“Prima Zwischenstop zum Mittag” 5 von 5 Sternen

Gaststätte Bruchbude
Zscherbener Landstr. 2a, 06126 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
0345/6905555
Platz Nr. 53 von 176 Restaurants in Halle
“Prima Zwischenstop zum Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und eine interessante Innenausstattung. Wir haben allerdings auf der gemütlichen Terrasse gegessen.

halle
“gefällt mir sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

das flayr das essen ,die Bedienung einfach klasse mir ,meiner Familie und meinen freunden gefällt es dort .wir gehen immer wieder gern zum essen dahin.im sommer kann man auf der terasse sitzen,und es sich gemütlich machen.es passt einfach alles prima Macht weiter so.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein guter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Waren schon mehrfach dort und sind immer wieder zufrieden. Bedienung sehr freundlich, hat sich auch von 2 müden Kindern nicht irritieren lassen. Preise sind noch akzeptabel, aber dafür macht das gute Essen und das einzigartige Ambiente alles wett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen