“Es gibt bessere Italiener” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Cafe Rossini - GESCHLOSSEN

Ristorante & Cafe Rossini
Marktplatz 24, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Altstadt)
0345 / 685 65 21
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Leipzig
“Es gibt bessere Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Rossini liegt direkt am Marktplatz in Halle und bietet neben Eiskreationen auch das gängige Pizza-, Pasta- und Co. Angebot an. Je nach Wahl ist das Essen ganz okay, aber leider keine italienische Spitzenküche. Besonders negativ hervorzuheben ist der schlechte Service, der uns nicht zum ersten Mal auf fiel. Die Bedienung war langsam, unfreundlich und man spürte förmlich deren Unlust. Als Gast kam man sich fast störend vor. Lieber einen anderen Italiener in Halle wählen!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 10 % empfohlen
Leipzig, Deutschland
“kein "Italiener"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Am 18.August für ein Geschäftsessen einen Tisch reserviert.Beim Eintreffen sprang uns schon die Unhöflichkeit des Personals ins Gesicht...Angefangen vom warmen Weisswein,welcher höchst warscheinlich aus dem Tetra-Pack kommt, bis hin zu überteuerten Salaten und Fleischspeisen(ich bestellte medium und bekam durch)dann Diskussionen mit dem Kellner...Chef spricht arabisch!!!Nach meinen Recherchen im Nachhinein stellte sich heraus,dass es gar keine Italiener sind sondern Libanesen sind!!!PROST Rossinni:-((

Aufenthalt August 2011
“Nette Lage, aber das Lokal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage ist schön, besonders an sonnigen Tagen macht es Spaß, den Spaziergängern zuzuschauen. Leider, leider trifft das für das "Rossini" in keinster Weise zu. Rossini suggeriert Kunst, Qualität, dem Lokal mangelt es an all dem.
Die Salate sind weit überteuert und schmecken nicht besonders, das Eis sollte man eher meiden. Ebenso den dünnen Cappucino. Zudem sind alle Speisen und Getränke viel zu teuer.
Das Personal scheint überwiegend aus ungelernten Aushilfen zu bestehen, bemüht sich zudem nicht sonderlich. Und wenn dann auch noch etwas ganz Anderes als das Bestellte auf den Tisch kommt, wird der Gast in unnötige Diskussuinen gezwungen. So nicht!

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Besser nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Rossini liegt recht zentral direkt neben dem Cinemaxx und Millers und war früher einmal ganz nett. Inzwischen haben Service und Qualität mehr als nachgelassen und jahrelang hat sich weder die Karte noch die Einrichtung geändert. Der Gemütlichkeitsfaktor liegt quasi bei null. Wir erhielten eine falsche Pizza und mussten dann noch diskutieren warum wir diese zurück gaben. Das ist ein absolutes No Go! In Halle gibt es inzwischen zum Glück einige weitaus bessere Italiener.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Kann ich nur weiter empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Sehr guter Service, super Essen zu angemessenen Preisen. Geschmacklich hervorragend, in allen bereichen, egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza. Alles super frisch. Lage im Herzen von Halle. Vor allem mit Kunden zu Empfehlen. Der Chef spricht arabisch. Einrichtung gemütlich mit super Aussicht auf den Rathausplatz Halle. Leichte Abstriche für Tiolette. Trotz Allem, kann ich nur weiter empfehlen

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Cafe Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle, Sachsen-Anhalt
Halle, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Ristorante & Cafe Rossini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.