“Nahe des Hauptbahnhofs/der Straßenbahn” 4 von 5 Sternen

Hotel Atlas Halle
Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Halle
Columbus, Ohio
“Nahe des Hauptbahnhofs/der Straßenbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren eine Nacht hier. Das Zimmer war gemütlich. Man konnte umsonst parken, aber es gab nur ein paar Plätze am Hotel. Die anderen sind einen kurzen Fußweg entfernt neben einer lokalen Autowerkstatt. Wir hatten kein Frühstück (das extra kostet). Das kostenlose Internet war ein Plus. Beachten Sie, dass das Gebäude nebenan (vielleicht in Zukunft ein Teil des Hotels) momentan groß renoviert wird, so dass es frühmorgens zu Lärm kommen kann. Das Personal war toll und sehr hilfreich. Beachten Sie, dass der Fußweg zum Stadtzentrum wegen der großen Kreuzung hinterm Hauptbahnhof eine Herausforderung sein kann. Nehmen Sie die Straßenbahn direkt vorm Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden wieder hier bleiben. Wenn man bereit ist, etwas außerhalb des Ortskerns zu bleiben, kann man Geld sparen.

Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich war drei Nächte dort.
Das Zimmer und das Badezimmer hatten eine gute Größe. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Vermutlich wurde es vor kurzem renoviert, da es noch nicht abgenutzt erscheint. Das einzige kleine Problem ist, dass der Fliesenleger die gesamten Schneidmarkierungen hinterlassen hat und niemand sich die Mühe gemacht hat, diese zu entfernen. Die Renovierung des Gebäudes nebenan ist momentan im Gang, aber es gab nachts keine störenden Geräusche, nur die Aussicht war auf die Baustelle reduziert. Aber mir ist das egal. Ich wollte ein ruhiges Zimmer - aber nicht, dass die Zimmer, die auf die Hauptstraße gehen, lauter gewesen wären, denn die Straße ist nach 22 Uhr fast leer. Auf dem Zimmer gab es eine Minibar/einen Kühlschrank.
Das W-LAN ist kostenlos und funktioniert ordentlich.
Die Lage ist okay, 5-6 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, das Stadtzentrum ist 5-10 Minuten weiter in die gleiche Richtung. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, aber ich habe sie nicht benutzt.
Das Frühstück kostet pro Tag 7 Euro und kommt in Buffetform. Nicht billig, aber wenigstens von guter Qualität mit einer großen Auswahl für ein 3-Sterne-Hotel und frischen Sachen. Keine Ahnung über die Kaffeequalität, es gab Teekannen, um Tee zuzubereiten - also nicht nur winzige Tassen.
Achtung: die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt, sondern wenn ich mich recht erinnere nur von 6 Uhr bis Mitternacht. Aufgrund der Verspätung meines Zuges hätte ich fast den Check-in verpasst.

California Hot Springs, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Atlas war in perfekter Lage, um die Stadt zu erkunden. Es liegt nahe des Hauptbahnhofs - ein leichter Fußmarsch - und an der Straßenbahn. (Die 7 hält direkt gegenüber vom Hotel.) Es liegt am Ortsrand, so dass es leicht ist, das Hotel und den Parkplatz zu finden. (Das Hotel bietet sogar KOSTENLOSE Parkplätze an!)

Das gesamte Personal des Hotels, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Frühstückssaal, waren superfreundlich. Die Zimmer waren makellos und für europäische Standards ziemlich groß. Das Bad war einwandfrei.

Wir aßen im Hotelrestaurant, und das Essen war richtig lecker und der Preis angemessen... die Getränke auch! Das Frühstück war großzügig und frisch. Und dieses Hotel gibt es für so einen großartigen Preis, dass ich kein anderes empfehlen könnte.

Neustadt an der Aisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer mit guter Frühstücksauswahl
Gute Verkehrslage; Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus; nur 4 Stationen zum Zentrum;
AVIS-Mietwagen direkt beim Hotel
Top Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben eine Nacht in einem normalen Doppelzimmer verbracht.

Das Hotel ist modern und neu eingerichtet.
Wir fanden das Zimmer schön und sauber. Das Bad war ebenfalls neu (gaaanz leichte Gebrauchsspuren am Duschkopf, aber nichts schlimmes). Es gab einen Fön, separaten ausziehbaren Schminkspiegel, Duschgel & Co.

Auf dem Doppelbett (eine Matratze!!! Yipppiiiieh) gab es je eine Praline je Kissen.
Nach unserem Geschmack war die Matratze jedoch zu hart. Aber der ein oder andere mag das wahrscheinlich.

Das Zimmer war gemütlich und einladend gestrichen, eingerichtet, dekoriert.

Tisch, Stuhl, Schreibutensilien und ein kleiner Flat (der an der Wand dran war, aber schwenkbar) waren ebenfalls vorhanden.

Es gab ein/zwei Macken an den Wänden, was wir persönlich aber nicht als schlimm empfanden, da dies nun mal passieren kann (und sehr wahrscheinlich von Gästen).

Der Frühstücksraum wie auch der Rest des Hotels sind insgesamt vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.

Wenn das Hotel voll sein sollte, könnte es im Frühstücksraum eng werden. Wir haben noch einen Tisch bekommen. Vom Angebot her haben wir nichts vermisst (Müsli & Co., Brot, Brötchen, Knäcke, alles Mögliche an Aufschnitt, Rührei usw. Tee, Kaffee, ECHTE Säfte, Kuchen, Pralinen etc. pp. ).

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Zu der Lage:

Ein paar Ruinen gibt es, aber das ist dort nun mal so.
Zum Zentrum & Co. ist es sowohl per Straßenbahn wie auch per Auto nicht weit. Zu Fuß haben wir es nicht getestet.

Parkplätze bietet das Hotel (jedoch nicht bewacht) an, welche aber gerade jetzt etwas eingeschränkt waren, da um das Hotel herum etwas Baustelle herrscht.
Es gab aber kein Problem einen Parkplatz direkt am Hotel zu bekommen.

Ein paar Fotos haben wir bereits am 30.03.13 hochgeladen.

Für 50€ + 7€ Frühstück p. P. ein absolute Weiterempfehlung von uns!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Broughshane, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt nah zum Bahnhof und ist komfortabel. Recht gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel, es ist kein Problem, ins Zentrum zu kommen, man kann auch ohne Probleme dorthin laufen. Ich habe früher in Halle gewohnt. Andere Bewerter schreiben, das Hotel sei in einer schlechten Gegend, aber darüber sollte man sich nicht zu viel Gedanken machen. Also, man muss sich hier wirklich keine Sorgen machen. Und der Blick von der Vorderseite des Hotels geht auf ein historisches Gebäude hinaus. Es scheint, dass das Hotel expandiert, mit einem zusätzlichen Gebäude daneben, das jetzt renoviert wird und Teil des Hotels werden soll. Scheint also auch recht populär zu sein.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt für Bahnanreisende sehr zentral, direkt in der Nähe des Bahnhofs. Wie die Fotos der anderen Reisenden aber schon beschreiben, ist der Blick aus dem Zimmer gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind aber sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Atlas Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Halle

Anschrift: Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Halle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Halle
Hotel Atlas Halle Saale
Halle Hotel Atlas

Wenn Sie Hotel Atlas Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.