“Wir sind rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Rotes Ross

Dormero Hotel Rotes Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Rotes Ross
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 76/Franckestr. 1, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir sind rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Betten sind komfortabel, die Sauberkeit perfekt. Das Ambiente ist nicht modern, aber stimmig. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Lärm gab es nicht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Wir wünschen allen nachkommenden Urlaubern ebenso schöne Eindrücke wie wir sie hatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt günstig fußläufig zum Hbf und auch per Auto ganz gut zu erreichen. Innen drin merkt man noch den Kempinski Charme, sehr schick, schönes Aquarium - mich hat das Hotel ein bisschen an den Fürstenhof in Leipzig erinnert.
Mein EZ war recht klein, nur mit Dusche, jedoch ansprechend mit schönen Möbeln und bequemen Bett eingerichtet. Die MiniBar wird täglich befüllt und ist ebenso wie SKY hits, sport1 und cinema umsonst. Der Fernseher ist recht groß, denke so 40".
Der Fitness Bereich ist klein (Stepper, Laufband, CrossT) jedoch sauber und mit TV. Der Wellbessbereich mit Dampfbad, fin. Sauna und einer Whirlwanne ist sehr schön, sauber und gepflegt. Zum Entspannen eine wirklich Empfehlung. Der Leihbademantel passt nicht ganz zum Standard, ich war mir nicht sicher ob das nicht ein "Einwegexemplar" war.
Sehr hervorzuheben noch der Service am Frühstücksbuffett, welches an sich sehr zu empfehlen ist - umfangreich, frisch und überwiegend hochwertig - Eierspeisen auf Bestellung.
Was noch zu bemängeln wäre, ist vielleicht die Verdunkelung im Zimmer. Ich hatte Lage zum Hof, das war schön ruhig (schlief bei offenem Fenster).
Alles in Allem eine absolute Empfehlung: Sehr schönes Hotel ohne übertriebenen Luxus.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sulingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes Haus, Service an Rezeption sehr gut, Zimmer groß und geräumig, alles sauber, gute Betten, Bad mit zwei Waschbecken und Wanne, stilvolle Einrichtung. Navi-Adresse des Parkhauses sollte auf Hotelanschrift deutlich vermerkt werden!! (man irrt sonst auf den Straßen rundherum und weiß nur , dort ist das Hotel, aber wie komm ich mit PKW da hin) Für das Restaurant gilt, es noch hat noch viel Potential nach oben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Augenschmaus ist das sehr gut gepflegte Aquarium. Die roten T-Shirts der Mitarbeiter sind nicht gewöhnungsfähig. Das Frühstück war guter Standard. Der Service beim Frühstück war sehr schnell, aber etwas mürrisch. Die Anschrift zur Einfahrt in das Parkhaus und dessen Namen sollten grundsätzlich bei der Firmierungsanschrift des Hotels und den Buchungsunterlagen mit benannt sein. Ansonsten sucht jeder Ortsunkundige. Auch ein Navi hilft dann nur bedingt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zur Adventszeit für ein paar Tage in Halle und haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren begeistert: Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und gemütlich und mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das sehr große Badezimmer verfügte über zwei Waschbecken und eine Badewanne.

Das Besondere an den Zimmern war die kostenlose Minibar mit Säften, Wasser, Bier und Wein.

Das Hotel war besonders schön und romantisch adventlich geschmückt, mit einem riesigen, echten! Weihnachtsbaum in der Empfangshalle.
Das Frühstück haben wir sehr genossen und im schönen und hellen Wintergarten zu uns genommen.

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Fußgängerzone, aber mit eigenem Parkhaus. Zum Altstadtzentrum braucht man zu Fuß ca. zehn Minuten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte geschäftlich in Halle zu tun und bin mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Lage ist Top (Hbf. nicht weit, direkt in der Innenstadt), die Mitarbeiter zuvorkommend. Ber den Bädern sehe ich Nachholbedarf: bei mir funktionierte z.B. der Duschabfluss nicht. Auch beim Frühstück wird erstmal die Unterschrift zum Zimmer angefordert. Aber ansonsten ist der Service nett, das Haus gut geführt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

hier hätte ich mich gerne länger als nur eine Nacht aufgehalten. Gerne wieder!
Entzückendes, komfortables und gemütliches (echtes) Einzelzimmer.
Besonders hervorzuheben, genügend Platz im Schrank.
Höflicher und zuvorkommender Service im gesamten Haus. Die 4* sind verdient.
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Appetitlich angerichtetes Frühstücksbuffet wirklich mit allem was der Europäer sich wünschen kann. Bis zum Ende der Frühstückszeit war alles vorhanden und frisch! Sehr schön, die Möglichkeit im kleinen Garten beim Restaurant zu frühstücken.
Günstige Lage zum Bahnhof, etwa 5-10 Minuten Fußweg. In einer Fußgängerzone mit einigen der, überall anzutreffenden, 08/15 Geschäfte, aber auch mit schön restaurierten Bürgerhäusern.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dormero Hotel Rotes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Rotes Ross

Anschrift: Leipziger Str. 76/Franckestr. 1, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Rotes Ross 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Rotes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotes Ross Halle
Dormero Hotel Rotes Ross Halle
Kempinski Rotes Ross

Wenn Sie Dormero Hotel Rotes Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.