“Wirklich ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Halle, Deutschland
“Wirklich ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurante nur wirklich jedem empfehlen. Ich komme immer wieder gerne und bin sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens überzeugt. Danke für die schönen Abende.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Landsberg, Deutschland
“Immer wieder sehr sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

In der Alchi begeistert uns die Qualität der Gerichte, die Flexibilität im Umgang mit Sonderwünschen und der angemessene kompetente Service. Wir kommen gern regelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Auckland, Neuseeland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Hier muss man unbedingt vorher reservieren ! Wir waren am Donnerstagabend da und haben den letzten Tisch bekommen, als wir am Nachmittag reserviert haben. Das Ambiente ist interessant. Viele hübsche Dekorationsstücke. Das Essen ist gut zubereitet. Die Portionen sind geradezu riesig. Die Küche kann man als gutbürgerlich bezeichnen. Einige tagesaktuelle Gerichte gibt es auch immer. In der Summe ein Lokal, in das man auch die Oma mal gut ausführen kann und alle richtig satt werden. Die LAge ist leider nicht so toll. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit der Tram oder dem Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halle
“Langjährige Frische und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche, sehr frische Salate, Originell und gutes P/L-Verhältnis. Nachteil: Liegt leider nicht sehr schön, außen kann man vergessen. Innen: aktuelle Dekos, aber die Dauerdeko (Chemianlagen oder so) gehören mal ordentlich wieder zusammengesetzt und gereinigt.

Aufenthalt Januar 2013
Halle, Deutschland
“Unverschämte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der junge Mann, der uns bedient hat war unfreundlich und frech. Untragbar! Ich habe leider auch noch die Befürchtung es hatte sich um den Besitzer gehandelt. Der einzige ohne Namensschild.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente