“Hotel prima, Lage na ja!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Halle
3.0 von 5 Hotel   |   Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Halle
Büttelborn
“Hotel prima, Lage na ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Habe in Februar und März zweimal im Best Western Grabd City Hotel Halle übernachtet. Das Hotel an sich ist recht schön und die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist jedoch grauenhaft, speziell im Winter. Positiv ist die Einkaufsmöglichkeit und das Kino in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab Richtung Innenstadt.
Leider hat das Hotel keine Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben für ein Wochenende das Hotel gebucht. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet, allerdings sind die Doppelbetten ziemlich schmal. Fülligere Personen sollten lieber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten wählen. Halle-Neustadt ist eher trist, viele leerstehende Plattenbauten. In der Nähe befindet sich ein großes Einkaufsszentrum. Durch die kostenlose Straßenbahnnutzung ist man schnell in Halle-Zentrum. Dort kann man gut shoppen oder bummeln. Wir haben das Hallorenmuseuum besucht. Von dem Werksverkauf rate ich dringend ab, da im Supermarkt die Kugeln viel günstiger zu erwerben sind. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war toll, alles was das Herz begehrt, am Wochende kann man bis 11.30 Uhr frühstücken. Tiefgarage kostet 7,00 Euro extra pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Aufenthalt bei uns zu beurteilen und dies mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Sommer war ich hier. Erreichbarkeit per PKW und Bahn sehr gut, aber mitten im Plattenbauviertel von Halle-Neustadt. Nachts sollte man hier nicht alleine rumlaufen. Personal freundlich, Zimmer okay, aber nichts besonderes. Wenn die Rate günstig ist, würde ich wieder buchen, für Innenstadttermine aber eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie so zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein. Das Bad ist gerade so
ausreichend.
Aber es ist alles sauber......
Das Frühstück war okay und auch das Abendessen. Die Preise für Getränke
gehen auch in Ordnung.
Halle-Neustadt ist eigentlich ein häßlicher Ort mit vielen großen Plattenbauten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Zugegeben, die umliegenden Plattenbauten sind nicht die schönsten. Dafür sticht doch aber die Architektur unseres Hauses umso mehr aus dem tristen grau heraus. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Durch die Bahn vor der Tür ist die Innenstadt in 10 Min. zu erreichen - mit Freifahrschein des Hotels für die Dauer meines Aufenthaltes . Parkgebühr in der Tiefgarage kostet allerdings 7 € pro Tag . Frühstücksbuffett zum Preis von 12,50 € war reichhaltig und gut . Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerrichtet , aber recht klein . Das Personal war sehr freundlich .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schön dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen auf diesem Weg teilen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel war früher ein Intercity Hotel und firmiert mittlerweile als Best Western Hotel. Die Zimmer und das Badezimmer sind nicht besonders groß.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Das Hotel ist für alle geeignet, die günstig in Halle übernachten wollen.
Es liegt in Halle-Neustadt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt muss man mit der Straßen- oder S-Bahn fahren. Bei meinem Aufenthalt habe ich eine kostenlose Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal (sowohl an der Rezeption, als auch Zimmerservice). Die Lage ist optimal fur kurzen Business Aufenthalt aber nicht fur Touristen: das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen. Es hat eine Tiefgarage zur Verfugung (leider nicht kostenlos). Das Zimmer war ganz neu und gut garaumig. Wifi war gratis im Zimmer. Das Bad war ganz gross und auch sehr sauber. Das Fruhstuck war im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Deutschland sehr gut und mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
So wie wir Ihre Ausführungen verstehen, waren Sie rund um zufrieden. Darüber freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir uns noch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

BEST WESTERN Grand City Hotel Halle

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 14 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle

Wenn Sie TRYP by Wyndham Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.