“gutes, solides hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel am Wasserturm

City Hotel am Wasserturm
City Hotel am Wasserturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel am Wasserturm
4.0 von 5 Hotel   |   Lessingstrasse 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Halle
“gutes, solides hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich bin hier schon öfters durch geschäftliches reisen gewesen. Eines der Zimmer gleich unten bei der Rezeption, auf der anderen Treppenstufe, hatte die beste Matratze, die ich je in einem Hotel hatte. Was viel wert ist, wenn man geschäftlich reist. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück - frisch und reichhaltig.
Große Zimmer, nicht wie sonst in den Ketten bei denen man als Alleinreisender zu oft in Schukartons statt Zimmer gesteckt wird, trotz recht höher Preise.Gutes Preis-Leistungsstarke-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war zu einer Vorlesung in Halle eingeladen, und die Leute, die mich eingeladen hatten, reservierten ein Zimmer in diesem Hotel. Ich fand ein geräumiges Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen, und es war sehr sauber. Das Besondere an diesem Hotel ist, dass hier nur Frauen arbeiten und es leiten. Und es war nett, mit ihnen zu reden.
Das Frühstück war wirklich gut. Ich kann dies Hotel in der Innenstadt empfehlen.

Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Letzte Woche haben meine Tochter und meine Mutter anlässlich einer Augen-OP in Halle verbracht und dabei im City Hotel am Wasserturm gewohnt. Sie waren vom gemütlichen, sauberen, ruhigen Ambiente, der Herzlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter und dem phantastischen Frühstücksbuffet total begeistert. Super nett fanden sie auch den Sonderpreis, den man ihnen als Kunden der Augenklinik Duncker und durch den Ausfall der Händelfestspiele einräumte. Noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Gartow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Familientreffen im Dezember 2012 führte uns in das City Hotel am Wasserturm in Halle.
Wir fühlten uns ganz herzlich willkommen. Saubere, nette Zimmer, freundlichster Service und ein Frühstücksbuffet, von dem viele große Hotels nur träumen können.
Dazu - obwohl in Zentrumnähe gelegen - sehr ruhig.
Schade, daß wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Drei Generationen haben sich wohlgefühlt.
Immer wieder gerne.
Christel und Henning Jürges

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Santander, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer eine günstige Unterkunft in Halle sucht, ist hier richtig. Ich buchte aufgrud der guten Rate. Die Zimmer sind in Ordnung, ich vermisste aber einige Annhemlichkeiten im Bad. Das Personal ist freundlich und die Lage am Wasserturm ganz gut, um auch zu Fuß in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren restlos zufrieden! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Matratzen hochwertig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist Spitzenklasse, da bleiben keine Wünsche offen. Schade, dass unsere Urlaubsplanung nur eine Nacht zuließ. Ins Zentrum geht man zu Fuß ca. 15 Minuten, dafür liegt das Hotel in einer ruhigen Wohnstraße.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Absolut empfehlenswert! Ich habe hier mit einer Kollegein eine Nacht auf der Durchreise einer Geschäftsreise verbracht. Eine tolle Außenfassade und Lobby, die Zimmer sind ok (wenn auch eher 3 Sterne), der Service ist auffallend nett und zuvorkommend, ein vollständiges 4-Sterne Frühstück. Die Lage scheint etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt einige Restaurantoptionen in der Nähe (direkt um die Ecke im Evergreen gibt es zB einfache Gerichte wie Schnitzel etc., vollkommen ausreichend). Parken stellt leider ein Problem dar, man muss auf eine Lücke in der Strasse hoffen...

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im City Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Wasserturm

Anschrift: Lessingstrasse 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 20 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel am Wasserturm 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Wasserturm Halle

Wenn Sie City Hotel am Wasserturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.