“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Halle

Hotel Atlas Halle
Hotel Atlas Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Halle
3.0 von 5 Hotel   |   Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Halle
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer mit guter Frühstücksauswahl
Gute Verkehrslage; Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus; nur 4 Stationen zum Zentrum;
AVIS-Mietwagen direkt beim Hotel
Top Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben eine Nacht in einem normalen Doppelzimmer verbracht.

Das Hotel ist modern und neu eingerichtet.
Wir fanden das Zimmer schön und sauber. Das Bad war ebenfalls neu (gaaanz leichte Gebrauchsspuren am Duschkopf, aber nichts schlimmes). Es gab einen Fön, separaten ausziehbaren Schminkspiegel, Duschgel & Co.

Auf dem Doppelbett (eine Matratze!!! Yipppiiiieh) gab es je eine Praline je Kissen.
Nach unserem Geschmack war die Matratze jedoch zu hart. Aber der ein oder andere mag das wahrscheinlich.

Das Zimmer war gemütlich und einladend gestrichen, eingerichtet, dekoriert.

Tisch, Stuhl, Schreibutensilien und ein kleiner Flat (der an der Wand dran war, aber schwenkbar) waren ebenfalls vorhanden.

Es gab ein/zwei Macken an den Wänden, was wir persönlich aber nicht als schlimm empfanden, da dies nun mal passieren kann (und sehr wahrscheinlich von Gästen).

Der Frühstücksraum wie auch der Rest des Hotels sind insgesamt vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.

Wenn das Hotel voll sein sollte, könnte es im Frühstücksraum eng werden. Wir haben noch einen Tisch bekommen. Vom Angebot her haben wir nichts vermisst (Müsli & Co., Brot, Brötchen, Knäcke, alles Mögliche an Aufschnitt, Rührei usw. Tee, Kaffee, ECHTE Säfte, Kuchen, Pralinen etc. pp. ).

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Zu der Lage:

Ein paar Ruinen gibt es, aber das ist dort nun mal so.
Zum Zentrum & Co. ist es sowohl per Straßenbahn wie auch per Auto nicht weit. Zu Fuß haben wir es nicht getestet.

Parkplätze bietet das Hotel (jedoch nicht bewacht) an, welche aber gerade jetzt etwas eingeschränkt waren, da um das Hotel herum etwas Baustelle herrscht.
Es gab aber kein Problem einen Parkplatz direkt am Hotel zu bekommen.

Ein paar Fotos haben wir bereits am 30.03.13 hochgeladen.

Für 50€ + 7€ Frühstück p. P. ein absolute Weiterempfehlung von uns!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Broughshane, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt nah zum Bahnhof und ist komfortabel. Recht gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel, es ist kein Problem, ins Zentrum zu kommen, man kann auch ohne Probleme dorthin laufen. Ich habe früher in Halle gewohnt. Andere Bewerter schreiben, das Hotel sei in einer schlechten Gegend, aber darüber sollte man sich nicht zu viel Gedanken machen. Also, man muss sich hier wirklich keine Sorgen machen. Und der Blick von der Vorderseite des Hotels geht auf ein historisches Gebäude hinaus. Es scheint, dass das Hotel expandiert, mit einem zusätzlichen Gebäude daneben, das jetzt renoviert wird und Teil des Hotels werden soll. Scheint also auch recht populär zu sein.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt für Bahnanreisende sehr zentral, direkt in der Nähe des Bahnhofs. Wie die Fotos der anderen Reisenden aber schon beschreiben, ist der Blick aus dem Zimmer gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind aber sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar etwas abgeschreckt von dem Zustand der Häuser drum herum, aber das bietet für die Zukunft auch große Chancen, wenn alles mal renoviert ist. Die riesenkreuzung vor dem Haus gibt einen Touch von grossstadtflair und ist bei den neuen Fenstern kein lärmproblem. Das Hotel selber hat Riesenerfolg. Kommt doch gleich ein zweiter Trakt bald neu hinzu. Preis- leistungsverhältnis ist wirklich sehr ok und auch das Frühstück ist für 7 euro wirklich reichlich. Wir waren während der händelfestspielzeit hier und da sind Dienstreise in der Regel eh höher. Die Freundlichkeit des Personals war sehr anziehend. Also gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel sehr gute Lage, zum HBh und Stadt, Sauberes Hotel, Tolles Zimmer 110, sehr freundliches Personal, mit eigener Sauna, Frühstück war sehr gut, aber auf jeden Fall ist das HOTEL Atlas in Halle weiterzuemfehlen und ich wir komme wieder, lg aus coburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist weitgehend in Ordnung. Das Frühstück ist qualitativ eher bescheiden. Die Ausstattung der Zimmer (wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht) ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Nur mit der Sauberkeit kann man nicht zufrieden sein. Es wird offensichtlich nur oberflächlich gereinigt, im Bad ist das teilweise sehr unhygienisch. Positiv zu erwähnen ist die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, das sehr praktisch.Das Italienische Restaurant im Hotel, hat eine kleine Speisekarte, mit wirklich gutem Essen. Nur der Standort des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Eine eher heruntergekommenen Wohngegend und wegen des Verkehrslärms kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlas Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Halle

Anschrift: Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlas Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Halle
Hotel Atlas Halle Saale
Halle Hotel Atlas

Wenn Sie Hotel Atlas Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.