Mama. Essen nicht nur a la carte. Der Küchennchef ging auf alle Extrawünsche ein und erfüllte die Erwartungen vollends. Alles vorzüglich und zur vollsten Zufriedenheit. Kann das Restaurant für Liebhaber italienischer Küche nur wärmstens empfehlen! Danke dem ganzen Team für den gelungenen Abend.