“Tolle authentische und wirklich frische Küche zum schmalen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sao Mai

Martinstraße 7, Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Platz Nr. 13 von 171 Restaurants in Halle
Küche: asiatisch
Augsburg, Deutschland
“Tolle authentische und wirklich frische Küche zum schmalen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieser Laden sieht von außen naja und von innen geht so aus. Aber er ist eine absolute Empfehlung! Tolle frische Küche mit hochwertigen Zutaten - was ganz anderes als die übliche Glutamat Panscherei mit gebratenen Nudeln und knuspriger Ente. Authentische Küche mit frischen Kräutern und Gerichten die ich so noch gar nicht kannte. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt Februar 2014

“preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein ganz normaler Vietnamese mit einer guten Karte. Mein Essen war frisch und lecker.
Die Lage: sehr zentral. Direkt auf der Leipziger Straße. Allerdings werden hier um 19 Uhr "die Bürgersteige hochgeklappt". Es sind kaum noch Menschen unterwegs.

Aufenthalt September 2013
Halle
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Restaurant ist eine Entdeckung! Seit ich es kenne, gehe ich hier fast jede Woche essen. Ich habe zwar bisher nur Gerichte von der kleinen roten - aber überaus abwechslungsreichen! - Karte mit vietnamesischen Spezialitäten bestellt, doch sie haben mich bisher immer glücklich gemacht. Alles schmeckt sehr frisch, lecker gewürzt und ist auch noch günstig. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente