“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Cafe Rossini

Ristorante & Cafe Rossini
Marktplatz 24, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Altstadt)
0345 / 685 65 21
Platz Nr. 96 von 174 Restaurants in Halle
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Rheinsberg, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Später Nachmittag, nichts los, Personal gelangweilt.
Einige Probleme beim Bestellen, der Kellner war offensichtlich im den Gedanken ganz wo anders.
Als wir dann aber einige Vorspeisen und auch kostspieligere Hauptgerichte bestellten, wurde er etwas zugänglicher.
Der einzige Italiener im ganzen Laden war der Chef. Und der war nur kurz da.
Dei Vorspeisen: Vitello Tonnato und Meeresfrüchtesalat waren Klasse.
Die Hauptgerichte: Rinderfilet mit Gänseleber und Rumpsteak mit Pfeffersoße waren auch überzeugend. Der gegrillte Schweinerücken ging gar nicht.
Gleiches trifft für den Wein zu.
Haben oft und gern besser italienisch gegessen. ( Wenn man dann auf die Rechnung schaut)

Aufenthalt Januar 2014

“Falsches Essen, unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben 2 falsche Essen bekommen und durften dann noch rumdiskutieren, warum wir das Essen denn nicht haben wollen. Es gab keine Entschuldigung, kein nettes Wort. Das andere bestellte Essen war okay, für die Preise aber nicht angemessen. Die Lage ist toll, aber wenn das Essen und der Service nicht stimmt, nützt das ja nichts.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Es gibt bessere Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Rossini liegt direkt am Marktplatz in Halle und bietet neben Eiskreationen auch das gängige Pizza-, Pasta- und Co. Angebot an. Je nach Wahl ist das Essen ganz okay, aber leider keine italienische Spitzenküche. Besonders negativ hervorzuheben ist der schlechte Service, der uns nicht zum ersten Mal auf fiel. Die Bedienung war langsam, unfreundlich und man spürte förmlich deren Unlust. Als Gast kam man sich fast störend vor. Lieber einen anderen Italiener in Halle wählen!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“kein "Italiener"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Am 18.August für ein Geschäftsessen einen Tisch reserviert.Beim Eintreffen sprang uns schon die Unhöflichkeit des Personals ins Gesicht...Angefangen vom warmen Weisswein,welcher höchst warscheinlich aus dem Tetra-Pack kommt, bis hin zu überteuerten Salaten und Fleischspeisen(ich bestellte medium und bekam durch)dann Diskussionen mit dem Kellner...Chef spricht arabisch!!!Nach meinen Recherchen im Nachhinein stellte sich heraus,dass es gar keine Italiener sind sondern Libanesen sind!!!PROST Rossinni:-((

Aufenthalt August 2011
“Nette Lage, aber das Lokal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage ist schön, besonders an sonnigen Tagen macht es Spaß, den Spaziergängern zuzuschauen. Leider, leider trifft das für das "Rossini" in keinster Weise zu. Rossini suggeriert Kunst, Qualität, dem Lokal mangelt es an all dem.
Die Salate sind weit überteuert und schmecken nicht besonders, das Eis sollte man eher meiden. Ebenso den dünnen Cappucino. Zudem sind alle Speisen und Getränke viel zu teuer.
Das Personal scheint überwiegend aus ungelernten Aushilfen zu bestehen, bemüht sich zudem nicht sonderlich. Und wenn dann auch noch etwas ganz Anderes als das Bestellte auf den Tisch kommt, wird der Gast in unnötige Diskussuinen gezwungen. So nicht!

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Cafe Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Ristorante & Cafe Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Cafe Rossini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.