“Asiatisch in Halle Neustadt” 5 von 5 Sternen

Neustadter Passage 17, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
+49(0)345 4701580
Platz Nr. 47 von 174 Restaurants in Halle
Görlitz
“Asiatisch in Halle Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Geburtstagsfeier mit 8 Personen im Plattenbau. Wir konnten uns nicht vorstellen, daß es eine gemütliche Gaststätte in einem Plattenbau geben soll. Falsch gedacht! Die Gaststätte macht einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Sie ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf das Essen ist etwas länger, da die Speisen frisch serviert werden. Geschmacklich fällt auf, daß jedes Gericht seine eigene Note hat und es, wie man es eigendlich von asiatischen Gaststätten kennt, keine Einheitssoßen gibt. Parkmöglichkeiten stehen gleich nebenan im Parkhaus zur Verfügung und Bus und Straßenbahn halten direkt vor dem Haus. Stufen und Treppen gibt es nicht, also auch für Behinderte ist die Gaststätte gut zu erreichen. Die Preise haben ein normales Niveau. Es lohnt sich da mal einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Frisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Bedingt durch eine Vollsperrung der Autobahn auf der Heimreise - sind wir durch Zufall an diesem Restaurant vorbei gekommen und sind dort eingekehrt. Beginnend bei mir mit der thailändischen Tom-Ka-Gai-Suppe - muss ich sagen, die war richtig lecker und schmeckte tatsächlich wie in Asien - klasse - danach bestellte ich auf Empfehlung der Kellnerin die "Acht Kostbarkeiten" - auch hier waren alle Zutaten absolut frisch und knackig und der Geschmack perfekt - ohne Glutamat oder andere Stärken! Toll. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente