“Unsauber und abgewohnt.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormotel Europa Halle

Dormotel Europa Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormotel Europa Halle
3.0 von 5 Hotel   |   Delitzscher Strasse 17, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Halle
Reinsdorf
“Unsauber und abgewohnt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher 20 Jahre alt. In der Zeit fand mit Sicherheit keine Renovierung statt. Preis und Leistung passen nicht zueinander. Zimmer sind laut, Müll vor dem Fenster, Bodenbeläge verdreckt. Siehe Bilder nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013

Kranzbeg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Einzelzimmer hatte einen Teppichboden, der von Flecken übersät war, die ursprüngliche Farbe war nicht mehr zu erkennen. Die Fensterrahmen waren schimmelig. Es gab keinen Schrank, in dem man etwas aufhängen konnte, einen Kleiderbügel musste ich mir erst in der Rezeption abholen. Ebenso den Fön (in einer schmuddeligen Schachtel). Auf der Straße herrschte vom gegenüberliegenden Etablissement Lärm bis zum frühen Morgen. Wegen der großen Hitze musste man das Fenster geöffnet lassen, deshalb war an Schlaf nicht zu denken.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Vom 01.07. bis zum 05.07.2013 war ich geschäftlich in Halle und wurde im Dormotel untergebracht.
Das Einzelzimmer war ausreichend dimensioniert, hatte sogar einen ganz kleinen Kühlschrank.
Das Duschbad war ebenfalls groß genug. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Dame, die mein Zimmer säuberte, vergass mehrere Dinge, die zum normalen Putzen dazu gehören.
Das Zimmer lag zum Hof raus, was zur Folge hatte, dass man nicht schlafen konnte, da zum Einen die Gäste, die abends noch draußen saßen, viel Lärm machten und dass man zum Anderen durch die vielen Güterzüge, die dort am Güterbahnhof verkehren (auch nachts) wach lag. Außerdem zog ständig Qualm von Rauchern in das Zimmer (sobald man das Fenster geöffnet hatte).
Die Bedienung im Restaurant am Abend war sehr freundlich. Morgens nervte die tägliche Frage nach der Zimmernummer beim Frühstück. Das Frühstück hingegen ist sehr gut, sehr reichhaltig und man hat eine große Auswahl. Es wird ständig nachgelegt, so dass auch späteren Gästen alles zur Verfügung steht.

Trotz Reklamation einiger Dinge, wurde nur eine Sache, nämlich ein defekter Duschschlauch, bearbeitet. Am Abreisetag erfuhr ich an der Rezeption, dass in jedes Zimmer ein Ventilaor gehören würde ..... trotz der Information, dass es unerträglich heiß im Zimmer ist, wurde nicht kontrolliert, ob ich einen Ventilator im Zimmer habe. Als Gast weiß man nicht, dass der Ventilaor zur Ausstattung gehört und mehr als die Hitze im Raum zu bemängeln, kann man nicht tun. Durch die Wärme und den Lärm war das Schlafen nur stundenweise möglich. Daraus resultierte, dass ich jeden Tag unausgeschlafen und müde in die Firma gegangen bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein angenehmes Hotel mit gutem Frühstück und ebensolcher Atmossphäre in unglücklicher Lage, zumal für weibliche Singles, die spät aus der Oper kommen! Der Straßenlärm war beachtlich, deshalb bei Frischluft die Schlafqualität schlecht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren schon einmal in diesem Hotel.

Leider hatten wir nur ein kurzen Aufenthalt.

Gerne gehen wir beim nächsten Aufenthalt wieder in dieses Hotel, da wir uns
wie beim letzten Aufenthalt recht Wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist ca. 150 Meter vom Bahnhof entfernt und man ist zu Fuss in ca. 10 Minuten im Zentrum.
Preis und Leistung ist einfach super und obwohl das Frühstücksbuffet nicht gross ist, ist es dennoch gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Negativ:
--fleckige, ausgeblichene Teppiche
--Minibar, ein leeres Loch
--37 cm TV aus Zeiten des kalten Krieges, mit flackernden Sky-Programm
--hellhörige Zimmer
--Außenfassade = schlimm!
--Duschkabine Grenz wertig
--Restaurant= Fertiggerichte liebevoll aus der Friteuse.-)
Positiv:
--Personal freundlich
--Frühstücks-Angebot = Gut
--warmes Wasser

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Dormotel Europa Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormotel Europa Halle

Anschrift: Delitzscher Strasse 17, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dormotel Europa Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormotel Europa Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dormotel Europa Halle
Dormotel Europa Halle Hotel
Dormotel Europa Hotel

Wenn Sie Dormotel Europa Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.