“Schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 166 Restaurants in Halle
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Auckland, Neuseeland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Hier muss man unbedingt vorher reservieren ! Wir waren am Donnerstagabend da und haben den letzten Tisch bekommen, als wir am Nachmittag reserviert haben. Das Ambiente ist interessant. Viele hübsche Dekorationsstücke. Das Essen ist gut zubereitet. Die Portionen sind geradezu riesig. Die Küche kann man als gutbürgerlich bezeichnen. Einige tagesaktuelle Gerichte gibt es auch immer. In der Summe ein Lokal, in das man auch die Oma mal gut ausführen kann und alle richtig satt werden. Die LAge ist leider nicht so toll. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit der Tram oder dem Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Halle
“Langjährige Frische und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche, sehr frische Salate, Originell und gutes P/L-Verhältnis. Nachteil: Liegt leider nicht sehr schön, außen kann man vergessen. Innen: aktuelle Dekos, aber die Dauerdeko (Chemianlagen oder so) gehören mal ordentlich wieder zusammengesetzt und gereinigt.

Aufenthalt Januar 2013
Halle, Deutschland
“Unverschämte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der junge Mann, der uns bedient hat war unfreundlich und frech. Untragbar! Ich habe leider auch noch die Befürchtung es hatte sich um den Besitzer gehandelt. Der einzige ohne Namensschild.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Eine gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Ambiente der Alchimistenklause ist angenehm und der Service stimmt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt allerdings hat mir die Portionsgröße nicht gefallen. Meine Frau war sehr begeistert von Ihrem Gericht hat aber auch nicht alles aufessen können.
Der Nachtisch war meiner Meinung nicht selbst gemacht aber lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein wenig übertrieben.

Alles in allen ein gutes Restaurant aber sicher nicht das Beste.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halle, Deutschland
“1e Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

wir finden dieses Restaurant ausgezeignet und ersten in der Gegend, wir gehen gerne hier
hin mit Familie aus Deutschland und Holland und allen sind ja auch begeistert über den Qualität unddie Ambianz!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente