“Tolles Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig-Halle

Ramada Hotel Leipzig-Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig-Halle
4.0 von 5 Hotel   |   Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Halle
Bad Königshofen, Deutschland
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für Übernachtungen und Tagungen top geeignet. Super praktische Seminarräume. Gutes Frühstück und Mittagessen. Super Betten. Guter Service. Es ist alles Sauber, aber zum Teil renovierungsbedürftig. Vom Preis-Leistungsverhältnis ohne Abzüge.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren schon öfters im Ramada Inn Halle Peissen aber diesmal sehr enttäuscht.
Wir erhielten ein Zimmer, welches nur für eine Person augestattet war,wahrhaftig nur ein Handtuch. Der bitte entsprechend weitere Handtücher zu bekommen, wurde von einer Servicekraft beantwortet: Wir haben Anweisung nur ein handtuch in die Zimmer zu legen.
weiterhin war der Internetempfang regelmäßig gestört. Ebenfalls zu bemängeln ist die Bildqualität des TV Empfangs. Zum Schlafen gehen stellten wir fest, das auch ein zweites Deckbett fehlt, dies bekamen wir nach über 20 min geliefert.
Zuallerletzt für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir baten direkt an der Rezeption darum, das wir 5.30 geweckt werden möchten, leider hat auch das nicht geklappt.
Beim auschecken, teilen wir unsere Unzufriedenheit den diensthabenden Kollegen mit, er rang sich eine für uns nicht ehrlich gemeinte Entschuldugung ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles zu 100% gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer tatsächlichen Leistungsbereitschaft überzeugen zu können.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hier war ich schon oft. Das Hotel ist gut gelegen, naher Autobahnanschluss, grosses EKZ in nächster Nähe. Das Hotel ist wohl irgendwann um 1995 gebaut worden und ziemlich unverändert geblieben. Empfang (meistens) nett und zuvorkommend, Küche irgendwo zwischen gut und sehr gut, je nach Tag, Frühstück gut, aber bei EUR 15.00 wird das auch erwartet.
Fazit: Kein Luxusschuppen aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind zwar identisch, aber im Sommer ist ein Zimmer zum Hof wohl besser, wenn man das Fe ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich komme schon einige Jahre ins Ramada nach Halle. Was mir immer wieder gut gefällt, ist der nette Empfang durch die Mitarbeiter. Auch die Zimmer sind bisher immer in Top Zustand. Wünsche durchs Personal werden berücksichtigt. Der Saunabereich ist ein Highlight für ein Hotel dieser Preisklasse. Ab 17:00 Uhr geöffnet und eine Mitarbeiterin macht Regelmäßig einen Aufguss.
Alees in allem bin ich hier sehr zufreiden.

Zimmertipp: Wer gerne in die Sauna geht und nicht gerne durch das ganze Hotel im Bademantel laufen möchte, der k ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen DANK für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Sie mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Kungsbacka
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Hotel darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von TripAdvisor gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.

• Aufenthalt September 2013
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Seit Jahren bin ich immer wieder gerne Gast in dem Hotel, Gleichbleibende Qualität bei den Speisen, üppigies Frühstück und freundliches Personal zeichnen das Haus aus.Zudem kommt
die gute Erreichbarkeit der Autobahn (5 Min.) sowie des Flughafens (15 Min).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen DANK für Ihre Bewertung!!

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bitterfeld, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer sind sehr sauber, Essen schmeckt, frühstück ist reichhaltig, sehr gut geeignet für Tagungen, aber auch für Touristen, Autobahn in der Nähe, Flughafen per Autobahn in 15 min zu erreichen. Auch als Eventlokation ist das Haus zu empfehlen, Saal in verschiedenen Größen Teilbar, separate Tanzbar

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Vielen DANK für Ihre Bewertung!!

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig-Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig-Halle

Anschrift: Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 6 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig-Halle 4*
Grüne Oase Halle - Halle (Saale) ist Deutschlands Großstadt mit den höchsten Anteilen an Grünanlagen und Erholungsflächen. Die Hallenser wissen ihre "Grüne Insel" zu schätzen, so diente zum Beispiel die Peißnitzinsel schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts als Erholungspark.Aber auch die Stadt Halle ist eine Reise wert. Halle besuchen heißt, das größte Fachwerkhaus Europas, die erste öffentliche Kirchenbibliothek und viele weitere geschichtliche Bauten bestaunen zu können. Entdecken Sie die historische Altstadt von Halle, erkunden Sie den Roten Turm oder erleben Sie das drittgrößte Glockenspiel der Welt. Mehr als 3.000 Baudenkmäler aller Stilepochen prägen das hallesche Stadtbild.Erkunden Sie all diese Sehenswürdigkeiten von unserem RAMADA Hotel Leipzig - Halle aus und entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in unseren komfortabel eingerichteten Zimmer mit Internet Zugang und SKY. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig-Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Leipzig-Halle
Ramada Halle
Halle Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig-Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.