“Hausgemachte Nudeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Caruso

Ristorante Caruso
Leipziger Strasse 76 | Eingang neben das Hotel Rotes Ross, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Nördliche Innenstadt)
0345 5484833
Platz Nr. 26 von 172 Restaurants in Halle
Küche: italienisch
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Dortmund, Germany
“Hausgemachte Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich esse hier des öfteren und bin immer wieder von den selbst gemachten stringoli Nudeln angetan.
Vor den Nudeln gibt es immer Oliven und weißbrot kostenfrei dazu.
Mit dem Service war ich bislang auch immer sehr zufrieden.

Bochum, Deutschland
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Nachdem wir am Abend zuvor beim "Ritter" waren gehen wir am nächsten Abend zum Italiener.
Wieder werden wir nicht enttäuscht durch die Bewertungen bei TripAdvisor.
Wir sind 4 Personen und essen alle etwas anderes. Durchweg sind alle vier Gerichte sehr schmackhaft. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente des Restaurants ist in Ordnung. Lange warten muss man hier nicht. Etwas überrascht sind wir alle über die Größe der Pizza die auch sehr lecker ist. Für einen durchschnittlichen Esser ist sie aber sehr groß. Sie ist eher geignet für den großen Hunger.
Wir alle können dieses Restaurant sehr empfehlen.

Memmelsdorf, Deutschland
“Unbedingt hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Ristorante Caruso macht von außen einen sehr noblen Eindruck. Das hält wohl einige davon ab, genauer hinzusehen.
Denn wenn man die Karte liest, stellt man fest, es gibt zum Beispiel eine Pizza für 5 Euro. Diese Pizza ist riesig - nur mit großem Hunger zu bewältigen - und schmeckt fantastisch. Oder der gegrillte Tintenfisch für 14 Euro - eine Sensation. Warum nun ist das Restaurant nun so schlecht besucht. Liegt es daran, dass es zu schön ist oder an der Lage zwischen Dönerbuden und Schnellchinesen, die nur junge Leute anzieht.
Ich würde sagen. Unbedingt hin!!!! Es liegt zentral neben dem Hotel Dormero Rotes Ross.

Aufenthalt Februar 2014
Leipzig
“Gutes Italienisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Es gibt viele gute Restaurants in Halle. Aber wenig sehr Gute. Ristorante Caruso ist eines von jenen wo das Essen gut schmeckt und man mal gewesen sein muss. Allerdings ist es nichts besonderes gewesen.

Die Bedienung waren freundlich und das essen wurde schnell Serviert. Es war mir persönlich ein bisschen zu viel Salz dran.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Leckerer Italiener mit gutem Essen und gutem Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Und wieder einmal hat mich Tripadvisor nicht enttäuscht. Andere Gäste können halt nicht immer irren. Und in diesem Falle kann ich mich den anderen Bewertungen auch nur anschließen.
Wir waren alle drei sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Die Portionen waren reichlich und auf unnötigen Schnick-Schnack wurde verzichtet. Der Wein war für den niedrigen Preis auch sehr lecker (Barbera d'Alba).
Also Hallenser und Gäste: Auf zum Ristorante Caruso. Denn das Gästeaufkommen war an diesem kalten April-Donnerstag noch ausbaufähig!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente