“wer deftiges Essen mag, kommt hier auf seine Kosten” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wenzel-Prager Bierstuben
Große Nikolaistraße 9, Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Altstadt)
+49 345 47049980
Platz Nr. 7 von 175 Restaurants in Halle
Preisbereich: USD 11 - USD 24
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Hildesheim
“wer deftiges Essen mag, kommt hier auf seine Kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

In den Prager Bierstuben kommen dem Essen, wie ich es selbst in Prag gegessen habe, sehr sehr nahe. Deftiges Essen, ordentliche Portionen zum fairen Preis.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“günstige Angebote bis normale Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die günstigen Mittagsangebote und Tagesgerichte liegen fast auf dem Niveau von dem in Prag. Das Ambiente erinnert auch an die Märchenkulissen der Moldaustadt. Dafür gebe ich das Prädikat: Eventgastronomie vom Feinsten. Ich war vollkommen zufrieden mit meinem Essen Schweinebraten mit Kraut und Knödel. Lediglich meine Tante mit ihrer Glutenunverträglichkeit kam nicht auf ihre Kosten und musste auch lange warten, wobei eines der bestellten Gerichte gar nich serviert wurde. Dies ging etwas unter, wahrscheinlich, weil wir zehn Personen waren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weimar, Deutschland
“Gute Bömische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ds Essen hier ist wirklich gut, vom Preis-Leistungsverhältnis ist es ok und in der Großstadt muß man trotzdem nicht lange aufs Essen warten.

Aufenthalt Juni 2014
Leipzig, Deutschland
“Knödel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Jeder Besuch in Wenzel Prager Bierstuben ist spitze da die Getränke ,sowie das Essen in allen Wenzel Gaststuben gleich gut ist,Wochen (Tages) Angebote beachten

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Garantie für einen gelungenen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer sich durch tschechische Biersorten und typische Gerichte probieren möchte, ist hier genau richtig. Die Auswahl an Bieren lässt keine Wünsche offen - besonders toll, dass man sich zum Probieren 3 mal 100 ml verschieden Biere zusammenstellen kann, um dann mit dem neu gefundenen Lieblingsbier weiterzumachen. Die Karte ist reichhaltig - es gibt typisch böhmisch / tschechische Gerichte. Fleischlastig mit diversen Knödeln, Saucen und Rotkraut. Als Nachtisch Palatschinken oder Buchteln mit Vanillesauce - auch hier als Probierportion möglich, wenn einen die großzügig portionierten Hauptgerichte schon gut gesättigt haben.
Der Service ist aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Ambiente passt zum Namen - eine typische Bierstube mit uriger Einrichtung.
Fazit: Gutes Essen, gutes Bier, guter Service in schöner Umgebung. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Wenzel-Prager Bierstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt
Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Wenzel-Prager Bierstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wenzel-Prager Bierstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.