“Günstiges Hotel bei Halle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig-Halle

Ramada Hotel Leipzig-Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig-Halle
4.0 von 5 Hotel   |   Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
“Günstiges Hotel bei Halle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas abgenutzt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut: gute Auswahl, guter Geschmack. Hotel liegt in Nähe der Autobahn, allerdings bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Mit eigenem PKW ist man in etwa 10 min in Halle. Insgesamt: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Urlauber,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Deltebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Große geräumige und saubere Zimmer, Frühstück sehr gut.
Auch das Personal sehr aufmerksam, leider war das Restaurant bei unseren Besuch abends nicht geöffnet. Bar war aber mit seine Angebot für uns ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADALeipzig-Halle, Front Office Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Urlauber,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war dienstlich hier untergebracht. Daher kann ich mich zum Preisgefüge nicht äußern.
Service und Sauberkeit sind voll OK. Auf Wünsche und Anregungen wird reagiert.
Das Frühstück entspricht dem, was ich erwartet habe in dieser Kategorie.

Zimmertipp: Schlafqualität ist schwierig. Ich schlafe bei offenem Fenster ganz gut. Aber die Lautstärke wird man ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Breitenbach am Herzberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zimmer sind sauber, Betten allerdings unbequem. Fernseher ist alt und funktioniert nicht mehr vollständig.
Brötchen beim Frühstück waren wie Gummi , aufgebacken und lagen selbst um 07:00 Uhr offensichtlich schon länger. Rührei war wässrig und ohne Geschmack.
Abendessen: Fleisch sehr zäh und ohne Geschmack. Gemüse wässrig und geschmacklos, Kartoffeln und Klösse fad.
Auch nach zwei Tagen konnte man das Essen nicht als gut bezeichnen

• Aufenthalt April 2014, Business
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles zu 100% gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Essen: wir hatten halbpension. Das frühstück war wirklich lecker mit frischem obst und so viel auswahl. Das abendessen war auch gut aber nicht so besonders aber es war trotzdem große auswahl.

Zimmer: sauber und angenehme größe. War vom stil nicht so schön aber total gepflegt

Service: nettes personal. Es gab keine probleme

Fazit: tolles hotel für zwei bis drei tage. Auf jeden fall zum weiterempfehlen

Aufenthalt März 2014, Freunde
RAMADALeipzig-Halle, Front Office Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Floß, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin sehr zufrieden,bin schon oft hier gewesen, alles sauber und ok.
Frühstück hervorragend, Service sehr gut, Rezeption sehr freundlich.
Rundum sehr gut.
vor allem ist aber die Ruhe wichtig hier, man kann schlafen ohne irgendwelche Geräuschen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig-Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig-Halle

Anschrift: Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig-Halle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig-Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Leipzig-Halle
Ramada Halle
Halle Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig-Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.