“Chique Bar - nicht nur für Schickis” 5 von 5 Sternen

Kleine Ulrichstrasse 36, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
+49 (0) 3 45 478 99 00
Platz Nr. 10 von 174 Restaurants in Halle
Küche: deutsch
“Chique Bar - nicht nur für Schickis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr angenehme location - nettes aufmerksames junges Personal, leckere Coctails und sonstige Drinks, gute Stimmung - und einmal monatlich Veranstalter des Halleschen Business Lounge - easy networking in angenehmer Umgebung

Aufenthalt September 2012

Leipzig, Deutschland
“Sehr entspannte Lounge in gut designtem Ambiente mit guter Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

In Halle gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, sich in relaxtem und zugleich hochwertigen Loungeambiente mit Freunden nach Feierabend zu treffen. Die Lujah-Lounge ist für mich hingegen die absolut positive Ausnahme.

Das Personal der Lujah-Lounge habe ich ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend erlebt, hier wurde ich in den letzten Monaten nicht einmal enttäuscht.

Das Speisenangebot vor allem an Snacks und Cocktails ist sehr umfangreich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht unbedingt "günstig", in jedem Falle aber angemessen.

Einziges Manko: für laktoseintolerante Gäste besteht nicht die Möglichkeit, z.B. den Latte Macchiato mit Sojamilch zu bestellen. Dies für einen Aufpreis von z.B. 0,50€ zur Deckung der Unkosten anzubieten wäre für mich ein weiteres Plus in dieser Klasse Location.

Ich kann sie jedem empfehlen (außer Familien mit kleinen Kindern).

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Auckland, Neuseeland
“Schöne Lounge Bar mit leckeren Kleinigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren später am Abend da und der Laden war rappelvoll, wir fanden dennoch einen Tisch und wurden sogleich bedient. Die Auswahl fiel jedoch ziemlich schwer. Eine sehr große Karte mit Cocktails und Getränken, Spirituosen und auch einigen ganz guten offenen Weinen. Es gibt für den kleinen Hunger auch Salate zu essen. Die Cocktails werden frisch bereitet und schmecken gut. Nicht ganz billig, aber meiner Ansicht nach zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. War ein schöner Abend.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente