“MKHIAH” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormero Hotel Rotes Ross

Dormero Hotel Rotes Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormero Hotel Rotes Ross
4.5 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 76/Franckestr. 1, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“MKHIAH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Augenschmaus ist das sehr gut gepflegte Aquarium. Die roten T-Shirts der Mitarbeiter sind nicht gewöhnungsfähig. Das Frühstück war guter Standard. Der Service beim Frühstück war sehr schnell, aber etwas mürrisch. Die Anschrift zur Einfahrt in das Parkhaus und dessen Namen sollten grundsätzlich bei der Firmierungsanschrift des Hotels und den Buchungsunterlagen mit benannt sein. Ansonsten sucht jeder Ortsunkundige. Auch ein Navi hilft dann nur bedingt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zur Adventszeit für ein paar Tage in Halle und haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren begeistert: Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und gemütlich und mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das sehr große Badezimmer verfügte über zwei Waschbecken und eine Badewanne.

Das Besondere an den Zimmern war die kostenlose Minibar mit Säften, Wasser, Bier und Wein.

Das Hotel war besonders schön und romantisch adventlich geschmückt, mit einem riesigen, echten! Weihnachtsbaum in der Empfangshalle.
Das Frühstück haben wir sehr genossen und im schönen und hellen Wintergarten zu uns genommen.

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Fußgängerzone, aber mit eigenem Parkhaus. Zum Altstadtzentrum braucht man zu Fuß ca. zehn Minuten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte geschäftlich in Halle zu tun und bin mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Lage ist Top (Hbf. nicht weit, direkt in der Innenstadt), die Mitarbeiter zuvorkommend. Ber den Bädern sehe ich Nachholbedarf: bei mir funktionierte z.B. der Duschabfluss nicht. Auch beim Frühstück wird erstmal die Unterschrift zum Zimmer angefordert. Aber ansonsten ist der Service nett, das Haus gut geführt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

hier hätte ich mich gerne länger als nur eine Nacht aufgehalten. Gerne wieder!
Entzückendes, komfortables und gemütliches (echtes) Einzelzimmer.
Besonders hervorzuheben, genügend Platz im Schrank.
Höflicher und zuvorkommender Service im gesamten Haus. Die 4* sind verdient.
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Appetitlich angerichtetes Frühstücksbuffet wirklich mit allem was der Europäer sich wünschen kann. Bis zum Ende der Frühstückszeit war alles vorhanden und frisch! Sehr schön, die Möglichkeit im kleinen Garten beim Restaurant zu frühstücken.
Günstige Lage zum Bahnhof, etwa 5-10 Minuten Fußweg. In einer Fußgängerzone mit einigen der, überall anzutreffenden, 08/15 Geschäfte, aber auch mit schön restaurierten Bürgerhäusern.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Gleich vorab: Über die Hotelzimmer kann ich mir kein Urteil erlauben.

Unsere Firma hatte bei sommerlichen Temperaturen eine Konferenz im Gartensaal des Hotels, mit Catering.
Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Belüftungsanlage funktionierte nicht. Stattdessen ließ man die Hitze von draußen noch durch weit geöffnete Fenster hinein.
Nach mehrfacher harscher Kritik brachte man fünf haushaltsübliche Ventilatoren, die natürlich bei über 70 Menschen nur die dicke Luft verquirlt haben.
Davon abgesehen war der Service lausig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Caterings stimmte gar nicht. Das Büfett war ideen- und lieblos hergerichtet und für das angebotene Essen völlig überteuert.

Bei über 30°C im Saal war es eher Glück, dass keiner schlapp machte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr komfortables Hotel in der Fußgängerzone. Sehr zu empfehlen für einen tollen Geschäftstag oder Shoppingtag. Vor allem die Komfort Zimmer sind zu empfehlen.
Toll ist auch das es eine Hoteleigene Tiefgarage gibt. Frühstück ist absolute klasse.

• Aufenthalt April 2013, Business
Riesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel hat zum Stadtbummel und Kennenlernen von Halle einen ausgezeichneten Standort.Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr edel und gediegen eingerichtet und haben auch eine angenehme Größe.Im Bad ist an alles gedacht,vom Vergrößerungsspiegel bis zur Zahnbürste und Rasierzeug.Ideal auch für Geschäftsreisende ,die plötzlich und unerwartet übernachten müssen.Ganz toll ist auch die kostenlose Minibar(habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt)
Weniger schön sind die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt am Hotel.
Auch das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen,für ein 4 Sterne Haus erwartet man eine breitere Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Dormero Hotel Rotes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Rotes Ross

Anschrift: Leipziger Str. 76/Franckestr. 1, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Rotes Ross 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Rotes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotes Ross Halle
Dormero Hotel Rotes Ross Halle
Kempinski Rotes Ross

Wenn Sie Dormero Hotel Rotes Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.