“großer Durchscnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dessau

Days Inn Dessau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dessau
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 4, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Parkhotel Dessau)   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Dessau
Hohen Neuendorf, Deutschland
“großer Durchscnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es ist sauber aber der Kühlschrank fehlte und das bei der Hitze von 40 Grand, im Zimmer
die Auslegeware ist abgewohnt und das Frühstück vor einem Jahr war bessser, vor allem
die Bedienung war sehr unfreundlich,es kann ja am Montag gelegen haben!
Wittenberg ist ein Besuch wert,vor allem die Schetterlinghaus!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nachdem ich die Woche davor bereits ein 4-Sterne-nh-Hotel in Dessau besucht habe und mir dachte, dieses SchickiMicki-Gehabe benötige ich nicht habe ich mich entschlossen, wieder ein Hotel mit moderaten Preisen zu suchen. Eigentlich fängt es an ab 40.- € ohne Frühstück (10.-), über HRS habe ich aber einen Hot Deal bekommen. Naja, bei dem Preis habe ich mir gedacht, nicht viel falsch machen zu können. Großer Fehler! Die Dame an der Rezption war zwar nett, dann bin ich allerdings aufs Zimmer gekommen: Zigaretten-Brandlöcher im Teppich (was nehm' ich auch ein Raucherzimmer), zwei Pritschen mit Matratzen als Doppelbett, ein 15"-Röhrenfernseher, eine Minibar, allerdings nicht gefüllt und auch ohne Strom - Getränke und Knabberzeugs gibts auf dem Flur im Automaten! Das Bad war zwar sauber (immerhin), allerdings ausgeschlagene Stellen im Waschbecken und der Duschkopf ganz knapp vorm Grünspan. Flecken auf den Fliesen kann man aufgrund des Materials wohl niemals ausmachen.
Von der Lage her gut, ca. 7 Minuten zu Fuß ist das Strandbad Adria für einen Tageseintritt von € 2,50, die haben allerdings nur von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Die Autobahn A9 ist gleich nebendran, die hört man aber nicht.
Das Frühstücksbuffet war schon nicht schlecht, allerdings hätte ich mir gewünscht, das der Kaffee nicht nach Filter schmeckt und die Brötchen nicht vom Vor-Vortag aufgebacken wären. Dafür war der Multivitaminsaft sensationell!
Ach ja, positiv erwähnen muß ich das kostenlose, relativ schnelle WLAN auf dem Zimmer und die kostenlosen Parkplätze.
Fazit: Auch, wenn ich kein Juppie-Hotel benötige, ein klein wenig Komfort sollte schon drin sein - war hier aber nirgendwo vorhanden, also laßt es...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Oberschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwierig zu erreichen. Vor allem am Sonntag kommt man nur mit großem Aufwand dort wieder weg, weil der Bus nur ein Rufbus ist und mindestens eine Stunde vor Abfahrt geordert werden muss. Diese Information findet sich aber leider nicht auf der Hotelwebseite.
Das Zimmer war groß und machte wegen des Nadelfilzes am Fußboden einen unsauberen Eindruck. da Teppiche nie wirklich gereinigt werden können, sind sie für mich ein einem Hotelzimmer immer ein Minuspunkt. Das Bad war ok. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Das Personal war in Ordnung und bemüht einen Sonderwunsch zu erfüllen, allerdings hätte die Rezeption am Sonntagmorgen durchaus mit zwei Personen besetzt sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Mit kleinen Abstrichen ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis:

Positiv : freundliches Personal, sehr viele Gratis-Leistungen (Parken, Sauna, WLAN), große und saubere Zimmer, sehr preiswert.
Negativ : das Hotel wirkt ein wenig unsauber, was aber an den Fußbodenbelägen in den Fluren und Zimmern liegt, die sind einfach ein wenig in die Jahre gekommen. Von den ohnehin wenigen Fernsehprogrammen war die Hälfte gestört oder mit schlechtem Empfang.
Positiv und negativ : die Lage (in Autobahnnähe und recht weit von Dessau, für Ausflüge in die Umgebung, also Wörlitz, Wittenberg usw. aber ideal und stressfrei gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

War eine Nacht im Parkhotel Dessau. Der Empfang war sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das
Zimmer ist ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. WLAN wird auf Anfrage kostenfrei angeboten. Ein Restaurant gibt es nicht, wohl aber Frühstück. Im Zimmer gibt es zwar eine Minibar die aber leer ist. Auf den Gängen gibt es aber Automaten für Snacks und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren ueber unseren Hersteller bei einer Tagung hier untergebracht.
Kathastrophaler Zustand, wir waren mit 60 leuten dort, keiner war zufrieden.
Alle Zimmer unsauber, verfleckter Teppich, Bad nicht richtig geputzt.
Fruehstueck sehr duertig, Tische wurden nicht neu eingedeckt. Man saß zwischem dem dreckiger Geschirr der letzten, musste sich alles zusammensuchen usw.
Fazit: ich brauche fuer eine Uebernachtung bestimmt kein Exclusivhotel aber der ServiceN 4auberkeit und Zustand sollte jawohl in so einer Größe passen.

• Aufenthalt September 2011
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Naja was soll man auch erwarten wenn man nach Dessau kommt....ich weiß ziemlich versnobt.
Aber ich wußte nicht viel über die Historik der Stadt.
Diese hat mich auch positiv beeindruckt.
Ganz im Gegensatz zu dem Hotel ! Leider dann eben doch so wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Bemühungen der Mitarbeiter ein bißchen (aroganten) Flair zu versprühen waren dem Gesamteindruck nicht wirklich psitiv zur Hilfe geeilt.
Nun den eben ein Mittelklasse Hotel im Durchschnitt !
Leider nicht mehr !

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Days Inn Dessau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dessau

Anschrift: Sonnenallee 4, 06842 Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Parkhotel Dessau)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau
Nr. 5 von 8 Hotels in Dessau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dessau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dessau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Dessau
Days Inn Dessau Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Days Inn Dessau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.