“Besser nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Cafe Rossini - GESCHLOSSEN

Ristorante & Cafe Rossini
Marktplatz 24, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Altstadt)
0345 / 685 65 21
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Berlin
“Besser nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Rossini liegt recht zentral direkt neben dem Cinemaxx und Millers und war früher einmal ganz nett. Inzwischen haben Service und Qualität mehr als nachgelassen und jahrelang hat sich weder die Karte noch die Einrichtung geändert. Der Gemütlichkeitsfaktor liegt quasi bei null. Wir erhielten eine falsche Pizza und mussten dann noch diskutieren warum wir diese zurück gaben. Das ist ein absolutes No Go! In Halle gibt es inzwischen zum Glück einige weitaus bessere Italiener.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 10 % empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Kann ich nur weiter empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Sehr guter Service, super Essen zu angemessenen Preisen. Geschmacklich hervorragend, in allen bereichen, egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza. Alles super frisch. Lage im Herzen von Halle. Vor allem mit Kunden zu Empfehlen. Der Chef spricht arabisch. Einrichtung gemütlich mit super Aussicht auf den Rathausplatz Halle. Leichte Abstriche für Tiolette. Trotz Allem, kann ich nur weiter empfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Cafe Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Ristorante & Cafe Rossini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.