“Bedingt gut” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hallenser Kartoffelhaus
Philipp-Müller-Strasse 44, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Südliche Innenstadt)
0345 / 50 25 45
Platz Nr. 84 von 175 Restaurants in Halle
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Südliche Innenstadt
Halle, Deutschland
“Bedingt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist nicht zu empfehlen zu Fußballmeisterschaften hier her zu kommen.
Sonst sehr gut mit einer großen Auswahl.

Augsburg
“Urig gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Unser letzter Besuch im Kartoffelhaus ist schon etwas länger her, können das Restaurant jedoch wärmstens empfehlen. Die Innenausstattung ist sehr urig und altmodisch gehalten, auch kleine einzelne Ecken für Grupen sind sehr gemütlich eingerichtet. Eine Besonderheit ist noch, das eigentlich jeder Holztisch anders aussieht.
Generell findet sich hier so manche Kuriosität, beispielsweise befindet sich die Getränkekarte auf einer Weinflache.
Das Essen ist sehr gut, vor allem kann ich die Knoblauchsoße empfehlen, zusammen mit dem Steakteller. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam. Das Hallenser Kartoffelhaus verfügt übrigens über einen eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente