“schnuckelig und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel am Wasserturm

City Hotel am Wasserturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel am Wasserturm
City Hotel am Wasserturm
4.0 von 5 Hotel   |   Lessingstrasse 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Frankfurt
“schnuckelig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

das hotel liegt in der nähe zum hbf, und ist somit recht zentral gelegen. ich hatte leider keine zeit die stadt zu besichtigen, deshlab weiss ich nicht was noch so in der umgebung liegt.
das hotel selbst ist ein charmantes kleines haus. ein wenig rustikal, gepflegt, und im stil der umliegende häuser.
das personal ist höflich und zuvorkommend.
das zimmer selbst ist vom flur über einen kleinen balkon zu erreichen, der zum zimmer dazugehört. ein manko ist, dass das fenster des danebenliegenden zimmers auf diesen balkon zeigt, privatsphäre gibts dort also keine, wenn das nachbarzimmer belegt ist.
das zimmer selbst ist ausreichend groß, wobei es mit 2 personen schon ein wenig eng werden könnte. die ausstattung ist vollständig, gepflegt und sauber, wenn auch nicht das neueste vom neuesten.
zum fr+hstücksraum gehts einmal über den romantischen innenhof, und auch hier bleiben bei der auswahl keine wünsche offen.
fazit: rumdum gemütlich und gepflegt, empfehlenswert für einen halle-besuch.

• Aufenthalt November 2009, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Insgesamt ok, doch einiges wundert mich bezüglich des 4 Sterne Standards.
1. gehören soweit ich weiß schon lange eine Couch und ein Beistelltisch zu diesem Standard, und das fehlt hier. Besonders wenn man anpreist, "alle Zimmer mit Komfort Austattung". Es ist schon ungemütlich wenn man viel im Zimmer ist (weil man dort auch arbeitet) und sich entweder auf rel. harten Küchstühlen, oder auf dem Bett aufhalten muss.
2. gibt es keine Lobby, damit keine Hotelbar und kein In-House Restaurant. Es soll eine Lounge geben, aber
3. gibt es keinen Room Service und ich hab auch keinen Bademantel gefunden.
ABER: Man zahlt auch bei weitem nicht so viel, wie für andere 4 Sterne Hotels und es gibt eine Kochnische, auch nicht schlecht. Das Frühstück ist total OK, die Angestellten sind freundlich es gibt Regenschirme am Eingang (ohne Pfandformalitäten) und einen netten Innenhof, sozusagen als Ersatz für die Lobby mit einem gewissen Straßencafé-Flair, nachts schön beleuchtet...
Außerdem ist es echt schön ruhig hier, vielleicht ist ja außer mir keiner hier aber das ist mir noch aufgefallen, positiv. Wenn im Sommer der INnenhof voll ist mag das anders sein. Die Wände sind allerdings ziemlich dünn, wenn man einen Nachbarn hat, dann hört man ihn auch....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Wasserturm

Anschrift: Lessingstrasse 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel am Wasserturm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Wasserturm Halle

Wenn Sie City Hotel am Wasserturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.