“Top-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 174 Restaurants in Halle
Kassel
“Top-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Uns hat hier bisher immer alles völlig überzeugt. Wir sind von Kassel mit unseren Praxismitarbeiterinnen zum Weihnachtsessen, mit Freunden oder auch zu zweit hier gewesen. Perfekter Service und ausgezeichnete Küche lassen uns immer wieder kommen.
Wenn man auf der Flucht ist, sollte man irgendwo Drive-in wählen.
Hier werden die einzelnen Gänge zelebriert. Man kann einen Restaurantbesuch geniessen.

Aufenthalt März 2013

Halle
“Bestes Restaurant in Halle, aber slow Slowfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Die meisten Restaurants in Halle haben nicht wirklich Qualität und Stil. Im Immergrün ist das anders: Top Waren, überwiegend hervorragend zubereitet, allerdings gelegentlich etwas experimentell. Man bekommt Sterneküche zum Normalpreis (für Halle aber schon gehobener Preis) und entsprechend selten einen Tisch. Einziger Wermutstropfen: Es dauert ewig bis die Speisen auf den Tisch kommen, drei Stunden kann man bei drei Gängen schon locker einkalkulieren. Die Kritik des Vegetarierers kann ist übrigens wohl auf ein anderes Restaurant bezogen, es gibt nämlich noch eine Fastfoodkette gleichen Namens, die hat mit dem Restaurant in Halle aber nichts zu tun. Aber hier vegetarisch zu essen wäre ohnehin zu schade .....

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Halle
“Chapeau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Eigentlich sollte man "Immergrün" nicht öffentlich loben, denn man bekommt ohnehin nur schwer einen Tisch.
Den Namen könnte man als Programm in der kulinarischen Wüste Halle lesen: innovative Küche mit regionalen Anklängen, äußerst erfinderisch, liebevoll und auf hohem Niveau. Es stimmt einfach alles: hübsch eingerichtet, gut gedeckt, alles richtig ausgesprochen und natürlich göttlich gekocht. Der junge Chef bedient selbst mit und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Etwas merkwürdig ist nur, dass ein so hervorragendes Restaurant auch liebliche Weine auf seiner Karte hat, die sich unter der etwas irreführenden Bezeichnung "feinherb" verstecken.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Auckland, Neuseeland
“Perfektes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

wir waren am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Immergrün. Und bestimmt nicht zum letzten Mal ! Das Ambiente ist sehr hübsch, stilvoll und dezent aufeinander abgestimmt. Alle Tische werden nur einmal am Abend vergeben, also unbedingt vorreservieren. Die Karte ist sehr kreativ. Unterschiedliche Gerichte und sehr ambitioniert zubereitet. Wir hatten das Überraschungs-3-Gang-Menü und waren sehr positiv überrascht. Zu jedem Gang bestellten wir einen passenden offenen Wein und überließen uns ganz den Weinvorschlägen der Besitzerin. Die Auswahl an offenen Weinen war prima. Der Service war sehr freundlich und zurückhaltend. Mit Wein und Wasser und Dreigangmenu haben wir etwa 50,- Euro bezahlt. In Anbetracht der exzellenten Leistung ein Schnäppchenpreis. Meiner Ansicht nach das derzeit beste Restaurant in Halle und ich bin sicher, bald werden auch die überregionalen Gastronomiekritiker auf dieses Kleinod aufmerksam werden. Danke für einen tollen Abend !

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente