“Superterrasse mit Blick auf Burg Giebichstein” 5 von 5 Sternen

Talstrasse 37, 06120 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
0345 / 299 88 99
Platz Nr. 24 von 175 Restaurants in Halle
Leipzig, Deutschland
“Superterrasse mit Blick auf Burg Giebichstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Im Sommer der beste Ort in Halle, im Winter ist auch die Innenseite des Restaurants in stilvoll historische Stil zu geniessen. Nettes Personal

Aufenthalt Juli 2012

Teutschenthal
“angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach einem Saalespaziergang besuchten wir den Krug zum Mittagessen. Recht schnell bekamen wir durch die freundliche Bedienung die Speisekarten und unsere Getränkewünsche wurden sofort aufgenommen und nach kurzer Zeit gebracht. Lediglich auf das Essen mußten wir etwas warten. Dafür war die Qulität ausgezeichnet und die Menge gerade richtig. Nicht wie in manch anderen Restaurants, wo man große Mengen zu einem entsprechend hohem Preis bekommt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Außerdem sitzt man hier am Saaleufer sehr schön unter schattigen Bäumen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Halle
“Raupe im Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Empfang und der Service waren sehr gut und freundlich. Das Essen war schmackhaft, dennoch konnten wir es nicht genießen. Nachdem wir die Bedienung freundlich darauf hingewiesen hatten, dass sich eine Raupe im Essen befand, und um einen neuen Teller baten, wurde die Raupe vom Teller lediglich entfert und der Teller mit den bekrabbelten Speisen erneut serviert. Auf Nachfrage wurde gerade noch ein neues Besteck gebracht. Wir hatten wenigstens ein Wort der Entschuldigung erwartet.
Diesen Umgang mit Gästen müssen wir uns zumindest kein zweites Mal gefallen lassen.

Aufenthalt August 2012
Halle, Deutschland
“Schönes Traditionslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Was soll man viel schreiben, nach einen Spaziergang im Sommer an der Saale sitzt man unter alten Bäumen und schaut aufs Wasser. Einfach schön.

Köthen, Deutschland
“Schöne Lage an der Saale hellem Strande....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Sehr flotte junge Besatzung die beispielgebend für andere
Lokale sein könnte! Essen ausreichend und schmackhaft!
Auch bei Sachen die einmal dort vergessen werden,besteht
eine aufmerksame Sicherstellung! Alles in allem von meiner
Seite als empfehlenswert einzustufen.Lokal besitzt auch
Bekanntheitsgrad durch frühere Fernsehsendung:
"Im Krug zum grünen Kanze"

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente