“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MahnS Chateau

MahnS Chateau
Oleariusstrasse 4a, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Chateau & Co.)
+49 345 320369860
Optionen: Terrassenrestaurant
Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir suchten etwas zu mittag und kamen dort vorbei: beste Lage, geschmackvolle Einrichtung, Speisen ausgezeichnet, klar und alles auf den Punkt gebracht; haben das Lokal am Folgetag wieder besucht, gleiches Ergebnis, sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014

Halle, Deutschland
“Wenn man schön essen gehen will kommt man an MahnS Chateau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Meine Freundin und ich wollten das verfluchte siebente Jahr feiern. Wir haben lange ein gutes Restaurant gesucht und haben es gefunden. Wir haben uns gefreut, dass wir in Menü-form bestellen konnten und es somit auch etwas preiswerter war.Ich hatte ein hervorragendes Wagyu Rind , es war perfekt gebraten wie ich es mir bestellt habe. Meine Freundin aß gebackenes Fischfilet und war sehr begeistert von den Kürbiskern Pesto. Der Service war oft da , aber ging uns nicht auf die Nerven. Es war ein schöner Abend , vielen dank an das Chateau-Team .

• Aufenthalt Oktober 2013
“Sonderwünsche erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nicht nur bei Sonnenschein auf der Terrasse ist diese Lokalität in bester Innenstadtlage zu empfehlen: modern eingerichtet, Speisen auf gehobenem Niveau, Mittagstisch auch samstags für kleines Geld. Habe dort auch schon eine Feier mit 26 Personen ausgerichtet. Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert, alle Sonderwünsche wurden erfüllt, Zeitfenster wurde eingehalten. Besser geht nicht!

Halle Saale
“Daumen Hoch. Nur weiter zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Also ich war vor ein Paar Wochen spontan dort, weil mir das Ambiente sehr zugesagt hat. Hatte auch recht wenig zeit da meine Parkuhr am Ablaufen war. Ich und meine Mutter wurden sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Wir saßen auf der sehr schönen Terrasse da das Wetter entsprechend war. Wurden auch umgehend bedient! Ich hatte Fisch und meine Mutter Medaillions im Schinken Mantel. Sah nicht nur sehr gut aus sondern hat auch geschmeckt. War sehr liebevoll zubereitet (das hat man gemerkt und geschmeckt). Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als Ok. Im großen und ganzen kann ich sagen : Daumen Hoch! Nur weiter zu empfehlen.
Werde auch in ein Paar Wochen dort zu meinem Geburtstag essen gehn!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schon oft und immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Immer wenn ich meine Heimatstadt besuche, gehe ich in dieses Restaurant und habe es noch nie bereut.
Selbst mit der sehr guten Wiener Küche meiner neuen Heimat kann es sich durchaus messen lassen.
Wir sind inzwischen echte Fans und sind jedes mal gespannt auf die kreativen Gerichte.
Wer Wert legt auf Fleisch in erstklassiger Qualität, auf Fischgerichte, die noch Fischgerichte sind und sich nicht mit einer 0815 Küche zufrieden gibt, muss einfach hier einkehren.
Ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts - alles fein abgestimmt, nichts ist überladen und selbst das Brot und die Nudeln werden selbst gemacht. Toll!
Erstklassiger Service zu fairen Preisen.

Liebe Grüße an das Team und ein dickes Dankeschön!
Bis bald.
Manuela