“vernünftiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Halle
3.0 von 5 Hotel   |   Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Halle
Düsseldorf
“vernünftiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel war früher ein Intercity Hotel und firmiert mittlerweile als Best Western Hotel. Die Zimmer und das Badezimmer sind nicht besonders groß.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Das Hotel ist für alle geeignet, die günstig in Halle übernachten wollen.
Es liegt in Halle-Neustadt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt muss man mit der Straßen- oder S-Bahn fahren. Bei meinem Aufenthalt habe ich eine kostenlose Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ihr Team vom
BEST WESTERN Grand City Hotel Halle

Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal (sowohl an der Rezeption, als auch Zimmerservice). Die Lage ist optimal fur kurzen Business Aufenthalt aber nicht fur Touristen: das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen. Es hat eine Tiefgarage zur Verfugung (leider nicht kostenlos). Das Zimmer war ganz neu und gut garaumig. Wifi war gratis im Zimmer. Das Bad war ganz gross und auch sehr sauber. Das Fruhstuck war im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Deutschland sehr gut und mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
So wie wir Ihre Ausführungen verstehen, waren Sie rund um zufrieden. Darüber freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir uns noch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst

Ihr Team vom
BEST WESTERN Grand City Hotel Halle
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein ordentliches Hotel, die Mitarbeiter sind stets freundlich und geben Auskunft. Ein Parkhaus ist direkt angeschlossen inkl. Hotelzugang per Lift. Die Zimmer sind eher klein, aber modern ausgestattet und vor allem sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber.
Im Restaurant befindet sich eine Bar mit angeschlossenem Restaurant. Die Speisekarte ist ausreichend vielfältig und nicht überladen, das Essen ist reichlich und relativ preiswert.

Die Umgebung ist naja, nicht sehr lebendig - Restaurants/Bars/Kneipen trifft man hier eher weniger an. Für eine Zwischenübernachtung auf alle Fälle sehr zu empfehlen, auch Tagungen bzw. Seminare sind hier möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt und bekamen auch gleich einen kostenlosen Tiefgaragenplatz zugewiesen. Einige weitere Extras wie Gutscheine für Strassenbahn (sehr gute Anbindung ans Zentrum) und kostenlosem PC Account sorgten bei uns gleich für eine positive Stimmung.
Da das Zimmer sauber und groß genug und am Frühstück nichts auszusetzen war, haben wir uns über die Ostertage hier sehr wohl gefühlt.
In dieser sehenswerten Stadt unbedingt eien Stadtrundfahrt mit der historischenh Strassenbahn unternehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das hotel liegt in der neusädter Innenstadt und ist gut erreichbar, die strassenbahn hält direkt vor dem hotel die man gratis nutzten kann dank denn Freikarten vom hotel! Das hotel hat keinen Pool mehere tagungsräume eine bar und ein restaurant. Es hat 5 Etagen und 2 Aufzüge eine tiegarage und ein blaues Treppenhaus!
Es verfügt über Raucher und Nichtraucher zimmer, Haustiere sind herzlich wilkommen. Im gesamten hotel ist gratis w-LAN, neben der Rezeption gibt es die sogenannte ,,Gäste Office " mit einen PC und einen Drucker -Nutzung gratis. Es gibt einen kleinen Innenhof mit kleinem Wasserfall der direkt an die Neustädter Passage grenzt also direkten weg an die stadt!
IM GANZEN, FÜR 3 STERNE RICHTIG RICHTIG GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Dieses Best Western ist abseits der Innenstadt in der Neustadt von Halle gelegen. Es liegt also mitten in einer riesigen Trabantenstadt aus lauter Plattenbauten. Direkt vor dem Haus hält die Straßenbahn, die den Gast in 10 Minuten in die Innenstadt bringt. Da mit der Zimmerkarte ein Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsbetriebe Halles verbunden ist, wird die abseitige Lage für den Gast nicht zum Nachteil.
Zum Hotel gehört eine preiswerte Tiefgarage, sodass für das Auto kein Parkplatz gesucht werden muss.
Das Ein- und Auschecken erfolgte zügig und wurde vom sehr freundlichen Rezeptionspersonal professionell vorgenommen.
Das Zimmer war klein, aber sehr geschickt eingerichtet. Dadurch dass das schmale Doppelbett (1,40 m) schräg in einer Raumecke stand, konnte der Rest des Zimmers sehr gut genutzt werden.
Bei unserem Aufenthalt war es sehr heiß, so dass wir mit offenen Fenster schlafen wollten, denn leider hat das Zimmer weder eine Aircondition noch einen Ventilator.Wenigstens ein Fliegengitter wäre - in unseren Augen - doch sehr wünschenswert.
Ansonsten bot das Zimmer alles für einen Kurzbesuch in Halle, vor allem eine günstige Lage und große Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt zentral in Halle neben einem Einkaufspark.
Sehr freundliches Personal und Empfang. Die Zimmer sind geräumig. Der Schlafkomfort des Bettes war sehr gut. Sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung ( Selbstwahrltelefon, Flachbildschirm ). Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen war es m. E. sehr ruhig. Es ist ein Aufzug vorhanden.Kostenloser Internetzugang stand zur Verfügung.
Leider kostet die Parkgarage extra 6,-- €. Dafür bekommt man aber ein Ticket für die Straßenbahn in Halle, was für Ausflügler angenehm ist.
Da ich ohne Frühstück gebucht habe kann ich dieses nicht bewerten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 8 von 20 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle

Wenn Sie TRYP by Wyndham Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.