“Bedienung war nicht gerade gesprächsbereit.” 3 von 5 Sternen

Talstrasse 37, 06120 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
0345 / 299 88 99
Platz Nr. 18 von 175 Restaurants in Halle
Leipzig
“Bedienung war nicht gerade gesprächsbereit.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Als wir mal wieder ein neues Restaurant in Halle ausprobieren wollten, sind wir an dem Krug zum Grünen Kranze vorbeigekommen und wollten jenes auch gleich mal testen.
Nach einer eher sporadischen Begrüßung wurden wir erst mal im Raum stehen gelassen. Dies war schon mal sehr unangenehm.
Dennoch haben wir dort gut gespeist allerdings ohne allzu große Aufmerksamkeit des Personals genießen zu dürfen.

Das Essen hat mir und meiner Frau dann aber gut geschmeckt und wir sind mit vollen Magen aber leeren Geldbeutel wieder weiter gezogen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
“Hier habe ich so oft gesessen - es blühten Täler und Höh'n..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Immer wieder sind wir sehr gern im "KzgK" - ob zum leckeren Kaffe trinken und Kosten des tollen und selbstgebackenem Kuchen oder zur Abendzeit zum Testen der bisher immer leckeren Speisekarte.
Für unsere Gäste aus einer anderen Stadt oder Landesteil ist das Lokal immer ein bleibendes Erlebnis.
Ob im stilvoll eingerichteten Gastraum, in der gemütlichen Innenveranda oder (am Schönsten) zur Sommerzeit im Kaffeegarten mit Blick auf Saale und Burg Giebichenstein - immer zu empfehlen!"!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klasse Traditionsgaststädte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Saal nebenan zu einer Familienfeier eingeladen. Bestellt haben wir a la carte. Meine Wahl viel auf eine ausgezeichnete Fischsuppe von der Tageskarte als Vorspeise, gefolgt von einer Schulter vom Lamm mit Speckbohnen und Kartoffeln, auch von der Tageskarte. Der Service war auf zack, das Lokal wunderschön und das Essen hatte eine Top Qualität! Wir werden bei Besuchen in Halle sicherlich noch einmal wiederkommen und den schönen Biergarten direkt an der Saale genießen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Superterrasse mit Blick auf Burg Giebichstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Im Sommer der beste Ort in Halle, im Winter ist auch die Innenseite des Restaurants in stilvoll historische Stil zu geniessen. Nettes Personal

Aufenthalt Juli 2012
Teutschenthal
“angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach einem Saalespaziergang besuchten wir den Krug zum Mittagessen. Recht schnell bekamen wir durch die freundliche Bedienung die Speisekarten und unsere Getränkewünsche wurden sofort aufgenommen und nach kurzer Zeit gebracht. Lediglich auf das Essen mußten wir etwas warten. Dafür war die Qulität ausgezeichnet und die Menge gerade richtig. Nicht wie in manch anderen Restaurants, wo man große Mengen zu einem entsprechend hohem Preis bekommt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Außerdem sitzt man hier am Saaleufer sehr schön unter schattigen Bäumen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen