“Owner response”
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Halle
3.0 von 5 Hotel   |   Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Halle
Halle, Deutschland
“Owner response”
Bewertet am 11. März 2014

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hinweise und offenen Worte bedanken. Wir können momentan nicht genau nachvollziehen, an welchem Tag Sie bei uns waren und ob ggf. ein technisches Problem an der Heizungsanlage vorlag. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns, nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir haben Ihre Hinweise und Anmerkungen außerdem bereits mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um zukünftig noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Team

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das ehemalige Best Western Hotel ist jetzt zum Tryp by Wyndham Hotel geworden. Das alte Logo ist noch (überklebt) an vielen Stellen sichtbar. Mir ist nicht bekannt, wie der Service in dem Hotel vorher war, jetzt ist er definitiv verbesserungswürdig. Beim Frühstück wurde nur sehr schleppend oder gar nicht nachgelegt, da sich das vorhandene Personal (ich habe 2 Damen gesehen) zeitgleich um das Eindecken bei einer Veranstaltung kümmern musste. So etwas kann nicht zu Lasten der Übernachtungsgäste geschehen, da müsste dann das Personal entsprechend aufgestockt werden. Außerdem gab es an diesem Wochenende ein Problem mit der Heizung (Außentemperatur – 11° C), so dass in unserem Zimmer knapp 17 ° C erreicht wurden und auch die Dusche nur lauwarm wurde. Als ich beim Bezahlen der Rechnung darauf hinwies, dass das keine Wohlfühltemperaturen waren wurde mir sehr schnippisch geantwortet, dass ich das ja in die Hotelbewertung einfließen lassen könnte und sie (die Dame an der Rezeption) würde ja auch frieren. Der Unterschied ist, dass wir dafür bezahlen müssen dass wir gefroren haben. Auf meine Frage, ob es denn ein Entgegenkommen von Seiten des Hotels gibt, wurde uns dann „großzügig“ die Parkgebühr erlassen. Eigentlich könnte man erwarten, dass sich das Hotel von selbst entschuldigt und z. B. das Frühstück inkludiert o. ä. Das es mal irgendein Problem gibt ist normal, nur der Umgang damit will gelernt sein.
Einen solchen Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden finde ich extrem kurzsichtig, denn wir werden sicher in diesem Hotel nicht mehr wohnen und wir werden es auch niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GM-HAL01, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Team
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel liegt in Halle-Neustadt einer Plattenbausiedlung die sehr trist ist. Es gibt quasi keine Restaurants oder Bars in der Nähe, einzig Fastfood im nahe gelegenen Neustadt Centrum. Die Anbindung des Hotels an die Innenstadt via Straßenbahn ist sehr gut, ca. 10min Dauer und etwa 5min Takt mit verschiedenen Linien. Der ÖPNV kann kostenlos genutzt werden.
Das Hotel ist leicht zu finden. Das Restaurant ist für ein Hotelrestaurant günstig, wir haben gegessen es war okay. Die Zimmer sind sehr sauber, aber auch recht klein. Unser Standard DZ hatte keine Badewanne, das Bad allgemein war auch recht klein.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das sehr bemüht ist.
Das Fitnessstudio ist ebenfalls sehr klein es umfasst einen Fernseher, ein Laufband, Crosstrainer und ein Rad.
Ich denke für Geschäftsreisen ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
GM-HAL01, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren angenehm überrascht, zwischen den Plattenbauten von Halle Neustadt ein so nettes Hotel vorzufinden. Das Zimmer (Studio) war groß und geräumig, das Zustellbett für´s Kind passte noch gut hinein, alles sehr sauber, ruhig und angenehm. Das Queensize-Bett war ein bißchen eng für 2, aber ok mit guter Matratze. Die Fenster kann man öffnen, allerdings ist die benachbarte Hauptstrasse ziemlich laut. Das Frühstücksbüffet war reichlich und wurde regelmäßig nachgefüllt, vielfältig. Auch das abendliche Essen im Restaurant war sehr gut, frisch gekocht und lecker. Für Kinder gibt es eine große Spielecke, und auch das Gekrabbel und Gejuchze anwesender Kleinkinder störte hier niemanden, sehr kinderfeundlich.
Einziger Wermutstropfen ist tatsächlich der Blick aus dem Fenster auf die umgebenden Plattenbauten..noch trister als an einem nebeligen Herbsttag geht es kaum. Und abends rausgehen mag man auch nicht wirklich.
Aber zum Übernachten ist es prima, und mit der Strassenbahn (Ticket im Preis inkl.) ist man schnell in der Innenstadt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall um ein Zimmer weg von der Hauptstrasse bitten.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe für diese doch sehr ausführliche Bewertung gemacht haben und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie ganz offensichtlich sehr gut bei uns gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenngleich die Hotelbewertung im Vordergrund stehen sollte, diese Lage hat eine besondere Beachtung verdient. Deprimierender geht es wohl nicht. Das Hotel selber ist allerdings businessmäßig ok, geschäftsmäßige Freundlichkeit, ordentliches Frühstück und ein korrektes Presi-Leistungsverhältnis. Hinzu kommt eine kostenlose Tageskarte für den Nahverkehr. Das Bad war allerdings etwas klein und das Zummer hatte noch das Design der Neunziger. Wenn da eben nicht Halle-Neustadt wäre...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, auf Grund unserer geographischen Lage in Halle/Neustadt, ganz offensichtlich nicht gefallen hat. Auf die Lage unseres Hauses, die wir übrigens ganz offen nach außen kommunizieren, haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch versuchen wir stets, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch stellen wir allen unseren Gästen ein kostenfreies Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr zur Verfügung, um den schnellen Transfer in die hallische Innenstadt/Altstadt zu ermöglichen.

Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, auch Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben, denn nur mit der Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service weiterhin verbessern und auf einem hohen Niveau halten.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mit dem Ziel, Freunde zu besuchen und deren Besuche zu empfangen hielten wir uns vom 16. zum 18.8. in Halle /S auf. Die Übernachtung hatten wir inform eines Gutscheines bereits Monate zuvor als "Deal des Tages" der Firma "ab- in- denn-urlaub!de" gebucht und ca. eine Woche vor der Anreise terminlich fixiert.
Das Hotel liegt an der Magistrale in Neustadt, direkt an einem Straßenbahnstop, von dem aus mehrer Linien in das Stadtzentrum von Halle fahren. Neustadt wurde als eine Satelittenstadt für die Chemiearbeiter u.a. von Leuna zu DDR-Zeiten völlig neu etabliert. Früher als Betonsiedlung verschrieen, erfreute es uns jetzt durch den gepflegten Zustand der meisten Fasaden und das viele Grün, welches so in ca.40 Jahren gewachsen ist und ein freundliches Ambiente darstellt. Das Hotel selbst muß aber neueren Ursprunges sein. Es ist mit viel roten Ziegeln und farblich passensen Fasadenanstrichen attraktiv.
Die Lobby ist weiträumig und stilsicher eingerichtet ebenso die Bar und das Restaurant. Besonders gefreut hat uns die Möglichkeit im geschmackvoll begrünten Innenhof zu frühstücken. Das Bufett ist reichlich, wenn auch nicht üppig.
Das Personal war sehr freundlich und so konnten wir für unsere Freunde aus Halle/S Plätze sowohl zu unserem bereits im Deal des Tages enthaltenen saisonalen 3 Gänge Gängemenü als auch zum Frühstucksbuffet ergänzend dazukaufen.
Das Zimmer war nicht sehr groß, modern designed und sehr sauber, ebenso das Bad. WLAN war kostenlos und das Auto kann man für 7 Euro/24 Stunden in der Tiefgarage parken. Wenn nur kurzzeitig Besuch kommt, so kann dieser auch auf den Parkstreifen der Magistrale parken.
Es war eigentlich alles schön, nur haben wir am ersten Abend dort überhaupt nichts zu essen bekommen. Man kann in 5 Minuten Entfernung entweder asiatisch oder bei McDonalds essen. Letzteres haben wir getan aber es doch als einen Nachteil empfunden, das Hotel nach antrengender Anreise nochmals verlassen zu müssen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen haben und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Doppelzimmer welches ich bekommen habe, war sehr sauber. Dusche und Toilette klein und fein. Es gab einen Fernseher, und kostenloses WLAN. Eine Flasche Mineralwasser gabs auch umsonst dazu.
Was nicht so toll war, war, dass das Zimmer direkt neben der Hauptstrasse war und man bei offenen Fenster nicht schlafen kann, weil es einfach zu laut war. Da es zu der Zeit, wo ich da war sehr warm war, konnte ich auch nicht so gut schlafen mit geschlossenem Fenster, weil es keine Klimaanlage gab und der Raum bei dem Wetter sich aufheizte. Da ich nicht gut schlafen konnte wegen der Wärme oder dem Lärm bei offenem Fenster gebe ich nur 3 Sterne obwohl sonst das Hotel top ist. Frühstück ist auch umfangreich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie den Aufenthalt in unserem Haus empfunden haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat verfügen unsere Zimmer leider über keine Klimaanlage, sodass es im Sommer etwas wärmer werden kann. Gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof an. Zusätzlich stellen wir unseren Gästen auf Wunsch auch einen Ventilator zur Verfügung. Unsere Hausdame und/oder unsere Mitarbeiter der Rezeption sind Ihnen hierbei gern behilflich.

Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

BEST WESTERN Grand City Hotel Halle

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 12 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle

Wenn Sie TRYP by Wyndham Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.