“Der beste Grieche in Halle!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodos

Rhodos
Kurt-Eisner-Str. 7, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Südliche Innenstadt)
+49 345 2902029
Platz Nr. 29 von 168 Restaurants in Halle
Stadtviertel: Südliche Innenstadt
Stadtviertel: Südliche Innenstadt
“Der beste Grieche in Halle!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Immer wieder gerne!
Egal, ob zu zweit, in einer kleinen Gruppe oder mal mit ganz vielen Leuten (zuletzt über 20 Personen)... Es ist immer perfekt. Super leckeres Essen (und sogar bei 25 Personen bekommen alle zeitgleich ihr Essen!), immer freundliche Bedienung, tolles Ambiente, top Preis-Leistungsverhältnis... Was soll man da noch mehr sagen!!

Aufenthalt November 2013

Von 85 % empfohlen
Halle, Deutschland
“Sehr nettes Personal, durchweg gutes Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich fasse mich kurz:
Vom Essen sind wir hier noch nie enttäuscht worden....Portionen mehr als reichlich,sehr gut gewürzt und Fleisch kann der Koch auch grillen... ;)

Netten Service kennt man und erwartet man ja eigentlich bei einem griechischen Restaurant und den bekommt man auch oft anderswo...nur hier merkt man dem Personal bzw. den Betreibern auch noch an,dass man wirklich willkommen ist.
Da wirkt nichts aufgesetzt...wir gehen immer wieder gern hin...so oft es das Studentenbudget zulässt.
Es gibt die übliche Begrüßung mit Ouzo und die erwähnten Teigbällchen mit Honig und Zimt lassen einen zwar nach dem üppigen Hauptgericht meist fast platzen, aber sind wirklich lecker. :D

Preis_Leistung ist ausgezeichnet.
Ich habe erst überlegt alle 5 Punkte zu geben,aber für die vollen 5 Punkte ist die Karte zu groß und es gibt zuviele Standardsachen die man eben überall beim Grieche findet und zuwenig Neues.
Diesem Team traue ich das aber auch noch zu und vielleicht kann ich hier ja irgendwann nochmal mit 5 Punkten bewerten,wenn es meine Bewertung liest und es vielleicht bald ein paar kreativere Gerichte aus der griechischen Küche gibt.

Aber dann würde man wahrscheinlich gar keinen Platz mehr bekommen... :D

Also, sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
“Liebling Restaurant Halle Saale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Also Rhodos Restaurant in Halle ist sogar mein Liebling Restaurant Geworden personal extrem freundlich ,leckeres Essen Preis Leistung OK

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Halle, Deutschland
“furchtbare, extrem laute Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir besuchten dieses Restaurant zum Abendessen. Schon beim Betreten schlug einem ein Lärm und eine Hektik entgegen, dagegen ist ein Schulhof ein Schlafsaal. Eng zusammengestellte Tische, brüllende Kellner, ungemütliche Atmosphäre, all das wirkte wie Massenabfertigung. Der Gipfel aber war, nachdem uns eine Kellnerin einen Tisch zugewiesen hatte, kam nach ca. 2min, in denen wir uns noch fragten, "wollen wir hier wirklich gemütlich zu abend essen " ein anderer Kellner und sagte: " Der Tisch ist bestellt sie müssen gehen ". Ohne Entschuldigung oder Bedauern, einfach " haut ab ". Wo dieser Kellner seine Ausbildung genossen hat weiß ich nicht aber sein Verhalten uns gegenüber entsprach dem Bild welches wir von diesem Restaurant hatten. Da ist nichts von griechischer Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Höfflichkeit zu spüren.

Aufenthalt Januar 2012
FRA
“ältestes griechisches Restaurant in Halle (Saale)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

leckeres Essen, vor dem Essen gibt es Ouzo & danach gute Loukoumades (Hefeteigbällchen mit Honig & Zimt); durchschnittliche Speisekarte & Portionengröße eines griechischen Restaurants; zu erreichen mit Straßenbahn ( Linien 4, 7, 9), Haltestelle "am Leipziger Turm" oder ab Hauptbahnhof; leider keine Möglichkeit, draußen zu sitzen; auch Cocktails; Personal sehr freundlich

• 4 von 5 Sternen Essen