“Für eine Nacht okay. ” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Hotels in Halle
Hannover, Deutschland
“Für eine Nacht okay. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise absolut okay.
Sauberes Zimmer. Fenster sind etwas schlecht isoliert. An der Hauptstraße recht laut. Dafür ist das Badezimmer neu und in gutem Zustand gewesen. Auch das Frühstück war okay.
Wie gesagt für eine Nacht reicht es.

Aufenthalt November 2014, Business

Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Unser Zimmer und Bad hatte eine angenehme Grösse und war mit dem nötigsten eingerichtet. Die Matratzen waren etwas hart, wir haben trotzdem gut geschlafen. Unser Zimmer nicht an der Hauptstrasse war angenehm ruhig. Das Frühstück war für uns ok. Das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen. Zu Fuss ins Zentrum muss man mit 30 Minuten rechnen. Neben dem Hotel besteht eine Haltestelle der Strassenbahn. Wenige Gratisparkplätze sind direkt am Haus, weitere etwas weiter weg.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Hauptstrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lennestadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. An sich in jeder Stadt kein Problem. Jedoch scheinen die Fenster so dünn zu sein, dass man einfach alles hört. Dazu kommt noch, dass die sbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel ist. Wenn man also -wie meine Arbeitskollegen und ich- das Zimmer zur Straßenseite hat, schläft man nicht wirklich gut und lange.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung. Das Badezimmer macht einen guten Eindruck und ist super, sowie renoviert. Der Teppichboden hat dagegen eher einen negativen Eindruck hinterlassen.
Das frühstück ist ebenso in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Es ist von allem etwas vorhanden. Die Brötchen waren teilweise etwas hart aber man konnte sie essen. Kaffe und Tee sowie Säfte waren ausreichend vorhanden. Jedoch kam es vor, dass bereits kleine Fliegen in den Säften schwammen und sie abgestanden waren.
WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos verfügbar.
Die Preise an der Hotelbar sind gut.
Mein Fazit für dieses Hotel: wenn man nicht gerade für eine Geschäftsreise mehrere Tage unterkommen muss, ist das Hotel für einen städtetripp geeignet, da man da nicht ganz so einen erholsamen Schlaf benötigt und man in 10 Minuten mit der sbahn an Marktplatz ist.

• Aufenthalt August 2014
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Jetzt war ich schon so oft über Nacht in Halle, habe aber nie in dieser Hotelperle übernachtet. Das passiert mir nie wieder. Zunächst einmal bin ich freundlich und hochprofessionell empfangen worden. Das gebuchte Einzelzimmer entpuppte sich dann als Doppelzimmer mit den Ausmaßen einer 1,5 Zimmerwohnung. In dem Bad hätte ich mit einer kleinen Gesellschaft tanzen können, die Sauberkeit ohne Kritik und es war alles nötige vorhanden. Das Zimmer und der Vorflur(!) hatten enorm viel Platz. Das Bett und das Kopfkissen waren Hoteluntypisch sehr bequem! W-LAN war auch sehr schnell! Alles in allem, hier werde ich nur noch nächtigen wenn ich in Halle bin, zumal der Preis von 42 € hierfür unschlagbar ist. Ich habe schon teurer erheblich schlechter genächtigt. Auch ein großer Vorteil für mich: Der Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Und nicht von Äußerlichkeiten oder der Umgebung täuschen lassen, im Inneren liegen die wahren Werte!

• Aufenthalt August 2014, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Atlas liegt nahe am Hauptbahnhof und unweit des Zentrums. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles Top. Nur die Matratzen waren sehr hart-das muss man mögen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen, da straßenseitig recht laut, wenn man das Fenster offen haben möchte!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren eine Nacht hier. Das Zimmer war gemütlich. Man konnte umsonst parken, aber es gab nur ein paar Plätze am Hotel. Die anderen sind einen kurzen Fußweg entfernt neben einer lokalen Autowerkstatt. Wir hatten kein Frühstück (das extra kostet). Das kostenlose Internet war ein Plus. Beachten Sie, dass das Gebäude nebenan (vielleicht in Zukunft ein Teil des Hotels) momentan groß renoviert wird, so dass es frühmorgens zu Lärm kommen kann. Das Personal war toll und sehr hilfreich. Beachten Sie, dass der Fußweg zum Stadtzentrum wegen der großen Kreuzung hinterm Hauptbahnhof eine Herausforderung sein kann. Nehmen Sie die Straßenbahn direkt vorm Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden wieder hier bleiben. Wenn man bereit ist, etwas außerhalb des Ortskerns zu bleiben, kann man Geld sparen.

Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich war drei Nächte dort.
Das Zimmer und das Badezimmer hatten eine gute Größe. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Vermutlich wurde es vor kurzem renoviert, da es noch nicht abgenutzt erscheint. Das einzige kleine Problem ist, dass der Fliesenleger die gesamten Schneidmarkierungen hinterlassen hat und niemand sich die Mühe gemacht hat, diese zu entfernen. Die Renovierung des Gebäudes nebenan ist momentan im Gang, aber es gab nachts keine störenden Geräusche, nur die Aussicht war auf die Baustelle reduziert. Aber mir ist das egal. Ich wollte ein ruhiges Zimmer - aber nicht, dass die Zimmer, die auf die Hauptstraße gehen, lauter gewesen wären, denn die Straße ist nach 22 Uhr fast leer. Auf dem Zimmer gab es eine Minibar/einen Kühlschrank.
Das W-LAN ist kostenlos und funktioniert ordentlich.
Die Lage ist okay, 5-6 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, das Stadtzentrum ist 5-10 Minuten weiter in die gleiche Richtung. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, aber ich habe sie nicht benutzt.
Das Frühstück kostet pro Tag 7 Euro und kommt in Buffetform. Nicht billig, aber wenigstens von guter Qualität mit einer großen Auswahl für ein 3-Sterne-Hotel und frischen Sachen. Keine Ahnung über die Kaffeequalität, es gab Teekannen, um Tee zuzubereiten - also nicht nur winzige Tassen.
Achtung: die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt, sondern wenn ich mich recht erinnere nur von 6 Uhr bis Mitternacht. Aufgrund der Verspätung meines Zuges hätte ich fast den Check-in verpasst.

Sie waren bereits im Hotel Atlas Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Halle

Anschrift: Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Halle
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Halle
Hotel Atlas Halle Saale
Halle Hotel Atlas

Wenn Sie Hotel Atlas Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.