“Groß im kommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Hotels in Halle
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Groß im kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar etwas abgeschreckt von dem Zustand der Häuser drum herum, aber das bietet für die Zukunft auch große Chancen, wenn alles mal renoviert ist. Die riesenkreuzung vor dem Haus gibt einen Touch von grossstadtflair und ist bei den neuen Fenstern kein lärmproblem. Das Hotel selber hat Riesenerfolg. Kommt doch gleich ein zweiter Trakt bald neu hinzu. Preis- leistungsverhältnis ist wirklich sehr ok und auch das Frühstück ist für 7 euro wirklich reichlich. Wir waren während der händelfestspielzeit hier und da sind Dienstreise in der Regel eh höher. Die Freundlichkeit des Personals war sehr anziehend. Also gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel sehr gute Lage, zum HBh und Stadt, Sauberes Hotel, Tolles Zimmer 110, sehr freundliches Personal, mit eigener Sauna, Frühstück war sehr gut, aber auf jeden Fall ist das HOTEL Atlas in Halle weiterzuemfehlen und ich wir komme wieder, lg aus coburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist weitgehend in Ordnung. Das Frühstück ist qualitativ eher bescheiden. Die Ausstattung der Zimmer (wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht) ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Nur mit der Sauberkeit kann man nicht zufrieden sein. Es wird offensichtlich nur oberflächlich gereinigt, im Bad ist das teilweise sehr unhygienisch. Positiv zu erwähnen ist die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, das sehr praktisch.Das Italienische Restaurant im Hotel, hat eine kleine Speisekarte, mit wirklich gutem Essen. Nur der Standort des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Eine eher heruntergekommenen Wohngegend und wegen des Verkehrslärms kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Templin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Preis-Leistungsverhältnis geht gerade so. Frühstück könnte besser sein, mehr Auswahl für diesen Preis. Zimmer und die Ausstattung steht im Verhältnis zum Preis. Aber die Sauberkeit ist sehr ungenügend. Betten waren nicht richtig gemacht und das Bad und die Dusche waren schlecht sauber gemacht. Außerdem war wahrscheinlich vorhergehend an einem Raucher vermietet, es roch nach kaltem Rauch.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein Solides Hotel nicht direkt im Zentrum vom Halle das sich durch seine Sauberkeit ausgezeichnet hat.Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und wahrscheinlich awr die letzte renovierung noch nicht allzulange herund sehr geschamckvoll eingerichtet.
Leider liegt es zu Fuss ca 10 minuten vom Zentrum entfernt dafür aber mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.
Ein Hotel das zu empfehlen ist

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren schon das 2.mal da und können nur sagen , ein gastfreundliches Hotel. Personal sehr freundlich , Frühstück ausreichend . Sehr schöne Zimmer . Beim Italiener konnte man sehr gut essen , Bedienung absolut freundlich.
Hotel sehr zentral gelegen , nicht weit zum Bahnhof und zur Innenstadt. Straßenbahnverbindung einfach gut . Liebe Grüße aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Das Bad ist ausreichend.
Die Lage sehr gut, Bahnhofsnah, die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel.
Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Was uns gestört hat, war die Putzfrau, die uns fragte, ob sie putzen soll !!!??
Als wir ja sagten, dachten wir, dass sie es tut, ja sie hat das Zimmer betreten und auch die Schränke und meinen Schmuck durchwühlt, aber nicht geputzt!

Und das Personal am Frühstücksbuffett, war äußerst unprofisionell, denn als mein Mann nach einer Tasse Kaffe fragte, da sagte man ihm, dass es so spät keinen mehr geben würde (7.00- 10.00 Uhr Frühstückszeit) es war aber erst 9.38 Uhr!
Eine Minute später setzte sich das Küchenpersonal (5 Leute) an die Tische und fingen in unserer Gegenwart an zu frühstücken, mit frischen Kaffee!
Soetwas geht einfach nicht! Mit einen solchen Personal (das wohl nicht aus der Branche ist) tut man sich keinen Gefallen. Eigentlich schade, denn es war ja sonst alles perfekt.
Als Gast will ich mich aber nicht über solche Leute ärgern.

Das Restaurant (Italienisch) haben wir nicht genutzt, also hierfür keine Angaben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlas Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Halle

Anschrift: Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Halle
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Halle
Hotel Atlas Halle Saale
Halle Hotel Atlas

Wenn Sie Hotel Atlas Halle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.